Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Juli 2006, 08:28

lol, nicht schlecht :biglaugh:

Aber da bleib ich lieber bei meiner Methode erst ein neues Spiel zu kaufen wenn ich das alte durch hab :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. Juli 2006, 08:29

8o 8o
Sollen die Punkte als Hilfe sein? Welches du durch hast welches noch nicht? 8o

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. Juli 2006, 16:07

hehe, das mit den punkten is folgender maßen...
wenn unten n blauer punkt drauf is, heißt das, dass das (wow 3x das :biglaugh:) game nen splitscreenmode hat.

die oberen markierungen heißen:
nix- n game das ich halt in meiner sammlung hab, aber nur gelegentlich zocke
rot- kompleter bullshit
gelb- geiles game, dass ich entweder fast durch hab, oder demnächst duchzoggen will
grün- durch

copyright -=>TmP<=- :biglaugh:

24

Samstag, 15. Juli 2006, 12:05

Zitat

Original von One4ndOnlY
Battlefield 2: modern combat!!

die Mission mit den NATO Rakentensilos bekomme ich einfach nicht das 3. Silo geschlossen...hat einer dasselber Problem?


Bei Battlefield 2 habe ich ein Problem in der allerletzten Mission auf Seiten der NATO. Dort muss man zwei Atomraketen Silos einnehmen und sprengen. Und das Ganze in 10 Minuten. Sitze da schon ne echt lange Zeit dran und komm nicht weiter.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. Juli 2006, 20:18

Ich finde es äußerst schade, wenn ich ein Game nicht durchzocken kann.

Bei Deus Ex 2 isses mir so gegangen, da war eine Stelle, wo ich nicht weitergekommen bin. Dazu kam noch, dass mich das Spiel nicht motiviert hat. Seitdem liegt es im Schrank.

Oblivion werde ich wohl nie durchzocken können. Ich hab schon recht lange gespielt, aber bei den vielen Möglichkeiten komme ich nicht zum Main Quest.

@Soul: Ja, der Yager-Endgegner war hart. Ich habe ihn aber besiegt. :D Allerdings kriege ich nie alle von diesen Sternen, die man für besonders gute Spielweise in den Missionen bekommt, zusammen. Yager rult (steht nicht umsonst mit bei meinen Lieblingsgames). Aber man hört gar nix mehr von dem Entwicklerstudio. ;(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:19

ich verzweifle desöfteren wenn nicht sogar fast immer Bei GRAW für die 360!
So was nervt mich einfach aber auch bei TT der der Pro und Allstar Circuit!
#makeXboxfrontgreatagain

27

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:31

Ich würde gerne wissen wie es bei GTA SAN ANDREAS weiter geht an einer Stelle des Spiels kommt erhöhe deine Touch Praxis aber nirgendwo ist beschrieben wie man die erhöht oder was das überhaupt ist . Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

28

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:37

Die größten Probleme habe ich bei Table Tennis. Aber das liegt wohl eher an mir und der Steuerung. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden :(

29

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:48

Far Cry (PC) !!
Halo war bis vom Kauf von Far Cry (August 2005) mein einziger
Shooter. Halo war sehr einsteigerfreundlich. Ich war damals halt gar
nicht der Shooter Typ (eher Nintendo und Rare Ware, tödliches
Team). Aber dann hat es sich halt geändert, ich glaube ihr versteht
was ich meine.

Nun Far Cry war ein Shooter der für eingefleischte erfahrene,
Shooterfans geeignet war. Ich kam immer nur dann weiter,
wenn mein Freund an Fra Cry saß. Ich bin bis Heute nur bis
Level 14 gekommen und schaffe es nicht. Ich habe am Anfang
auf "Normal" gestellt und mache das ganze nicht noch einmal
auf "Leicht" durch, niemals. Und trotzdem habe ich es gemocht 8)

Edit:
Achja;
@babyaramis
Willkommen im Forum ^^
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (16. Juli 2006, 22:01)


Wummenizer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Gettorf --->bei Kiel

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. Juli 2006, 07:21

Zitat

Original von babyaramis
Ich würde gerne wissen wie es bei GTA SAN ANDREAS weiter geht an einer Stelle des Spiels kommt erhöhe deine Touch Praxis aber nirgendwo ist beschrieben wie man die erhöht oder was das überhaupt ist . Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte



Hast du dich vielleicht verlesen und meinst Tauch Praxis???
Ist das eine Mission für den blinden Chinesen???
Wenn ja musst du einfach mal ins Meer oder in einen Teich und immer wieder tauchen und auftauchen. Tauchen und auftauchen......
Das musst du ca. 30 min spielen und du kannst die Mission machen.

