Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:39

Xbox Live Problem Router "T-Sinusb 154 Komfort"

Hallo erstmal, also...

ich hab den Router "T-Sinusb 154 Komfort", und wenn ich auf "Xbox live beitreten" klicke(in meiner xbox). Dann geht alles soweit, bis ich meine Xbox updaten soll, ich klick auf ja, aber dann zeigt si mir einen Fehler an!

Mein NAT ist an aber ich kan diese Ports nicht freigeben
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
Mein Router macht da nicht mit "der eingegebene Port ist nicht zulässig" oder sowas sagt der!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

hoffe mir kann jemand helfen ;(

PS. muss ich vielleicht meinw DMZ noch an machen wenn ja wie?!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habs auch nochmal anders versucht, bin mit meiner Xbox übers Kabel an meinen PS gegangen, und benutzten ihn als Gateway!

Beim Xbox live test hat sie die IP bestätigt aber die DNS geht leider nicht???
Warum?? habs eigentlich auf automatisch beziehen gelassen!?

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, hänge schon sehr lange davor!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A_Wink« (12. Juli 2006, 12:39)


Thema bewerten