Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:00

Auch Versandhändler? Ich habe die bekanntesten schon angeschrieben, ohne Erfolg (Okay, Grotte, die Ösis...)

262

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:00

inSIDE
paar seiten zurück steht das hier

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja kein blute und keine fliegenden körperteile.

Zitat

Demnach wurden in der dt. Version folgende Zensuren vorgenommen:



Das Blut ist nicht mehr rot-orange wie in den Videos, sondern grau.

Vermutlich wurde auch die Intensität des (nun farblosen) "Blut" etwas zurück geschraubt.

Die von Explosionen getroffenen Gegner zerfallen nicht mehr in ihre Einzelteile, allerdings wird es trotzdem Gibs geben.

So werden keine Arme oder Köpfe herumfliegen, dafür aber Schuhe, eine Uhr, eine Spinatdose, ein Nummernschild und ähnliches.


quelle:
www.hlportal.de



bezieht sich auf Team Fortress 2
rest ist uncut

263

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:45

@GERryLee

Kannst du bei HL2 im Optionsmenü zwischen Monitor und TV wählen?

Was hat das für einen Einfluss auf die Bildqualität?

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:48

Naja, haupsache die Uk ist in deutscher Sprachausgabe. Bei der Grotte steht ja das die noch nichts genaueres über die Sprachausgabe der Uk version wissen. Ich wollte zuerst da noch stornieren bis genaueres bekannt ist, aber dank Gerrylee ( Er schrieb ja ein paar seiten vorher das er die Uk hat und das sie in D ist) muss ich das ja nun nicht mehr :biglaugh:.
:danke: :danke: :danke:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

265

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:10

tut euch auf keinen fall die deutsche sprachausgabe an wenn ihr englisch könnt! LAUSIG!

kann man nicht deutsche untertitel mit englischer sprache wählen bei der konsole?

was IGN auch noch behauptet: die zwischenladezeiten gingen 30sek - 1min. stimmt das? beim pc ist das eine sache von sekunden!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:15

ist half life 2 episode 2 das ende der half life reihe?
ich kenne mich mit der materie leider nicht aus, habe aber vor gefühlten 10jahren mal das originale half life auf pc gespielt.

hab jetzt einiges aufzuarbeiten, hoffe es lohnt sich. richtig heiß bin ich irgendwie nicht. kann mir nach gow und halo3 nicht vorstellen, dass es das gleiche hohe level an spielfreude vermitteln wird. na, mal abwarten!

267

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:17

Zitat

Original von McE
tut euch auf keinen fall die deutsche sprachausgabe an wenn ihr englisch könnt! LAUSIG!

kann man nicht deutsche untertitel mit englischer sprache wählen bei der konsole?

was IGN auch noch behauptet: die zwischenladezeiten gingen 30sek - 1min. stimmt das? beim pc ist das eine sache von sekunden!

Ich weiß ja nicht was die für ein prob haben aber nachladezeit max 15 sec (Wenn überhaupt). Zumindest bis zu dem Punkt zu dem ich jetzt gespielt habe.
Gibt es doch garnicht.

268

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:28

das ist echt eine frechheit!

Zitat

Unlike on PC, these loads are not a few seconds, but often 30 seconds to a full minute.


hilary goldstern hat es reviewed... ?(

@wicked: es kommt noch die episode3 (ist ja an starwars anglehnt mit der namesgebung ;))

du bist ein glückspilz! imo ist die box besser also die anderen beiden spiele zusammen - obwohl ich gow liebe. IT'S WICKED! :] imo gibts keine spiele die besseres leveldesign haben und auch der ablauf, die pace vom spiel ist absolut perfekt! spielspass ohne ende... die leute von valve gehören imo klar zur absoluten elite in spieldesign auf diesem planet.

hier noch 360 material in HD direct feed:

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360-…igh-Definition/

das kommt nicht an den PC ran aber das sieht 100pro viel besser aus als die screens von IGN!

269

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:42

mein Kumpel hat auch bereits die UK und GERry hat recht, es ist komplett auf Deutsch ;) aber mir persönlich ist es wayne, Hauptsache Uncut :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




270

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:55

Zitat

Original von McE
das ist echt eine frechheit!

