Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 7. August 2006, 22:48

Wieder um 10 mins verpasst. :laugh:

Ich kann auch jetzt noch. sonst morgen. Sag an und ich stöpsel um (bis zur liga regel ich das mal, dass ich nicht mehr stöpseln muss)
Ich geh jetzt jedenfalls mal online. Ich sehe ja, wenn du auch wieder bei XBL einloggst.

862

Dienstag, 8. August 2006, 09:26

Uff, das war knapp. Aber nun gegen Karolski. Naja, möglich ist alles. Wann wollen wir unsere Spiele machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

863

Dienstag, 8. August 2006, 20:08

yoshi meld dich bei mir damit wir vereinbaren können wann wir unser spiel machen
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

864

Dienstag, 8. August 2006, 21:14

rerznor : Aufm 1:2

aufm : reznor 4:1
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

865

Dienstag, 8. August 2006, 21:45

Hey, dann haben wir es geschafft :)

Karo? Wann hast Du Zeit?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

866

Dienstag, 8. August 2006, 22:16

bin gerade erst nach hause gekommen vom RL fussball...
hab sogar 1 tor gemacht... herrlich!

wann wollen wir unsere 2 spiele hinter uns bringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (8. August 2006, 22:29)


867

Mittwoch, 9. August 2006, 08:20

Heute Abend? Müsste so um 20:00 Uhr Zeit haben (genaueres weiß ich erst, wenn ich vom einkaufen zurück bin und was gefuttert habe ;) ).

Warum musste ich ausgerechnet Barcelona nehmen?! :wall:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

868

Mittwoch, 9. August 2006, 08:55

Zitat

Original von SoulRISE
Warum musste ich ausgerechnet Barcelona nehmen?! :wall:



.... damit du dich darauf einstellen kannst, wie es dir in der 2. Liga ergehen wird ;-) Testspiele sagen nix aus ! Sieht man ja International überall. ManU verliert irgendwo in China, Chelsea erreicht nur ein Unentschieden etc.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

869

Mittwoch, 9. August 2006, 10:43

Damit stehen die Paarungen für das Viertelfinale fest:

karolski Vs SoulRISE

yoshmania Vs are u feelin me

schnitter Vs cmonline

mezger2002 Vs Burner1337


Wäre schön, wenn wir recht zügig durch sind, damit wir mit der Liga loslegen können.

Ich freue mich auf die Spiele gegen Karolski und hoffe auf das Wunder von Xboxlive :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

870

Mittwoch, 9. August 2006, 13:34

Na endlich! :P

Cmon cmon, cmon cmon.....online

Ich bin ja dafür das mich Cmonline gewinnen läßte und ich danach Big K raushaue, mit einem meiner berüchtigten Lucky-Games! 8)

Also wann zoggen wir? Heute habe ich frei! bin also den ganzen Tag mehr oder weniger daheim!

871

Mittwoch, 9. August 2006, 14:43

LOOOl gegen AUFM :laugh: ich dachte schon es wird schwer werden :D 8)

Ich könnt jetzt bis 18:00 Uhr zocken danach nimmer

872

Mittwoch, 9. August 2006, 14:44

bin gerade aufgestanden, können nun spielen.. mal schaun ob ich überhaupt kann :D

schreib hier rein wenn du bereit bist !

edit 15:29 bin ersma wieder weg.. weiß nicht ob ich heut abend noch kann, da ich um 20.30 zum cl qualispiel hsv - osasuna gehe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (9. August 2006, 15:29)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 9. August 2006, 16:20

ich bin da :)

sag bescheid schmeiße jetzt erstmal meine Box an

874

Mittwoch, 9. August 2006, 16:39

Zitat

Original von cmonline
bin gerade aufgestanden, können nun spielen.. mal schaun ob ich überhaupt kann :D

schreib hier rein wenn du bereit bist !

edit 15:29 bin ersma wieder weg.. weiß nicht ob ich heut abend noch kann, da ich um 20.30 zum cl qualispiel hsv - osasuna gehe


hey welchen block sitze ich 19 a reihe 4
Done wid Gs.

875

Mittwoch, 9. August 2006, 16:54

Zitat

Original von Yoshmania
LOOOl gegen AUFM :laugh: ich dachte schon es wird schwer werden :D 8)

Ich könnt jetzt bis 18:00 Uhr zocken danach nimmer


des werden wir sehen wie schwer es für dich wird.....sag mal ich hab gegen dich doch vor 2 tagen gespielt oder??? oder war des dein bruder???

ja wo bist du?? ich mach dich schnell fertig bevor du abhaust :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

876

Mittwoch, 9. August 2006, 17:02

Okay können JETZT zocken wenn du bereit bist fatos :biglaugh:

ne hab nicht gegen dich gezockt letzte zeit...wenn ich gegen dich zocke hab ich headset immer an ;)

877

Mittwoch, 9. August 2006, 17:36

Viertelfinale:

Schnitter vs cmonline

Hinspiel

Schnitter - cm 1:2

verdient wäre ein Unentschieden gewesen, die beiden Torhüter waren auf ausserirdischem Niveau (ausserirdisch gut)

Rückspiel

cm - Schnitter 1:1

Schnitter ging früh in Führung nach einem katastrophalen Bock in meiner Abwehr..
Mein Team weiterhin schlecht drauf, aber Schnitter konnte seine klaren Chancen nicht nutzen..in der 2. Halbzeit war es dann schliesslich kurz vor Schluss Henry der nach einem Pass in den Lauf am rausstürmenden Torwart vorbeischob zum 1:1
Danach gab es noch eine Möglichkeit zum 2:1 für Frankreich

Insgesamt 2 sehr spannende und nette Spiele


edit: krieg das mitm size Befehl irgenwie nicht hin :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (9. August 2006, 17:37)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 9. August 2006, 17:40

Ja verdammt Knapp war es! ( ist doch einfach, das Size dingends! :biglaugh: )
Du hättest eigentlich bestraft werden müssen :)

879

Mittwoch, 9. August 2006, 17:55

Brasilien (yoshi) vs Chelsea (AUFM) 6:1

:) gelungener auftakt...hatte das erste spiel eigentlich auch 5:3 gewonnen gehabt..bloß haben wir dann gemerkt dass es 10 minuten waren und haben beschlossen das spiel nicht zu zählen :)

Das Rückspiel kommt morgen

Die Spiele waren einfach nur ZUUU geil...2 mal 4 Stürmer.. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. August 2006, 17:56)


880

Mittwoch, 9. August 2006, 19:02

Du fieser Hund. Eigentlich machen wir ja Hin- und Rückspiel. Ob AUFM das noch schafft?

Wie schaut es mit Karolski aus? Hatte 'nen Scheisstag, also zier Dich nicht mir den Rest zu geben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten