Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:22

Hier gibt es den ersten Trailer zu Team Fortress:

http://www.xboxyde.com/leech_2808_en.html

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3034

sieht richtig stylisch aus.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (19. Juli 2006, 21:24)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:31

oh man der look ist sowas von cool.
TF2 wird sicher laune machen. vorallem, wenn es so schnell ist wie teil1.
da gabs ja fast keine verschauf pausen.
ich hoffe der spy kann sich auch wieder in die anderen charaktere verwandeln.

23

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:30

nur mal so als frage..ist das jetzt nicht seit knapp 10 jahren angekündigt???


Edit: :help: hab grad mal die screens gesehen...irgendwie hab ich das anders in erinnerung ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. Juli 2006, 01:32)


24

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:00

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von fakewird das spiel eigentlich zum vollpreis angeboten?


Das Spiel bekommst du mit der Episode 2 zusammen.

Zitat

Original von StrangledSoweit ich weiß, kannste auf HL 3 aber noch lange warten, denn Valve hat meines Wissens nach bestätigt, erst mal einige weitere Episoden im Halbjahreszyklus rauszubringen oder so, um ein großes Project erst mal zu umgehen.


Diese Episoden sollen nur die Wartezeit auf Half Life 3 verkürzen und neben bei die Story etwas weiterführen. Nachdem man in 1 Jahr Episode 3 fertig gestellt hat, wird es nicht allzu lange dauern bist das wahre Spiel dann erscheint.
Nur weil man halbjährlich die Episoden veröffentlicht bedeutet das nicht, dass man "ein großes Project erst mal umgeht". Nein, die Arbeiten ganz fleißig auch am ganz großen Projekt.


Ich habe so nen Typ von Valve in nem Interview, glaube es war auf der e3, sagen hören, dass sie wohl in Zukunft nur noch mit Episoden arbeiten wollen, es war keine rede von einem Teil drei. Damit soll nicht die Wartezeit auf einen "großen" Nachfolger verkürzt werden, sondern allgemein die Wartezeit auf einen Nächsten Teil. Die wollen damit ein Neues Kapitel zum Thema Fortsetzungen aufschlagen.
Ich suche grad das Video, werde den link dann posten.

Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:45

soviel ich weis war schon des öfteren die rede von teil3 und dieser wird auch in einer (ich sag jetzt einfach mal) "roadmap" geführt.
teil3 wird eine stark überarbeitete source engine verwenden.
die teile dazwischen nur kleine modifikationen. sieht man ja an episode 1. sind ein paar nette details dazu gekommen. vorallem was die körpersprache angeht.

26

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:53

An diese Meldung kann ich mich auch erinnern. Damals hatte man auch schon einige Models auf der überarbeiteten Source Engine dargestellt und diese dann auf einem richtigen Hintergrund eingefügt.
Die Bilder hatte ich noch zufällig auf meinem PC.












Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:16

die bilder kenn ich ja noch garnicht 8o
die neue source engine wird von den models auf jedenfall mit crysis mithalten können.
von der umgebungsgrafik denk ich darf man mal gespannt sein.
das wasser in hl2 war zumindest schicker als in FC.

28

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:38

Nun ja, die Bilder sind schon über 1 Jahr alt. Bis das Spiel erscheint wird auch noch Zeit vergehen. Da wird bestimmt noch mehr passieren. Außerdem denke ich, dass alles noch besser aussehen wird, wenn alles zusammen passt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 22. Juli 2006, 00:32

Das neue video zu episode 2 ist ja mal geil :biglaugh:

nur habe ich das richtig verstanden das es EP2 mit TF als eine version gibt und HL2+hl2-EP1 und EP2 als die andere ?(

mal hoffen das die Box wo alle teile drin sind nicht so eine aktion aller ,,begrenzte,, anzahl wierd :rolleyes:

30

Samstag, 22. Juli 2006, 00:36

Neuer Trailer zu Episode 2

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

Viele Sachen waren schon im ersten Trailer zu sehen aber es lohnt sich trotzdem.
Echt genial! Nach einer halben Stunde habe ich noch immer Gänsehaut 8).

PS: Sound auf jedem Fall schön aufdrehen.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

31

Samstag, 22. Juli 2006, 00:46

@ Chris:
Die PC Verion wird beinhalten HL2: E2, TF2 und HL: Portals.
Die Next-Gen Konsolen (PS3 und 360) HL2, HL2: E1, HL2: E2, TF2 und HL Portals.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. August 2006, 20:00

juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
neues zu team fortress 2 8)

hier geht es zum trailer klick mich, drück mich, schlag mich, aber bitte ganz sanft

der comic look ist hier sehr schön zu sehen und ich finde ihn einfach nice :]

ach ja und es sind wieder rocketjumps möglich 8) 8) 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. August 2006, 20:04)


33

Donnerstag, 24. August 2006, 20:30

Ich bin jetzt nicht so gut Informiert was Hl 3 betrifft, aber eines ist Sicher Valve wird und KANN sich Zeit lassen.

Zuerst wird mal HL2 komplett ausgeschlachtet wie anno Dazumal Hl1. Auserdem ist die HL2 Engine schon irgendwie angegraut habe mittlerweile schon besseres gesehen. Crysis, irgendwie hat mir Graw auf der xbox360 schon besser gefallen...

Würde mich nicht wundern wenn Valve schon am entwickeln ist aber es dauert sicher noch ein paar Jahre...

Ich hoffe nur das EA den Leuten von Valve nicht dreinredet.

mfg

edit:

Ausdem finde ich es billig das man da "alte" Engines/ Games wie Hl2 Fear und konsorten für die xbox360 "nur" umsetzt die Box kann mehr leisten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (24. August 2006, 20:32)


34

Freitag, 25. August 2006, 16:09

Zitat

Original von Samus
Nun ja, die Bilder sind schon über 1 Jahr alt. Bis das Spiel erscheint wird auch noch Zeit vergehen. Da wird bestimmt noch mehr passieren. Außerdem denke ich, dass alles noch besser aussehen wird, wenn alles zusammen passt.


die bilder sind noch älter... die sind vor erscheinen von HL2 schon im umlauf gewesen. die models stammen aus der "geklauten" Beta Version von HL2. die sind nicht offiziell sondern von einem 3D-Artisten und das mit der Kugel war ein Beispiel für Raytracing Technik.

35

Freitag, 25. August 2006, 20:45

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

36

Freitag, 25. August 2006, 21:09

Geiles Video.....HL2 eben :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 26. August 2006, 01:53

ich find es cool wie valve mit der engine experimentiert.
erst hl2. ein mix aus allem, mit dem hauptaugenmerk auf physik und charakter animation.
episode 1. die charakter wurden nochmals verbessert und drücken gefühle nun noch besser aus.
die grafik wurde leicht verbessert.
episode 2. so wie es im moment ausschaut. schwerpunkt, weitläufiger als die vorgänger und mehr pflanzen als sonst.
die physik wird hier sicher auch nochmal eine verbesserung enthalten.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 26. August 2006, 09:46

wird die grafik der models im spiel so sein wie auf den bildern? 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 26. August 2006, 15:02

auf den bildern da oben?
nö.
aber die charaktere sehen doch schon so aus, wenn man alle details anschaltet auf dem pc. evtl. etwas kantiger, aber das fällt in bewegung sowieso weniger auf.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. August 2006, 18:40

aber er hat geschrieben es seien models der überarbeiteten source engine..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten