Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Fight Club

Hellfish74

FRONT Einsteiger

  • »Hellfish74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:17

Fight Club

Hallo Community,

ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen. Habe mir am WE Fight Club zugelegt und gestern ein wenig gezockt. Allerdings gelingt es mir nicht so tolle Moves zu machen wie meine Gegenspieler.

Die donnern mich mal ans Auto, brechen mir das Rückgrat oder schmeißen mich quer durch die Arena. Ich kann immer nur treten oder zuschlagen.

Und wofür sind der schwarze und der weiße Button im Spiel?

Die Beschreibung fällt leider sehr mager aus, wie bei fast allen neueren Games. Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar!

H.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:19

hast du es schon mit kombinationen versucht? oder tasten gleichzeitig drücken ? das hilft ziemlich oft ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Hellfish74

FRONT Einsteiger

  • »Hellfish74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:32

Klar. Habe mir auch mal diese ganzen Combos angesehen mit den Tastenkomninationen. Aber egal was ich mache, mein Spieler tritt, schlägt oder kombiniert das Ganze. Aber diese ganzen Special Moves kriege ich einfach nicht hin.

Und wie gesagt, auf schwarz und weiß passiert garnichts. Obwohl die Tasten in der Beschrebung aufgeführt sind. Aber da steht lapidar:

Angepasst 1
Angepasst 2

Aber was soll das bedeuten?

Die Spiele sind so teuer, aber die Beschreibung hat oft nur 10 bis 12 Seiten, vonm denen 6 die Hersteller bewerben. Eigentlich könte man da ein bisschen mehr erwarten. Was waren das für Zeiten früher am PC, wo man ein 480 Seiten starkes Handbuch für Falcon 4.0 dazubekommen hat...

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:13

ich will mir auch fight club holen aber ich hab ne 360 wisst ihr ob das geht?

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:42

Laut der offiziellen Liste nicht ;)

guckstu
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten