Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:25

Der "Ich komm nicht durch" thread

geht's euch hin und wieder auch so wie mir?
habt ihr gelegentlich games die euch so richtig spass machen, ihr sie entsprechend häufig spielt, aber einfach ums verrecken nicht durch kommt???

bei mir isses so bei XIII. geniales game! alles total easy und motivierend, bis auf den kampf gegen mongoose im raketenbunker... ich wüßte echt gern wie das game ausgeht, aber bei dem gegner seh ich schwarz!!!

ach ja, und spongebob!!! ich steh auf spongebob, aber beim game häng ich seit über nem jahr bei 52%!!!


bin mal gespannt wie's bei euch aussieht! 8)

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:28

Hm, also da fällt mir so spontan nur ein Spiel ein und das ist Rumble Roses XX. Da komm ich ums verrecken nicht durch ( 1000 GS ) weil ich nach 30 Minuten spielen immer einschlafe :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:42

Breackdown war so ein Spiel.

Ganzes Spiel schon ziemlich schwierig, und wenn 3 solche Schlägertypen gleichzeitig angriffen hatte man echt Probleme.

Am Schluss kommen ca 10 dieser Sorte plus 20 kleinere Gegner plus 4 ganz fette Brocken. Und das Beste: ALLE AU EINMAL !!!!
Keine Chance, echt, k-e-i-n-e CHANCE !!!!

PS: Die Disc ist nicht mehr "ganz" Disc :rolleyes:

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:49

Yager! Den Endgegner habe ich nie besiegen können :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:00

Ghost Busters 2 auf dem Amiga,da war schon im Gullischacht am Anfang ende,weil keiner wusste,wie man sich unten abseilt!

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:29

Final Fantasy 12...was muss ich es mir auch auf japnisch holen..ich komm net weiter und peil auch nix von :))

Command & Conquer FIrst Decade (davon der erste Teil)

bin bei 2 verkackten missionen und komme weder mit NOD noch mit GDI weiter

Hmm

Pro Evolution Soccer 5 Herausforderungstraining..mir fehlen noch ein paar auf schwer die ich nicht gebacken bekomm ;(

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:34

Battlefield 2: modern combat!!

die Mission mit den NATO Rakentensilos bekomme ich einfach nicht das 3. Silo geschlossen...hat einer dasselber Problem?

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:53

bei mir wars mit tischtennis so... macht schon n haufen spaß, aber irgendwann wurds mir dann doch zu schwer

Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:25

Bei mir war es Wing Commander 3, aus irgendwelchen Gründen hatte das Game am Ende eine Endlosschleife so das man ständig zwischen denselben Punkten hin und her sprang, statt weiter zu kommen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:47

cool
richtig fiel veedbäck! 8)

was mir noch eingefallen is:
zelda link's awaikening, ich war schon fast fertig, aber ich find am schluss einfach nicht weiter, ka wo ich hin muss!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:51

Interessanter Topic! Da gab es einige Spiele...ich versuch z.B. immer noch, bei Sonic Adventure (DC) weiterzukommen, selbst Beyond good and evil komm ich nicht weiter und XII. ist natürlich auch so ne Sache....

In diesem Zusamenhang kann ich nur noch eins sagen: was soll das? Man gibt ein Haufen Geld aus und sieht nur Bruchteile von einem Spiel, vor allem wenn man sowieso nicht so viel Zeit zum üben für ein brutales Level hat....da freue ich mich doch auf Cheats im Single-Player...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:33

von allen meinen konsolenspielen die ich mein eigen nenne, hab ich vielleicht 15-20% durchgespielt... mehr nicht!

bei XIII isses aber besonders ärgerlich, weil bid suf den verfi**ten mongoose eh alles schaffbar und fair is!!!

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:04

Zitat

Original von ltl.vamp


In diesem Zusamenhang kann ich nur noch eins sagen: was soll das? Man gibt ein Haufen Geld aus und sieht nur Bruchteile von einem Spiel, vor allem wenn man sowieso nicht so viel Zeit zum üben für ein brutales Level hat....da freue ich mich doch auf Cheats im Single-Player...



Was soll man dann machen wenn man "G-Police" oder "Desperados" zockt???

selten so schwere spiele gesehen..

oder aber Falcon 4.0 ohne Joystick :colere:

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:05

Fortress of Fear (GB) - Ebenfalls der Endgegner :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:32

Hmm

Ich kann mich nicht erinnern das ich auch nur ein einziges Game das ich gekauft habe nicht geschaft hätte. Bei Morrowind war ich mal kurz vorm aufgeben da ich den Schrein der Azura, glaube ich oder sonst irgend einen Schrein nicht gefunden habe. Aber sonst ne.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:10

es gibt halt games die kann man gar nicht durchzoggen...
doom 1, oder war's teil 2... ?( egal eins von beiden war jedenfalls unschaffbar! auch mit god cheat am pc!!!

17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:47

RE: Der "Ich komm nicht durch" thread

Sport und Rennspiele, da brauch ichs gar nicht erst vergessen, alles andere, da komm ich durch, hehe da müssen die Controller unter Umständen aber einiges aushalten und eventluell gibts ganz schön Wut :)) Naja aber um solchen Dingen vorzubeugen hat man ja noch tausend andere Spiele, die man dann halt zockt, wenn man in einen Game, was man eigentlich kann, nicht weiter kommt.

Blöder Nebeneffekt ist nur man hat viele Spiele angefangen und vieles nicht fertig. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (13. Juli 2006, 21:47)


18

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:51

NINJA GAIDEN - geiles game aber vieeeeeel zu schwer. hab ich dann dank gemoddeter xbox mit passendem trainer aber doch geschafft :))

und der trainer hat mir überhaupt nicht die motivation genommen, habs 3 mal durchgespielt

19

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
NINJA GAIDEN - geiles game aber vieeeeeel zu schwer. hab ich dann dank gemoddeter xbox mit passendem trainer aber doch geschafft :))
und der trainer hat mir überhaupt nicht die motivation genommen, habs 3 mal durchgespielt


Ich nur einmal, aber ohne ging es gar nicht. Trotzdem ist Ninja Gaiden eines der besten Spiele überhaupt. Ich freue mich auf den Nachfolger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:02

RE: Der "Ich komm nicht durch" thread

Zitat

Original von Dark Soul
Blöder Nebeneffekt ist nur man hat viele Spiele angefangen und vieles nicht fertig. :(


jup...

Thema bewerten