Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:40

Fernseher

Mann Mann Mann..ich hab seit eh und je probleme mit dem Fernseher gehabt...gestern ist es dann passiert...beim einstecken vom Scart Kabel ist der Anschluss hinterm Fernseher wurde komplett eingedrückt..

der Fernseher geht zwar noch..aber nix mehr mit den Scart eingängen...

Jetzt kann ich weder mein DVD-Player die PS2 oder die xbox360 zocken was mir auf die eier geht..

Gibts irgendwie ne Lösung wie ich trotztdem den fernseher noch nutzen kann (eventuell wisst ihr ja mehr)

Oder aber..jemand ist im handelsforum angemeldet kommt aus dem RAum Aschaffenburg/Hanau/Frankfurt und würd gern seinen fernseher verkaufen :D

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:13

RE: Fernseher

Hast Du Chincheingänge? Gelb-Rot-Weiß? Das wäre noch eine Möglichkeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:14

RE: Fernseher

ja aber die sind auch kaputt :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:20

RE: Fernseher

---> und verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:50

Hat dein TV denn nur einen Scart-Eingang? Falls ja, solltest du mal bei irgendeinen Support anrufen, bzw. eine eventuell noch vorhandene Garantie einlösen :rolleyes:

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:52

also hinten hab ich den stecker und vorne noch die chinch eingänge..

Aber leider sind beide putt putt...wenn ich bis morgen durch google oder sonst was nix find geh ich ma samstag ne neue glotze kaufen

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:56

Zitat

Original von Yoshmania
also hinten hab ich den stecker und vorne noch die chinch eingänge..

Aber leider sind beide putt putt...wenn ich bis morgen durch google oder sonst was nix find geh ich ma samstag ne neue glotze kaufen


Wie alt ist denn das gute Stück? Wenns sowieso schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dann ist ein Neuer ja keine Fehlinvestitions ;)

8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:57

Nun ja gute 10 Jahre :rolleyes: ja schau mich ma um..gibts ja fast für 200 euro 80 cm Fernseher...

Kennste ein paar gute Patrick?? so mit angebot (wenns keine umstände macht) :)

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:17

wenn du ihn sowieso wegschmeissen würdest. kannst ja auch ruhig aufschrauben / aufmachen und gucken ob du die anschlüsse wieder rausdrücken kannst.

vorm schrauben an steckerziehen denken

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:31

In so einem Fernseher kann auch noch gehörig Reststrom vorhanden sein. Da wäre ich also extrem vorsichtig.

11

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:11

Ich würde ihn auch aufschrauben und nachsehen das ich diesen Stecker wieder anlöten kann. Dabei wie schon hier geschrieben extremst aufpassen im Bereich der Röhre und des Zeilen Trafos, die Kondensatoren dort können noch ordentlich Saft haben, auch wenn der Stecker schon lange gezogen ist....

Ansonsten wenn Du 2 linke Hände hast dann frag doch einfach mal einen Fernsehfachhändler (ja sowas gibts noch) was es kosten würde dies zu reparieren. Solche kleinen Lötsachen sind meist garnicht so teuer und auf jeden Fall viel billiger als ein neuer Fernseher.
.no sig

12

Freitag, 14. Juli 2006, 17:45

Also ich habs mir dann doch nicht zugetraut den fernseher zu öffnen...hab gestern ein neues gekauft..

was ich net peil...

die 360 spiele sehen geil aus

aber PES5????? omg das sieht irgendwie voll kagge aus...war beim alten fernseher net so schlimm..irgendwie wirken die farben total anders..


Naja Wayne..

13

Freitag, 14. Juli 2006, 18:04

Liegt das evtl. an der Aktualisierung, die da irgendwie neu runtergeladen wurde? Bei mir sieht PES 5 auch auf einmal unglaublich schlecht aus.

Thema bewerten