Du bist nicht angemeldet.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:19

Moto Gp 06 Setups und Kreditverteilung

Hallo,

ich wollte mal fragen wie Ihr es mit den Setups und der Kreditverteilung haltet.

Verteilt ihr eure Kredits eher ausgewogen oder hebt ihr ein Attribut besonders stark hervor ?

Wie ist es bei den Motorrad Setups. Was sind eure vorlieben und was ist besonders zu empfehlen.

Ich frag das weil ich relativ gut fahr, aber auf Strecken wie z.B. "Autobahn" - im Live Modus keine Chance hab, da die anderen auf der Geraden einfach viel mehr GEschwindigkeit erreichen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:24

Kruvenverhalten habe ich auf 100
Bremsen auf 20
Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit je auf 50

Mein Setup ist etwas "langsamer" als das Standardsetup. So kommt man schneller um die Kurven. Mit der Geschwindigkeit habe ich auch Probleme, aber in den Kurven hol ich die dann meist wieder ein ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2006, 15:49

Mutig mutig. Ist es eigentlich wirklich war das die Bremsleistung stärker ist wenn man Vorder- und Hinterbremse gleichzeitig betätig. Müsste das "normale " bremsen nicht genau die gleiche Wirkung haben?
Kann mich von der Steuerung da absolut nicht dran gewöhnen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2006, 18:25

Soll so sein (ich habe das hier ja auch schon mal behauptet *g*). Bisher kam ich mit der Bremsleistung immer gut hin. Aber Bremse ist das näxte was auf 50 kommt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2006, 19:23

@goodie: is zwar unlogisch aber war... lies mal den motogp thread. da steht viel drüber drinn.
auch wenn ich früher anderer meinung war, standardbelegung verwenden und kurven mit "bremsen" und "hinterradbremse" anbremsen... dann slidet man so cool in die kurve und kann quasi trotz zu hoher geschwindigkeit noch rein! :]

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Juli 2006, 15:51

Ok, hast recht. Der Unterschied ist wirklich ziemlich deutlich spürbar und ich habe meine Steuerung nun auch wieder umgestellt.
Allerdings hab ich Beschleunigen auf A gelegt. Ich bekomm des nicht gebacken auf dem anderen Stick. Ich schätz mal das mein Hirn einfach nicht über Kreuz denken kann, aber ich bin ja schließlich auch keine Frau ;)

Thema bewerten