Zitat

Unlike on PC, these loads are not a few seconds, but often 30 seconds to a full minute.


hilary goldstern hat es reviewed... ?(

@wicked: es kommt noch die episode3 (ist ja an starwars anglehnt mit der namesgebung ;))

du bist ein glückspilz! imo ist die box besser also die anderen beiden spiele zusammen - obwohl ich gow liebe. IT'S WICKED! :] imo gibts keine spiele die besseres leveldesign haben und auch der ablauf, die pace vom spiel ist absolut perfekt! spielspass ohne ende... die leute von valve gehören imo klar zur absoluten elite in spieldesign auf diesem planet.

hier noch 360 material in HD direct feed:

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360-…igh-Definition/

das kommt nicht an den PC ran aber das sieht 100pro viel besser aus als die screens von IGN!

Glaube auch nicht das es an den PC rankommt, aber es ist auch wesentlich besser als bei IGN behauptet!

271

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:57

gerry deine PN box ist wieder voll ;)

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:13

Zitat

Original von Neo-Freeman
inSIDE
paar seiten zurück steht das hier

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja kein blute und keine fliegenden körperteile.

Zitat

Demnach wurden in der dt. Version folgende Zensuren vorgenommen:



Das Blut ist nicht mehr rot-orange wie in den Videos, sondern grau.

Vermutlich wurde auch die Intensität des (nun farblosen) "Blut" etwas zurück geschraubt.

Die von Explosionen getroffenen Gegner zerfallen nicht mehr in ihre Einzelteile, allerdings wird es trotzdem Gibs geben.

So werden keine Arme oder Köpfe herumfliegen, dafür aber Schuhe, eine Uhr, eine Spinatdose, ein Nummernschild und ähnliches.


quelle:
www.hlportal.de



bezieht sich auf Team Fortress 2
rest ist uncut



habe gerade voll den schock bekommen...dachte dass gesamte spiel wäre so derbe verändert.Bis ich "Bezieht sich auf Fortress 2" gelesen habe :)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

273

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:15

So hier die Bilder. Video wird während Tageslicht nichts. Hier bei uns scheint gerade mächtig die Sonne und wir haben hier in unserer neuen Wohnung noch keine Vorhänge im Wohnzimmer!
Wenn ich auf Computer Monitor Stelle ist es bei meiner XBOX 360 über VGA mit Erweiterter Einstellung viel zu dunkel (TV Toshiba 68p), deswegen hier nur die Fotos mit normaler TV Voreinstellung. Leider gehen Details verloren ,weil ich es nicht geschafft habe die Fotos hier in Originalgröße zu posten. Sollte aber reichen.

274

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:21

Kannst du ein Bild machen wenn der Combine den Teaser anmacht??

Bin mir sicher, daß vorne nicht Blau leuchtet.

Danke

PS: Wie hast du die Bilder gemacht ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Oktober 2007, 16:23)


275

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:24

Die Box ist schon wieder aus. Habe mit meiner FinePix von FUJI mit einem Statif die Fotos gemacht und dann im Photoshop beschnitten aber nicht geschönt. Leider sind die "etwas" dunkler als im Original. Aber ist eben nur abfotografiert. Doch es leuchtet. Aber ich habe extra die Fesnter abgedunkelt, habe ich keine Lust noch einmal zu machen :)

276

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:27

Egal!! Danke trotzdem für deine Mühe.

Werde mir das Spiel heute abend auf mein Fernseher anschauen.
Vielleicht hat mein Monitor die Ausgabe verfälscht.

Gruss

277

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:27

Also ich finde die GRafik auf diesen Bilder sehr ansehnlich und kein Vergleich zu der ursprünglichen Xbox1 Version. Dann würde auch IGN keine 9.5 geben, wenns keine grafische Updates gegeben hätte

278

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:29

Geht ja nicht um die Episode 1 und 2 sondenr nur um HL2. Da sagt IGN es wäre nicht gut umgesetzt, was ich aber ganz und garnicht finde! Film kommt auch noch!

279

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:30

Hey, viele von meiner Friendlist zocken das schon. Gibts irgendwo ne Quelle?

280

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:55

das sieht gut aus! die IGN bilder sind somit fake oder von einer uralten version (imo low settings beim PC)

man sieht ganz deutlich auf den bildern von gerry, das weder die beleuchtung schlecht ist noch der AF filter so mies ist wie auf den IGN bildern.

da kann man ganz klar entwarnung geben. besser als PC ist es nicht aber sicher nicht viel schlechter - imo sogar möglich das HDR bei PC HL2 (im gegensatz zu den EP's) kein thema ist und auf der 360 scheint es ja drin zu sein. HDR gabs damals erst mit lost coast - muss mal schauen ob das beim PC jetzt in HL2 auch aktiviert wurde.

wenn jemand noch PC bilder auf besten settings sehen will soll er sich melden, sonst kann ich mir das sparen ;)

Thema bewerten