Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 24. November 2006, 14:41

Bin echt gespannt :]

Ob die selbe Grafik engine verwendet wird wie bei PC oder sogar noch besser? Vielleicht gibt es ja vermehrt Easter-eggs oder sonstige Add-ons!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

82

Freitag, 24. November 2006, 16:58

Am meisten freue ich mich auf Team Fotress 2! Sagt mal wisst ihr ob HL² Deathmatch auch dabei ist?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 24. November 2006, 17:58

Zitat

Original von Manji
Am meisten freue ich mich auf Team Fotress 2! Sagt mal wisst ihr ob HL² Deathmatch auch dabei ist?


Soviel ich weiss hat Microsoft gespräche mit Valve geführt um vielleicht Steam auf der 360 "möglich" zu machen! Ich hoffe das passiert irgendwann wirklich!

OT:
Egal ob MS oder SONY, einer von beiden soll jetzt endlich mal am anderen vorbei schießen und mal Zeigen was wirklich next-gen ist! Keine Lust mehr das die die Firmen gegenseitig abziehen. Es soll einen gewinner geben.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 5. Januar 2007, 11:24

he ich dachte das pack besteht nur aus hl2:e1 und e2+portal+tf2

wisst ihr ob man im mp auch gegen pc-spieler zocken kann sonst würde ja die lobby ganz schön leer bleiben, oder?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 8. Januar 2007, 12:40

Zitat

Original von Realfighter117
he ich dachte das pack besteht nur aus hl2:e1 und e2+portal+tf2

wisst ihr ob man im mp auch gegen pc-spieler zocken kann sonst würde ja die lobby ganz schön leer bleiben, oder?


Kommt ganz drauf an. Bisher gibt es kaum Infos zur 360 Umsetzung. Aber MS hat wohl ein gespräch mit Steam bzw. Valve gehabt um auch den selben Clienten, der auf dem PC läuft, auf der 360 zum rennen zu bringen. Ich denke wir müssen uns einfach noch gedulden. Das aber HL2 in neuer Fassung für PS3 und 360 rauskommt ist sicher nur Mods, neuerungen, add-ons usw. ist noch nichts drüber bekannt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

86

Montag, 8. Januar 2007, 17:15

Also ich interessiere mich nur für Half-Life 2 Episode 1 und 2. Diese ganzen Mods können die behalten.

Mich wundert aber das man nicht Counter-Strike Source dabei geleget hat, grad weil die XBOX360 doch so ne Onlinekiste ist.

87

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:08

Ich glaube, das hat den Designer viel Brainstorming abverlangt.

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…e%202:%20Orange

Oh mein Gott wie traurig.

88

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:12

Sehr Traurig ..... es hätte ja schon genügt einfach den HL² Packshot um ein paar Schriftzüge zu erweitern .....

... naja nicht destotrotz freu ich mich riesig auf HL2 und die Episode One, da ich aufgrund der Steam frechheit nie zum Spielen auf dem PC kam.

89

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:12

Zitat

Original von 8er
Ich glaube, das hat den Designer viel Brainstorming abverlangt.

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…e%202:%20Orange

Oh mein Gott wie traurig.


Irgendwie sieht das ganz schlecht selbstgemacht aus...
Da ist ja nicht mal ein sinnvolles System hinter der Auflistung der Namen.
Sieht aus wie ein glitzerndes XBL-Jahresabo :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:16

Zumindest die HalfLife² Versionen hätte man untereinander schreiben können ... aber der Packshot ist wirklich schlecht, sowas stellt man sich gar nicht gerne ins Regal :(

Aber als Designer muss man's schon draufhaben, die Brushes im Hintergrund sind ja noch das einzige Highlight - auch wenn sie meiner Meinung nach überhaupt nichts aussagen.
the past is only the future with the lights on.

91

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:18

Das hat was 70's mäßiges... Vielleicht ist es aber auch nur was vorläufiges.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:23

Ich werde es mir bestimmt gönnen. Hab ja noch nicht mal das Hauptspiel gespielt. Was ist mit Episode 3? Kann man das später downloaden oder gibt es dann eine neue Verkaufsversion? Yellow-Box? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


93

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:36

Das nennt man Kunst...
Ich finde es geil das ist doch mal richtig Stylisch xD

94

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:38

Zitat

Original von Hypertrooper
Das nennt man Kunst...
Ich finde es geil das ist doch mal richtig Stylisch xD


Dat hätt isch dir auch an einem Tach zusammenjekloppt ;)

95

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:48

Ich find das Packshot auch schlimm, sollte es am Ende wirklich so aussehen, dann darf Valve sich nicht wundern, das auch diese Konsolenversion floppt.

Weil mal ehrlich, wenn man im Laden ist schaut man sich doch die Cover an und dieses Orangeding.... ne...

EA hat soviele talentierte Grafiker, da kann man echt mehr machen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:50

An der Spielzeit wird allgemein gespart, am Handbuch wird allgemein gespart, an Ideen wird gespart, an Spielinhalt wird gespart und jetzt auch noch an Coverarts, das ist sehr traurig ;(.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:34

Zitat

Original von Stefanlgh
An der Spielzeit wird allgemein gespart, am Handbuch wird allgemein gespart, an Ideen wird gespart, an Spielinhalt wird gespart und jetzt auch noch an Coverarts, das ist sehr traurig ;(.


nur am preis wird nicht gespart... ;(

98

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:06

Das ganze wird erst im Oktober erscheinen - da gibts doch jetzt noch kein offizielles Packshot? Also ich zweifel an der Echtheit dieser Packung - sowas kann sich kein Publisher erlauben - etwas derart häßliches und unauffälliges in den Handel zu lassen...nie und nimmer!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

99

Donnerstag, 8. Februar 2007, 03:07

Zitat

Original von DrGuu
Das ganze wird erst im Oktober erscheinen - da gibts doch jetzt noch kein offizielles Packshot? Also ich zweifel an der Echtheit dieser Packung - sowas kann sich kein Publisher erlauben - etwas derart häßliches und unauffälliges in den Handel zu lassen...nie und nimmer!


Wie ich meinte, evtl. ein Fake oder was ganz vorläufiges.
Die Textanordnung wirkt so unprofessionell.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 8. Februar 2007, 04:04

Ich habe mal drüber nachgedacht! Warum sollte man viel Tamtam an der Verpackung verschwenden wenn es nur ein verf**kter Downloadcode ist? War nur ein Gedanke
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Februar 2007, 04:11)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten