Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 06:28

Project Gray Company

Project Gray Company

Heyho!
Zu diesem Spiel gibts ja leider nocht nicht zu viel Infos, außer der wirklich Eindrucksvollen Artworks hier; http://www.xboxfront.de/screenshots-1053…ray_Comany.html

Scheint so, als könnte es ein wirklich guter Oblivion-Konkurrent werden.
Was ich persönlich natürlich gut finden würde, wäre ein flussiges ladefreies Überallhingehen. :)
Haustüren aufmachen ohne Ladebildschirm, ähnlich wie bei Gothic, nur eben in einer Riesenwelt wie Oblivion, meinetwegen noch viel Größer.

Die Rassen von Oblivion bzw. Morrorwind sind ja auch Größtenteils nix neues, wer weiß, was uns bei diesem Spiel erwartet?

Was habt ihr so für Vorstellungen?
Weiß einer von euch vielleicht sogar schon mehr von dem Game?
Einfach mal alles hier posten, bin sehr gespannt auf das Spiel!


EDIT: Habe gerade gelesen, dass es wohl in Tolkiens Mittelerde spielen soll, weiß aber nichts genaueres.
Fänd ich persönlich etwas schade, da ich auf etwas gänzlich Neues gehofft hätte, aber andererseits stell ich mir es auch ganz nett vor, als Zwerg oder Hobbit die Welt unsicher zu machen. :)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (7. Juli 2006, 06:45)


2

Freitag, 7. Juli 2006, 11:21

Spricht mich auf jedenfall schonmal sehr an. Wird im Auge behalten!
Es in Mittelerde anzusiedeln, ohne auf Der Herr der Ringe einzugehen fänd ich nicht übel. Mittelerde ist ja riesig und so müssen sich die Entwickler nicht den Kopf zerbrechen, zwanghaft was eigenes zu erstellen.
Mal schaun. Andererseits kann das auch nach hinten losgehen, da viele LEute ja schon (spätestens nach den genialen Filmen) eine konkrete Vorstellung der Welt haben.

Edit: Das eine Bild sieht sehr nach dem Malstil von Angus McBride aus (zweites Bild von links, dritte Reihe) und zeigt eindeutig Bree und das tänzelnde Pony (man sieht es auf dem Schild)

P.S.: Der Titel ist bei Xboxfront falsch geschrieben...fehlt das "p" in "Company"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (7. Juli 2006, 11:24)


3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:44

Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat / HDR: DWR / Project Gray Company

EA kündigt Der Herr der Ringe, Der Weiße Rat an

13.07.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rollenspiels Der Herr der Ringe, Der weiße Rat für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt. Es basiertz auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane von J.R.R. Tolkien.

Der Spieler soll die offene Welt von Mittelerde frei erforschen können; entweder in der Rolle eines Menschen, Elben, Zwergs oder Hobbits. Das Ziel ist der Aufstieg zu einem Helden des Weißen Rates, dem berühmte Charaktere wie Gandalf, Saruman, Galadriel und Elrond angehören. Release: Ende 2007 (Europa)


www.gamefront.de

Für das letzte HdR RPG hat man bei EA einfach FF X nachgeahmt, was es wohl diesmal sein wird? Oblivion? Das frei erforschen könnte ein Indiz dafür sein.

Aber wer weiß, vllt. kommt ja was richtig Vernünftiges und Eigenständiges bei raus. An sich ergibt HdR und RPG schonmal eine feine Mischung mit viel Potenzial. Auch ein MMORPG wäre in dem Szenario nicht schlecht aufgehoben. Eine WoW-Kopie also... Argh, schon wieder diese Anschuldigungen!

Lassen wir uns überraschen.

Übrigens: Sicher, dieser Thread wird vorerst untergehen, da es außer der Ankündigung nicht viel drüber zu berichten gibt. Aber auch User, welche nicht täglich Seiten wie gamefront abgrasen haben ein Recht von der Ankündigung zu erfahren ^^

EDIT: Quelle hinzugefügt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (13. Juli 2006, 17:55)


4

Freitag, 14. Juli 2006, 00:32

allein wegen dem hdr szenario nen grund dranzubleiben..
hats mir wirklich angetan 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2006, 07:25

Ein Rollenspiel im HdR-Szenario ist für mich eigentlich das Non-Plus-Ultra, da muß jetzt (diesmal) einfach die Qualität stimmen - Bitte EA, vermassell das nicht!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Samstag, 15. Juli 2006, 13:56

Was die da erwähnen HDR und MMORPG ist doch schon langein der Mache ist oder geht bald in die Beta. ;)

http://www.lotro-europe.com/

7

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:38

gibt schon nen Thread, müsste nur umbenannt werden.

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5776&sid=

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:10

Zitat

Original von Strangled
gibt schon nen Thread, müsste nur umbenannt werden.

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5776&sid=


---> zusammengefügt und Überschrift editiert
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:05

Wenn das Spiel so wird wie ich mir das Vorstelle, dann wird das Game hammer. Freu mich schon sehr auf die ersten Screens um sich mal einen etwas besseren Eindruck machen zu können

10

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Strangled
gibt schon nen Thread, müsste nur umbenannt werden.

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5776&sid=


---> zusammengefügt und Überschrift editiert



alles klar, danke :)


@Astarot: Endgeiler Ava!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juli 2006, 14:33)


11

Montag, 17. Juli 2006, 16:25

Zitat

Original von Dark Soul
Was die da erwähnen HDR und MMORPG ist doch schon langein der Mache ist oder geht bald in die Beta. ;)

http://www.lotro-europe.com/

Dieses Spiele besitzt aber "nur" die Buchlizenz und wird glaube ich nur für Buchleser richtig interessant. Die Spiele von EA haben halt beides, deshalb werden es sich auch die Leute holen die nichtmal wissen das es ein Buch von HdR gibt ^^

12

Montag, 17. Juli 2006, 17:01

Buch? Hä? Was soll das denn sein? Kann man das essen? :help: Hmm egal :biglaugh:

Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. Juli 2006, 10:24

was für mich noch nich ganz klar is!!!ob es ein rpg oder ein mmorpg,wenns online is bin ich dabei....und hat jemand nen plan wenn die die gray company site erneuern........................ 8)


Hoffentlich is das kampfsystem wie bei ffXI,aber nicht dieser oblivion shit :D
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

14

Samstag, 22. Juli 2006, 13:30

kann bisher nur sagen , n ordentliches herr der ringe RPG wäre cool und die artworks die bisher erschienen sind gefallen mir ziemlich gut , genialer zeichenstil :)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

15

Samstag, 22. Juli 2006, 14:31

Zitat

Original von Zorg
was für mich noch nich ganz klar is!!!ob es ein rpg oder ein mmorpg,wenns online is bin ich dabei....und hat jemand nen plan wenn die die gray company site erneuern........................ 8)


Hoffentlich is das kampfsystem wie bei ffXI,aber nicht dieser oblivion shit :D


Aber bitte nicht so lahmarschig wie FFXI Online.
Oder soo wie PSO halt oder auch WOW ^^
Ein Druck auf die Taste ergibt einen Schlag oder einen Schuss je nachdem welche Waffe so wars zumindest bie PSO.
So ein RPG wäre nice.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (22. Juli 2006, 14:32)


Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 22. Juli 2006, 18:48

wow hab ich nie gezockt,kein plan wie da das kampfsystem is!!!hab mir nen video reingezogen, sah crazy aus................nah ja haubsache es kommt bald das spiel oda ne beta für xbox360.............!!! :D
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

17

Mittwoch, 2. August 2006, 07:57

RE: Project Gray Company

Also das Konzept sieht schon mal ganz gut aus! Ich werd dran bleiben, den wenn es tatsächlich so wird wie hier beschrieben, muss ich das Spiel haben!

Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. August 2006, 21:48

ey haben die nicht vor einem monat gesagt das in einer woche ne neue web site kommt.......................hat da jemand irgenteine ahnung,was die so treiben ?( :help: ?(


danke im vorraus.................. 8)
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. August 2006, 18:37

Oblivion und HdR?? Gekauft :biglaugh:
GTA Online

20

Samstag, 12. August 2006, 20:22

Das ist es auf das ich gewartet habe ein Herr der Ringe Rollenspiel :laola:
Wenn man da nütrilich die Rasse auswählen kann (Hobbit,Zwerg,Elb,Mensch ...) dann find ichs extrem geil dann werde ich höstwarschenlich ein Elb oder ein Mensch nehmen :smokin:

Thema bewerten