Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:31

Halo 3 - In the beginning??

Hallo,

http://xboxfront.de/news-103-4012-Xbox_Live.html: hier steht das ein weiter Halotrailer sich auf dem Marketplace befindet. Jedoch ist es genau der gleiche Trailer wie der von der E3. Was soll das? ?(

mfg max

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:07

es ist der making of zum E3 trailer in fetter auflösung, gabs aber schon im internet.

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:16

nein es ist exakt der gleiche trailer ;(

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:40

Zitat

Original von ALFistA
es ist der making of zum E3 trailer in fetter auflösung, gabs aber schon im internet.


Ja genau. Ich habe den Trailer heute morgen selber erst unter den Neuerscheinungen gesehen, ihn aber auch noch nicht angesehen, muss ich zugeben *schande ber mich* :))

Aber vom Feedback aus anderen Foren, sollte es das Making Of sein, das auch schon auf bungie.net zum Download bereit stand.

//EDIT: Das Video ist definitiv ncht der Original-Trailer. Es ist eine Dokumentation über die Entstehung. Dann ist ja alles klar, hoffe ich ;)

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:37

das ist das gleiche wie mit dead or alive xtreme 2.... :rolleyes:

6

Freitag, 14. Juli 2006, 00:03

hm den making of gabs aber vorher glaub ich nicht zu downloaden zumindest nicht auf dem marktplatz, auf der bungie page ist der zwar schon ein weilchen drauf aber auf dem x360 marktplatz müsste es neu sein.

naja whatever saugen und anschauen

7

Freitag, 14. Juli 2006, 00:16

Zitat

Original von ALFistA
hm den making of gabs aber vorher glaub ich nicht zu downloaden zumindest nicht auf dem marktplatz, auf der bungie page ist der zwar schon ein weilchen drauf aber auf dem x360 marktplatz müsste es neu sein.

naja whatever saugen und anschauen


das ist es ja, es handelt sich um den normalen trailer!

Thema bewerten