Gruß Wummenizer

31

Montag, 17. Juli 2006, 09:02

Zitat

Original von funkySTU
@Soul: Ja, der Yager-Endgegner war hart. Ich habe ihn aber besiegt. :D Allerdings kriege ich nie alle von diesen Sternen, die man für besonders gute Spielweise in den Missionen bekommt, zusammen. Yager rult (steht nicht umsonst mit bei meinen Lieblingsgames). Aber man hört gar nix mehr von dem Entwicklerstudio. ;(


8o Dafür hast Du meinen Respekt. Das mit den Sternen habe ich bis Bitterfeld geschafft, danach war ich schon froh, wenn ich überhaupt ein Level geschafft habe.

Ich sollte mal eine Kampagne ins Leben rufen: "ProCheat", oder so.
Spiele wie Ninja Gaiden oder Yager würden deutlich von Cheats profitieren. Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute bei diesen Titeln frustriert am Pad genuckelt haben.
Es kann nicht angehen, daß man 60 Euro für ein Spiel ausgibt, daß man nicht durchspielen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. Juli 2006, 09:06

ich ;( ninja gaiden ist ein geniales spiel.. doch von den paar leveln (waren es 14?) bin ich nur bis 7 oder so gekommen ;(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 17. Juli 2006, 09:15

am we hat sich herausgestellt das es noch son "nicht durch komm" game für mich gibt!!!
max payne 2
kapitel 3-8... da fährt man mit dem lift rauf und kämpft gegen den russen im weißen anzug. was soll man da bitte machen???
ham 300 hülsen mp5 mit optik!!! in den typen reingeheitzt, aber nix passiert!
das is sicher wieder son script-shit wo man einfach nen gewissen raum betreten muss oder so... nervt total, weiß wer rat???

34

Montag, 17. Juli 2006, 09:32

Kann es sein, daß Du da auf dem Balkon weiter musst? Da müsste dann eigentlich eine schlecht einsehbare Kletterorgie losgehen.

Wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 17. Juli 2006, 09:44

naja, zuerst sprengt der typ ja die treppe, dann kann man sich den treppenlift holen, den holt er aber wieder zurück, und dagegen kann ma nix machen. wenn man den lift dann wieder holt knallt er einen ab. und der penner braucht immer nur 3 treffer um dich zu killen!!
das nervt, vor allem weil das game bis zu der stelle echt machbar und motivierend war!
besonders bei dem level mit dem gummi typen!!!
wie hieß der, baseball bat boy oda so? geil!!!

36

Montag, 17. Juli 2006, 10:22

Ja die Mission mit dem 8) Chinesen danke für den Tip Muss gleich direkt ausprobieren . da bin ich jetzt schon Wochen lang dran Ich habe alles ausprobiert außer das ,da sieht mal wider das einem manche dinge nicht ohne Hilfe raus bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 11:37)


37

Montag, 17. Juli 2006, 10:52

Danke für die nette Begrüßung kleiner :P macht echt Spaß hier !!!!

38

Montag, 17. Juli 2006, 10:55

Zitat

Original von Master4xXx
Far Cry (PC) !!
Halo war bis vom Kauf von Far Cry (August 2005) mein einziger
Shooter. Halo war sehr einsteigerfreundlich. Ich war damals halt gar
nicht der Shooter Typ (eher Nintendo und Rare Ware, tödliches
Team). Aber dann hat es sich halt geändert, ich glaube ihr versteht
was ich meine.

Nun Far Cry war ein Shooter der für eingefleischte erfahrene,
Shooterfans geeignet war. Ich kam immer nur dann weiter,
wenn mein Freund an Fra Cry saß. Ich bin bis Heute nur bis
Level 14 gekommen und schaffe es nicht. Ich habe am Anfang
auf "Normal" gestellt und mache das ganze nicht noch einmal
auf "Leicht" durch, niemals. Und trotzdem habe ich es gemocht 8)

Edit:
Achja;
@babyaramis
Willkommen im Forum ^^



Danke für die nette Begrüßung kleiner :P macht eche Spaß hier

39

Montag, 17. Juli 2006, 11:00

Zitat

Original von Wummenizer

Zitat

Original von babyaramis
Ich würde gerne wissen wie es bei GTA SAN ANDREAS weiter geht an einer Stelle des Spiels kommt erhöhe deine Touch Praxis aber nirgendwo ist beschrieben wie man die erhöht oder was das überhaupt ist . Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte



Hast du dich vielleicht verlesen und meinst Tauch Praxis???
Ist das eine Mission für den blinden Chinesen???
Wenn ja musst du einfach mal ins Meer oder in einen Teich und immer wieder tauchen und auftauchen. Tauchen und auftauchen......
Das musst du ca. 30 min spielen und du kannst die Mission machen.

Gruß Wummenizer


Danke süßer ja die Mission mit dem 8) Chinesen bin jetzt schon wochen lang daran alles habe ich ausprobiert nur das nicht da sieht man mal wieder das man manchmal ohne Hilfe nicht weiter kommt

40

Montag, 17. Juli 2006, 11:18

krass.....gerade mal 6 posts und hier 4 posts hintereinander.....geile scheisse...

ich weiss garnicht mehr welche spiele schwirig waren...hmm jo far cry zb...nfsmw ^^

Thema bewerten