Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:47

ne fabriks neue retro konsole... herrlich :biglaugh:

182

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:28

Wenn man mich fragt sind beide Konsole rausgeshcmissenes Geld...

Die Wii ist technisch auf dem Stand des GameCubes, der irgendwann im Jahr 2001 erschien, ich bezahle bestimmt keine 249 Euro für ein Gerät, welches aus heutiger Sicht keine 50 Euro mehr wert ist.

Auch Bewegungscontroller bleiben das überflüssigste, was man sich je ausgedacht hat, es gab ja schon viele Controller, die man anhang seiner Bewegung bediente und alle haben eins gemeinsam! Sie sind gefloppt, weil sie einfach nach 1 Std. langweilig werden.

Auch wie die Spiele aussehen, einzig Red Steel und Metroid Prime weisen daraufhin, das es mit der Ps2 grafisch gesehen gleichziehen kann. Die anderen Spiele z.B. Far Cry sehen aus als sollen sie auf dem N64 veröffentlicht werden.

Ansonsten mangelt es den Wii Spielen auch an einer zeitgemäßen Präsentation, jedenfalls hat man in keinem Spiel irgendwelche tollen Videosequenzen gesehen oder irgendwas, was auf einer spannenden Story hinweißt.

Die PS3 find ich einfach nur überflüssig, warum 499 Euro ausgeben, wenn man es auch 100 Euro günstiger haben kann?

Mit der 360 Ankündigung von Assasins Creed hat sich der Gedanke an einer PS3 für mich endgültig verabschiedet... MGS4 mit seinen Kuh-Mechs ist auch nur albern.

Und da ich insgesamt gesehen liebend gerne auf japanischen Spielen verzichte, sehe ich keinen Grund für ein Zweitkonsole.

183

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...


++

Und aus Prinzip auch keine andere, die letzte is ja noch nicht solang her
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

184

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:47

:rolleyes:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

185

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:05

ich werd mir wohl in gaaaaanz ferner zukunft die ps3 holen. aber bis das soweit ist, da is wohl schon fast die nächste xbox draußen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:06

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...


++

Und aus Prinzip auch keine andere, die letzte is ja noch nicht solang her


ich liebe aus dem zusammenhang gerissene quotes :rolleyes:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:13

Vor dem Kauf meiner X360 habe ich auch lange überlegt, was ich mir nun für eine Konsole kaufen sollte.

Den Wii hatte ich schon vorbestellt, wegen:

Zelda TP
Mario Galaxy
Smash Brothers Brawl

usw.

Ne PS3 interessiert mich im Moment eigentlich gar nicht, einziges Argument sind wohl MGS und FF und auf beides kann ich im Moment verzichten.

Ne 2. Konsole ansich ist für mich Unsinn, da ich kaum Zeit habe die 360 richtig auszulasten.

Wenn aber überhaupt ne 2. Konsole dann eher den Wii als die PS3...

188

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:53

Tja so verschieden sind die Geschmäcker... ausser Gears of War interessiert mich zur Zeit kein X360 Game mehr. Und das ist seit dem letzten Video auch etwas in der Gunst gefallen.

Einige Anfangstitel der PS3 interessieren mich da schon mehr.
Motorstorm, Resistance, dieses EyeToy Kartenspiel, Lair(teils), Heavenly Sword,Warhawk.

Über den Wii habe ich lange nachgedacht, und die "echten" Spiele interessieren mich ausser Zelda nicht wirklich. SMG muss erstmal zeigen das sie aus den Fehlern von SMSunshine gelernt haben.
Wenn würde ich die Wii kaufen wegen Wiisports, ist halt interessant ist für Gemeinschaftsabende.

Wenn ich das Geld über habe werde ich wohl eher die Wii kaufen.
Liegt aber daran das die PS3 erst im März kommt. Und da ich nicht vorbestelle werde ich sie wohl erst im Juni bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Oktober 2006, 18:53)


189

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:16

Zitat

Original von Leopardos
Tja so verschieden sind die Geschmäcker... ausser Gears of War interessiert mich zur Zeit kein X360 Game mehr. Und das ist seit dem letzten Video auch etwas in der Gunst gefallen.


Wann verkaufste eigentlich deine X360? Hätte Interesse! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

190

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:19

Ich hol mir auf jeden fall denn WII zum Start. Zelda und die andren Nintendo Titel sollte man nicht verpassen ;) Bei der PS3 weis ich noch nicht bis jetzt spricht mich nur FF13 an.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

191

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:34

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Leopardos
Tja so verschieden sind die Geschmäcker... ausser Gears of War interessiert mich zur Zeit kein X360 Game mehr. Und das ist seit dem letzten Video auch etwas in der Gunst gefallen.


Wann verkaufste eigentlich deine X360? Hätte Interesse! :D


Warum soll ich sie verkaufen ? :)
Bin Multikonsolero, und ich würde für die X360 auch nichts mehr bekommen. Bei Ebay mit viel glück 199 €...
200 € verlust nach knapp 6 Monaten ist nicht so pralle.Ne dann lasse ich sie hier lieber zustauben.

Falls ich die Kohle nicht parat habe für die Ps3 würde ich es vielleicht machen, aber erstmal werde ich wohl ein grossteil der X360 Games verkaufen. Ausser Graw haben die nicht wirklich grossen wiederspielwert zur Zeit.

192

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von Leopardos
Bin Multikonsolero, und ich würde für die X360 auch nichts mehr bekommen. Bei Ebay mit viel glück 199 €...
200 € verlust nach knapp 6 Monaten ist nicht so pralle.Ne dann lasse ich sie hier lieber zustauben.


Ich habe selbst die Core für 250 Euro verkauft... :laugh:

Zitat

Falls ich die Kohle nicht parat habe für die Ps3 würde ich es vielleicht machen, aber erstmal werde ich wohl ein grossteil der X360 Games verkaufen. Ausser Graw haben die nicht wirklich grossen wiederspielwert zur Zeit.


Deswegen frage ich ja. Scheinst ja nicht wirklich "glücklich" mit dem Teil zu sein. ;) Vielleicht machts die PS3 ja besser, ich weiß es nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

193

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:35

Vielleicht, vielleicht liegt es auch einfach am Alter
<-- 34 :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:47

Zitat

Original von Leopardos
Vielleicht, vielleicht liegt es auch einfach am Alter
<-- 34 :)


Bestimmt :rolleyes:

<--- 35 ;)


Also mit Alter hat das ganze doch wohl nix zu tun.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

195

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:59

Ich meinte damit auch das Gamen insgesamt.. nicht die X360 :)

196

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:08

Zitat

Original von Leopardos
Ich meinte damit auch das Gamen insgesamt.. nicht die X360 :)


Mein ältester Zockerkollege wird im November 44 Jahre alt und schenkt seiner Tochter zu Weihnachten ne PS3 inkl. Singstar und EyeToy!

Er zockt PC und würde sich am liebste noch ne Xbox 360, PS3 und nen Wii hinstellen! Allerdings fehtl einem dazu schnell das nötige Kleingeld, deshalb favorisiert er die PS3 inkl. Linux, da er sich dadurch möglicherweise das Aufrüsten am PC ersparen kann!

Bei mir wirds ein Wii und ne PS3, alleridngs hab ich noch keinen Plan in welcher Reihenfolge und für die PS3 hätte ich dann gerne nen passenden HD-TV, welcher aber auch schon mit dem HD-DVD-Laufwerk der 360 interessant wird!

Aber wie immer ist die Finanzlage das Zünglein an der Waage! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

197

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:59

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn man mich fragt sind beide Konsole rausgeshcmissenes Geld...

Die Wii ist technisch auf dem Stand des GameCubes, der irgendwann im Jahr 2001 erschien, ich bezahle bestimmt keine 249 Euro für ein Gerät, welches aus heutiger Sicht keine 50 Euro mehr wert ist.

Auch Bewegungscontroller bleiben das überflüssigste, was man sich je ausgedacht hat, es gab ja schon viele Controller, die man anhang seiner Bewegung bediente und alle haben eins gemeinsam! Sie sind gefloppt, weil sie einfach nach 1 Std. langweilig werden.

Auch wie die Spiele aussehen, einzig Red Steel und Metroid Prime weisen daraufhin, das es mit der Ps2 grafisch gesehen gleichziehen kann. Die anderen Spiele z.B. Far Cry sehen aus als sollen sie auf dem N64 veröffentlicht werden.

Ansonsten mangelt es den Wii Spielen auch an einer zeitgemäßen Präsentation, jedenfalls hat man in keinem Spiel irgendwelche tollen Videosequenzen gesehen oder irgendwas, was auf einer spannenden Story hinweißt.

Die PS3 find ich einfach nur überflüssig, warum 499 Euro ausgeben, wenn man es auch 100 Euro günstiger haben kann?

Mit der 360 Ankündigung von Assasins Creed hat sich der Gedanke an einer PS3 für mich endgültig verabschiedet... MGS4 mit seinen Kuh-Mechs ist auch nur albern.

Und da ich insgesamt gesehen liebend gerne auf japanischen Spielen verzichte, sehe ich keinen Grund für ein Zweitkonsole.

Dito! Ach alle meine Freunde die sich ne WII kaufen werden, werdens dann sehen wenn ich über sie lache, weil die Games nach 1 Stunde nicht mehr Spass machen :D
P.s. Der Grossvater meines Freundes zockt Age of Empires 3, der ist, glaube ich, um die 65 Jahre alt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (27. Oktober 2006, 22:00)


198

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:56

Wieso sollten Wii Spiele nach 1 Stunde keinen Spaß machen? Welche Controller mit Bewegungssensoren gab es denn schon? Red Steel oder MP sollen Aussehen wie PS2 Spiel wie geht das denn wenn die MP teile auf dem NGC schon deutlich besser aussahen als die Meisten PS2 Spiele. Technisch gesehen ist es auch bestimmt nicht einfach ein NGC. Keine gute Präsentation? Schon Videos zu Zelda, Red Steel, MP3 usw. gesehen? Spannende Storys wird bestimmt genau so geben.

Eher ist es so das man sich am ende wenn man ein Fan guter Spiele ist sich alle Konsolen Kauft. Leider ist es nicht immer möglich aber 2 sollten es schon sein.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (27. Oktober 2006, 22:58)


199

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:56

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
Eher ist es so das man sich am ende wenn man ein Fan guter Spiele ist sich alle Konsolen zu Kaufen. Leider ist es nicht immer möglich aber 2 sollten es schon sein.


Stimmt. Den Wii gibt es aber erst nach einer zünftigen Preissenkung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

200

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:04

Ich hol mir denn Wii glich zum Start so eine Perle unter denn Videospielen wie Zelda will ich keine Sekunde verpassen :)
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Thema bewerten