Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:58

Big Brain Academy

Moinsen,

Nachdem Dr. Kawadingsbums ja schon mit seinem Brain Trainer für frischen Wind im Handheldbereich gesorgt hat, zieht Big Brain Academy nach.

Brain Academy ist flippiger und comichafter. So wird zum Beispiel nicht das Alter des Gehirns errechnet, sondern das Gewicht, was selbstverständlich Blödsinn ist :)

Ich finde beide Spiele sehr gelungen und gerade Knobelartisten sollten beide "Spiele" im Regal stehen haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:46

so ein spiel würde bei mir ganz oben auf der wunschliste stehen... aber ich hab leider keinen ds ;(

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:43

Also Dr. Kawashima wird bei mir täglich benutzt...immer so 3-4 kleine Übungen :)
Da werde ich die Brain Accademy evtl. auch mal zulegen, thx für die Info!

4

Montag, 17. Juli 2006, 16:37

Ne Frage :)

Kann man Dr. Kawashima den ganzen Tag spielen oder immer nur ein paar Aufgaben am Tag. Fände das nämlich doof wenn ich nur 3 Aufgaben machen kann und dann weglegen muss.

5

Montag, 17. Juli 2006, 16:42

Du kannst jedes Spiel einmal am Tag spielen um eine Wertung zu kriegen. Du kannst es so oft wiederholen wie Du lustig bist, aber gewertet wird nur der erste Durchgang.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 10. August 2006, 12:21

Europa: Nintendo verkauft über 500.000 Dr Kawashima's Brain Training

10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain (dt. 'Gehirnjogging - Wie fit ist Ihr Gehirn?') mehr als 500.000 Einheiten in Europa innerhalb von neun Wochen verkauft wurden; in Japan waren für dieselbe Menge sechzehn Wochen nötig.

Pro Woche werden z.Zt über 60.000 Einheiten verkauft. Das Spiel kam am 09.06.06 in Europa auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

7

Montag, 14. August 2006, 03:05

Mein Bruder hat das Spiel.
Ist jetzt aber nicht so das spaßige... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

8

Freitag, 18. August 2006, 20:19

werde es mir morgen holen mit einen DS Lite

Thema bewerten