Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:07

Zitat

Original von Yoshmania
hat einer von euch 2 lust zu zocken??? naja stone wohl weniger


?( Wieso? Hätte zwar Lust aber keine Zeit!

442

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:11

öhhhh dachte du bist grad irgendwie mit der bahn unterwegs :)

443

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:12

alter, ich wart schon auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

444

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:14

habs übersehen alter 8) komm gleich

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:25

reznor (NINmatt) und ich haben unsere spiele gemacht!!!!



Reznor (Inter) - Jan(Barcelona)

0 : 0



Jan(Barcelona) - Reznor(Inter)

3 : 0

In beiden spielen keine Karten!!!!
Tore Im Zweiten spiel: Ronaldinho , Eto´o , Larsson

Waren sehr gute faire spiel danke mfg!!!!! :biglaugh:

Wenn noch jemand zeit hat aus meiner gruppe bitte Melden!!!!!

446

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:30

reznor, adde mich mal bzw nimm meine Anfrage an, damit wir zocken können.. gt: cmonline :)

447

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:12

GERIDANE - YOSHMANIA 1:2 (1:0)
ManU - Brasil



Tore: C. Ronaldo 38' bzw Adriano 59' und Ronaldinho 65'

Gelbe Karte: Juan (Yoshmania, Brasil)



Britisches Wetter in Old Trafford, das Wasser stand am Platz, der Boden war kaum bespielbar, doch beide Trainer forderten vehement den Anpfiff der Partie.
Starke Performance von Brasilien in den ersten Minuten, die Stangelpässe gingen aber nicht auf - Van der Saar war stets zur Stelle. Auf der anderen Seite war es Dida, der die Flanken und Eckbälle von beiden Seiten wegfausten konnte und teilweise dem Gegner vor die Füße legte. Brasiliens 2-Mann-Abwehr stand aber kompakt genug um diese gefährlichen Abpraller sicher aus der eigenen Hälfte zu befördern.
38. Spielminute, geniale Flanke von Ryan Giggs auf der linken Seite auf Cristiano Ronaldo, der am 16er wartete und den Ball in atemberaubender Art und Weise in Dida's Tor schoss. Der Ball war dermaßen scharf und nass, dass Dida keine Chance auf Abwehr hatte - seine Finger waren noch am Ball.
1:0 war auch der Halbzeitstand, in der 2. Halbzeit waren es wieder die Brasilianer, die das Spiel bestimmten. Adriano konnte in der 59. Minute einen der oftmals versuchten Stangelpässe verwerten - 1:1.
In der 65. Minute spielte sich eine Szene des Grauens ab: Ronaldinho lief zuerst von der Mittelauflage auf der linken Spielseite (wie Ryan Giggs in der 1. HZ) zur Corner-Fahne, von dort aus stolzierte er mit dem Ball parallel zur Torauslinie und schoss dann Van der Saar mit einem Schüßchen (Schuss wär überbewertet!!) an, der den Ball ins eigene Tor lenkte. Das 1:2 war eine kalte Dusche für ManU, 1:2 war auch der Endstand in einem überaus fairen Spiel. Einzig Juan hatte die gelbe Karte gesehen - dies wegen eines Fouls unmittelbar vor der Strafraumlinie.





YOSHMANIA - GERIDANE 0:3 (0:1)


Tore: Rooney 43' und Nistelrooy 58', 89'

Gelbe Karte: Heinze (Geridane, ManU)

Rückspiel an einem regenfreien Sommertag, ideale Temparatur für einen Fußballtag. Brasilien hatte aber offensichtlich nicht das nötige Glück um in der 4. und 21. Spielminute die beiden 100%igen Treffer zu verwerten, sie scheiterten immer wieder an der gut eingestellten Abwehr von Manchester, die es immer wieder schaffte, den Ball aus einer sehr gefährlichen Situation wegzuspielen. Laut Statistik sind 13 Schüsse aufs Tor gegangen... in der 43. Minute kam Manchester United über die rechte Seite (C. Ronaldo), verlagerte das Spiel jedoch dann auf links und Ryan Giggs flankte wie bereits beim Hinspiel in den Strafraum der Brasilianer. Diesmal verzog es die Flanke jedoch und so kam Wayne Rooney unerwartet in den Genuss, den Ball im spitzen Winkel in das Tor der Brasilianer zu köpfeln. 0:1 - aus Sicht der Statistik jedenfalls unverdient.
In der 2. Halbzeit legte ManU einen Zahn zu. Geridane stellte die Taktit nicht auf Defensiv, um die 3 Punkte zu sichern, es wurde volle Kanne weitergekämpft. Ruud van Nistelrooy besorgte mit seinen beiden Treffern in der 58. und 89. Minute den 3:0 Endstand. Die Brasilianer liefen nur mehr ins Abseits, die Nerven lagen blank....



Endresümee:
also 1. mal vielen Dank an Yoshmania für die 2 tollen Spiele. Ich fand beide extrem spannend. 2. find ich dich - Yoshmania - auch sehr nett, wir hatten bisher noch nie die Gelegenheit miteinander zu quatschen, weil du nie ein Headset hattest.
3. scheint für ManU der Aufstieg in das PlayOff gesichert zu sein - es müssen jedoch noch Nachforschungen beim Rekordmeister erfolgen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

448

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:15

Jemand aus meiner gruppe da und lust zu zoggn? ?(:poke:

449

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:18

ich

bin noch in nem onlinespiel (2. halbzeit) nehme deien anfrage gleich an !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (23. Juli 2006, 17:18)


450

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:19

alles klar, bin in zwei min da....

451

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:22

Zitat

Original von geridane


Endresümee:
also 1. mal vielen Dank an Yoshmania für die 2 tollen Spiele. Ich fand beide extrem spannend. 2. find ich dich - Yoshmania - auch sehr nett, wir hatten bisher noch nie die Gelegenheit miteinander zu quatschen, weil du nie ein Headset hattest.


kann ich nur zurück geben...die spiele waren gut und der kontakt war nett :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (23. Juli 2006, 17:22)


452

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:27

Das Spiel is irgendwie abgestürzt.....Neuer Versuch folgt sofort..... ;(

453

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:28

jop hab dir ne Einladung geschickt :]

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:28

he totti wenn du heute noch zeit hast würde ich auch gern gegen dich spielen!!!!! mfg melde dich please



edit: Habe dir eine Freunschaftsanfrage geschickt !!!!! Gamertak Sabine84

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (23. Juli 2006, 17:30)


455

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:30

deine Verbindung spinnt wieder :)

456

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:30

schon wieder, was ist denn da los? KOmmt bei dir ne Fehlermeldung`?

457

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:30

bei mir kommt nur: ihr gegner hat die session beendet, sie sind der Sieger

458

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:31

na dann hast du wohl zwei mal 3:0 gewonnen :-)
Bei mir steht Lesefehler auf der Cd, noch ein Versuch?

459

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:33

hab ich auch öfters den lesefehler.. musst mal cd rausholen udn mit nem kleinen tuch bearbeiten

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

460

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:41

hat heute noch jemand zeit würde heute gern noch ein spielchen machen!!! soul oder Aufm!!!

Thema bewerten