Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:13

Drück mal Start. Im Optionsmenü kannst du die Bildgröße beliebig verändern. Weiss aber nicht ob es auch in der Demo geht.

22

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:15

also wenn das geht, dann gibts jetzt gleich die Vollversion ;)

23

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:16

Na klar geht das. Allerdings hast du trotzdem noch links und rechts einen kleinen Rand. Aber im Vergleich zum Standardformat doch ein wesentlich größeres Bild. :D

24

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:17

Alles klar, es wird gesaugt ;)

Danke für die Info.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:47

:angry: Verd.... Frogger ist für mich immer noch so schwer, wie anno 1981!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:53

Zitat

Original von comic
Keine Ahnung hab Koop-Modus noch nicht gespielt, nur den Versus-Modus. Im Einzelspieler scheiter ich immer an Level 3 am Platz links außen. Der is am schwersten zu erreichen. Ansonsten fehlt mir in Level 1 nur noch der Erfolg "Geschwindigkeitsrausch". Irgendwie bekomm ich den nicht hin, obwohl mir das schneller als 45 Sekunden vorkommt. :biglaugh:

Edit: Yeah, Level 3 endlich abgeschlossen und zusätzlich hab ich noch drei Insekten gefangen. 8)


Ja, das mit den 45 Sekunden ist echt schwer. Ich glaube, man darf kein einziges Mal sterben und muss fast nur in Bewegung bleiben, d.h. auch auf den Baumstämmen schnell nach links und rechts hüpfen :rolleyes:

27

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:42

Zitat

Original von CK1dot1
Wöchentlich neue Spiele? Das wäre ja geil, ich liebe diesen Arcadekram!


Vielleicht ist es falsch rübergekommen - es gibt erstmal nur diese genannte Serie, danach ist es wieder eher unregelmäßig da MS das Tempo verständlicherweise nicht halten kann jede Woche einen neuen Titel herauszubringen ;)
.no sig

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:23

Zitat

Original von Patrick Schröder

Ja, das mit den 45 Sekunden ist echt schwer. Ich glaube, man darf kein einziges Mal sterben und muss fast nur in Bewegung bleiben, d.h. auch auf den Baumstämmen schnell nach links und rechts hüpfen :rolleyes:


Ich habe es gestern ne halbe Stunde lang probiert, aber noch nicht geschafft. Jetzt werd ich mich erst mal auf die anderen Erfolge konzentrieren.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

29

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:46

btw.: weiß einer, noch, wo man für alle Erfolge Tipps und Tricks einsehen kann? Finde die nicht wieder :(

30

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:29

ich glaub ich bin zu dumm echt.Mir fehlt nur noch der Angsthase 2 und der Co-op Mist im Game.aber ich krieg den scheiß Erfolg mit dem Hünchen einfach nicht?
Dexter - Season 3

31

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:57

Angsthase 2 kriegst du nicht hin oder was?

32

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:16

Nur der Erfolg kommt nicht.
Dexter - Season 3

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:19

Dann machst was falsch . . . einige haben den Erfolg nämlich schon. Ich finde es am schwersten bis zur Rotphase auf der Strasse zu bleiben ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

34

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:39

Ich würde gerne mal das vierte Level schaffen. :rolleyes:

35

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:51

Ok hab nun den Chicken #2.Jetzt brauch ich nur noch Co-Op?Irgendjemand der gut ist intressiert?Ich hab bis jetzt nur mit schlechten gespielt.Bräuchte jemanden der ebenfalls ohne Probleme bis Level 4 kommt.
Dexter - Season 3

36

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:44

eines begreiffe ich nicht, man kann street fighter ... nicht als game downloaden sondern nur das bilderpaket?!?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:52

Zitat

Original von Motörhead
eines begreiffe ich nicht, man kann street fighter ... nicht als game downloaden sondern nur das bilderpaket?!?


Ja, bis es am Mittwoch, den August 2 veröffentlich wird.

Deshalb steht in der ersten Post:
* August 2 - Street Fighter II Hyper Fighting
;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:00

ich depp :D
danke, jetzt seh ichs.

was freu ich mich auf den alten klassiker!! 8)

ps. wo holt ihr euch die xbox points zum kauf der arcade vollversionen? man kann zB ja bei amazon points kaufen für 23€ oder so, nur soviele points sinds aber nicht. :( welche möglichkeiten gibt es noch? kann man die irgendwo erspielen oder muss man sie kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2006, 21:02)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:04

Erspielen geht nicht.

Ich nehme die Kreditkarte: sollte ich nicht genug Points haben, werden diese direkt beim Download gekauft. Sehr praktisch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:06

thx für den tipp, muss ich mal auch so machen.

btw. wer von euch zockt bankshot billiards 2? find das game irgendwie endgeil, nur die kurze demo suckt. brauch unbedingt die vollversion, online rockts bestimmt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2006, 21:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten