Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 9. August 2006, 19:10

also von mir aus kanns losgehen...

ich bin so motiviert, dass ich wohl ne neue taktik austeste...
und dass gleich in einer ernst-situation! mal sehen, obs mir zum verhängnis
wird!

ALSO, WIE SIEHTS AUS SOUL? wann spielen wir?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. August 2006, 19:18)


882

Mittwoch, 9. August 2006, 19:22

Kann losgehen, lad mich ein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

883

Mittwoch, 9. August 2006, 19:26

Zitat

Original von Yoshmania
Brasilien (yoshi) vs Chelsea (AUFM) 6:1

:) gelungener auftakt...hatte das erste spiel eigentlich auch 5:3 gewonnen gehabt..bloß haben wir dann gemerkt dass es 10 minuten waren und haben beschlossen das spiel nicht zu zählen :)

Das Rückspiel kommt morgen

Die Spiele waren einfach nur ZUUU geil...2 mal 4 Stürmer.. :laugh:


des war von anfang an klar das einer so hoch gewinnt.....weil wenn beide mannschaften mit 4 stürmern spielen, kommt es nur noch auf die form von den spielern an....naja beim rückspiel wirst du es nicht so einfach haben.........
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

884

Mittwoch, 9. August 2006, 20:02

SoulRise vs karolski --> 1 zu 5
Barca vs chelsea

das rückspiel folgt sofort...

karolski vs SoulRise --> 4 zu 0

Waren sehr nette und vorallem lustige Spiele !!!

...wir sehen uns in der LIGA!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. August 2006, 20:38)


885

Mittwoch, 9. August 2006, 20:39

Das sagt der Trainer:

Nun ja, ich bin mental momentan nur bei Juve, das merkt auch eine Gurkentruppe wie Barcelona und darum haben die Flaschen auch verdient so hoch verloren.
Ich freue mich auf die anstehende Saision mit Juve. Unser Ziel ist selbstverständlich erstmal klar der Klassenerhalt, unser Traum jedoch der Aufstieg. Möglich ist alles, das ist auch der alten Dame bewusst.
Die Zeit rennt ihnen davon, denn nächstes PES wird sie nicht mehr dabei sein.

Servus!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

886

Mittwoch, 9. August 2006, 20:49

uiuiuiuiiii, der Rekordmeister schlägt eiskalt zu. Ebenso der letzte Meister (Yoshmania).

Wie machen wir das mit mezger2002 - burner1337 ?? warten wir noch einen Tag und wenn sich mezger nicht meldet gehen wir davon aus dass sein Internet noch immer laggt und er in Urlaub ist ?!?

dann würd entweder ich gegen burner spielen ODER aber börner gewinnt gegen mezger "virtuell" mit 1:0 und ist weiter.

mir egal - im prinzip ändert sich ja nix am Turnierverlauf. Und da es keine Torschützenliste gibt sind die Tore zwecks Statistik fürn Hugo.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

887

Mittwoch, 9. August 2006, 20:52

Hast Du ihn mal angeschrieben? Wie lange ist er nun weg? Mach das am besten mit Burner aus, ich denke mal, daß wir noch ein, zwei Tage auf ihn warten können. Freitag Abend könnten wir eigentlich schon mit dem Viertelfinale fertig sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

888

Mittwoch, 9. August 2006, 20:58

hab ihm grad eine Nachricht geschríeben. Nachdem sich burner heut eh auch noch nicht online blicken hat lassen bzw wir uns bisher verpasst haben, kann ich eh nicht statt mezger2002 spielen.

schaun wir mal ob ich Morgen eine Nachricht krieg. Sonst spiel ich gegen Burner oder Burner steigt automatisch auf. Mir ist das eigentlich egal. Soll Börner entscheiden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

889

Mittwoch, 9. August 2006, 21:08

jungs, ich bin grad auf mallorca und da haben wir schoene sonnige 30 grad :biglaugh:
ich weis net ob ich weiter spielen kann. ich kanns euch erst am freitag sagen wenn ich wieder heim komme. Aber ich glaub es duerfte wieder alles funktionieren.

bis dann, bin in santa ponsa :D


890

Mittwoch, 9. August 2006, 21:08

Ah, ok. Also Geridane? Bangst Du einfach weiter?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

891

Mittwoch, 9. August 2006, 21:09

na also, da sag ich nur :

SCHÖNEN URLAUB !!!


wir warten auf Mezgers Rückkehr !! das wäre das FAIRSTE wo gibt. Die paar Tage halten wir auch noch aus, oder ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

892

Mittwoch, 9. August 2006, 21:14

Eine klassische Gentlemenentscheidung, das ist der richtige Sportsgeist. Du bist mein moralischer Sieger der Herzen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

893

Mittwoch, 9. August 2006, 21:16

ach, das rührt mich zu tiefst, dies aus deinem Munde zu hören, edler Soul ! *verneig*

Ich würd mich auch freuen wenn man 2 Tage auf mich warten würde. Wer weiß, vielleicht schafft Mezger die Sensation !?!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

894

Mittwoch, 9. August 2006, 21:19

Da wird es ja doch nochmal spannend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

895

Donnerstag, 10. August 2006, 14:40

AUFM bist du bereit für unser nächstes Spiel???

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

896

Freitag, 11. August 2006, 18:38

so, bin wieder in Deutschland ^^
heute habe ich keine lust mehr. aber morgen könnte ich ein Testspiel machen um zu sehn obs online klappt.

Gruß


897

Freitag, 11. August 2006, 19:27

@mezger...wie ist das wetter im vergleich mit spanien :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (11. August 2006, 19:27)


898

Samstag, 12. August 2006, 19:27

na was ist mit Burner ?!?
das Spiel gegen Mezger2002 steht noch aus... DIE LIGA WARTET!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

899

Samstag, 12. August 2006, 19:28

Ja genau..wo biste denn AUFM...hoffentlich geht deine cd jetzt endlich

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

900

Sonntag, 13. August 2006, 11:34

so leute, wenn einer lust hat könnte heute einer mit mir das Testspiel machen ob alles klappt.
Wer hat lust?

gruß


Thema bewerten