Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2013, 21:52

GTA V - Bilder/Videos

Ich zitier mal Yildi von vor 5 Jahren:
GTA IV - Bilder/Videos

Zitat

Dies ist der Thread für alle Bilder und Videos zu GTA IV.

Ich bitte darum das hier nur Bilder und Videos gepostet werden und jegliche Diskussion dazu im offiziellen Thread geführt wird.
Desweiteren sollten aufgefallene Fehler in Links per PN angesprochen werden.

Dieser Thread soll dafür sorgen das Bilder/Videos nicht doppelt vorkommen - dadurch das nur Bilder/Videos gepostet werden dürfen, bleibt der Thread übersichtlich und keiner kann sich rausreden das er nicht so viele Seiten durchblättern wollte


...


Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder so in den Spoiler bekomm dass sie beim öffnen des Spoiler angezeigt werden? In den anderen Foren muss ich einfach die URL mit

PHP-Quelltext

1
[spoiler][img]xxx[/img][/spoiler]


eingeben und dann gings. ^^

Hier also die ersten beiden Trailer:






Alle Screens:










































































Artworks

























Photo Viewer










GIFs

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten