Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:25

Nervige Neustart meldung



wie bekomm ich diese nervige meldung weg ohne neu zu starten? wenn ich sie wegklicke kommt sie alle paar minuten wieder :colere:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:40

Such im Taskmanager den dazugehörigen Task und kill ihn. So würde ich es versuchen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:42

dann minimirt das teil wieder und meldet sich 5 minuten später wieder...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:47

Das Programm XP Antispy installieren und all diese nervigen Dienste einfach abschalten. Nebenbei kann man sein Windows prima vor M$ Schnüffelmethoden abschirmen.

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:53

naja der dienst nervt mich an sichnicht nur heute ist es ganz schlecht mit dem reboot ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:06

Zitat

Original von CK1dot1
Das Programm XP Antispy installieren und all diese nervigen Dienste einfach abschalten. Nebenbei kann man sein Windows prima vor M$ Schnüffelmethoden abschirmen.


Genau mit dieser Methode macht man Tür und Tor weit auf für kommende Viren und Würmer. Ich kann nur jedem Empfehlen sich die MS Sicherheitsupdates regelmäßig zu installieren.

Ich kenne dieses Fenster auch - da hilft eigentlich nur neustarten oder das Fenster hinter der Taskleiste zu verstecken :P
.no sig

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:11

in dem fenster läuft dann ne uhr ab und will sich neustarten...

angeblich solls mit update.exe /z gehen aber ich hab nicht sonen file zumindest nicht im windows ortner...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:20

Führ den Befehl unter START -> Ausführen aus.

@ Sunchaser,

klar muss man Sicherheitsupdates machen, aber dann wann ich es will, nicht wann es mir Windows vorschreibt. Ich habe das Programm auch bei mir drauf, mache aber trotzdem noch meine Updates.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (13. Juli 2006, 09:21)


9

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:30

Zitat

Original von chepONx
in dem fenster läuft dann ne uhr ab und will sich neustarten...

angeblich solls mit update.exe /z gehen aber ich hab nicht sonen file zumindest nicht im windows ortner...


Stimmt Du hast Recht...glaube aber die Uhr ist neu...früher ist einfach nichts passiert solange man nicht auf einen Button gedrückt hat.

Ich habe hier aber noch was gefunden für Dich: [URL=http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1211,urubrik15.html ]klick[/URL]

Diese Update.exe Geschichte ist nur wenn man selbst die Updates (Manuell) einspielt und dies nicht von XP automatisch erledigen lässt.
.no sig

10

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:42

Zitat

Original von Byblos
Führ den Befehl unter START -> Ausführen aus.

(...)


ja klar, nur der findet den befehl nicht ^^ deswegen hab ich mal das system durchsuchen lassen.

hm leider habe ich weder die Gruppenrichtlinien verwaltung noch den regedit eintrag :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:48

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Byblos
Führ den Befehl unter START -> Ausführen aus.

(...)


ja klar, nur der findet den befehl nicht ^^ deswegen hab ich mal das system durchsuchen lassen.

hm leider habe ich weder die Gruppenrichtlinien verwaltung noch den regedit eintrag :(


Gruppenrichtlinienverwaltung: Start->Ausführen->gpedit.msc eingeben.
Der Regeintrag wird danach erzeugt (nach setzen der Einstellung). Zu Not kannst Du diese Einträge auch selbst anlegen!

edit: die update.exe ist wie gesagt eigentlich garnicht bei XP vorhanden sondern muss erst von MS heruntergeladen werden und wird nur dazu benutzt um die Updates manuell zu installieren (z.B. für Firmen welche Updates kontrolliert einspielen).
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (13. Juli 2006, 09:50)


12

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:55

gpedit.msc hab ich nicht auch nicht per daten suche zu finden... :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:57

Zitat

Original von chepONx
gpedit.msc hab ich nicht auch nicht per daten suche zu finden... :(


Welches OS hast Du? XP is klar, aber Home oder Professional?

gpedit.msc ist be Professional 100pro dabei!!

Edit: sehe gerade das wohl diese Tool bei Home nicht vorhanden ist!
Also musst Du die Regkeys selbst erzeugen!! ist ja alles super erklärt in dem Artikel, also ran da 8)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (13. Juli 2006, 10:02)


14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:02

home...

hab se mir auch schon vonem kolegen zuschicken lassen.
bekomme aber nen fehler:

konnte Snap-In nicht installieren...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. Juli 2006, 10:03)


15

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:03

Siehe mein Edit oben^^ leg die Regkeys von Hand an!
.no sig

16

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:07

wenn ich den RebootWarningTimeoutEnabled auf 0 setzte müsst doch die update reboot anfrage aus sein oder?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:23

Zitat

Original von chepONx
wenn ich den RebootWarningTimeoutEnabled auf 0 setzte müsst doch die update reboot anfrage aus sein oder?


Das habe ich mir auch schon überlegt, bin mir aber nicht sicher. Versuchen kannst Du es auf jeden Fall.

ps. das Verändern dieser Einstellung braucht bestimmt einen Neustart damit sie wirksam wird 8)
.no sig

18

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:35

jo lol ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. Juli 2006, 11:38

Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich runterfahre die Meldung kommt, ob ich jetzt die Updates installieren will. Dann werden diese installiert und danach der PC ausgeschaltet. Ich glaub, das kann man irgendwo einstellen.

Ich find's gut, da mich das so am wenigsten nervt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Samstag, 15. Juli 2006, 11:53

naja is schon massiv nervig wenn man sich alle 10 min per vnc einloggen muss damit man auf abbrechen drücken kann weil der computer grad was arbeitet...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten