Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:16

Keine :uah:

242

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:20

definitiv mitte ende nächsten jahres PS3 für Wii hab ich leider keine verwendung(keine freunde^^) ne weil wenn ich mich vor die leinwand stell steh ich im lichtstrahl des beamers ;(

243

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:36

Wenn die PS3 im nächsten Jahr auch in Weiß rauskommt wirds die PS3 :biglaugh:

244

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:03

Zitat

Original von SniKKaz
Wenn die PS3 im nächsten Jahr auch in Weiß rauskommt wirds die PS3 :biglaugh:

Ha ich will auch nur Weisse Konsolen, irgenwie habens alle so mit weiss. Sieht halt modern aus :biglaugh:

245

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:05

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von SniKKaz
Wenn die PS3 im nächsten Jahr auch in Weiß rauskommt wirds die PS3 :biglaugh:

Ha ich will auch nur Weisse Konsolen, irgenwie habens alle so mit weiss. Sieht halt modern aus :biglaugh:


mir wäre eine aus gebürsteten Alu lieber 8)

246

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:05

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Habe gestern beim Kumpel Wii gespielt , und ich muss sagen es ist die größte verarsche seitdem es Konsolen gibt !

Jeder regt sich über MS auf oder Sony wegen diversen sachen , und Nintendo ist der angebliche Wunderkonsolenerfinder !

Mein eindruck vom Wii sieht so aus :

Grafik von vor 3-4 Jahren !
Den inovativen Joystick hätte man auch locker am Cube knallen können !
Spiele ( bis auf Zelda ) die die Welt nicht braucht!

Also das ist definitiv die erste konsole seit 10 Jahren die ich mir nicht holen werde !

Meiner Meinung nach ist Nintendo der größte Kunden verarscher der Nextgen Konsolen !

mfg


Naja, wusste doch jeder, auf was er sich einlässt... mit der Grafik ist von Anfang an bekannt.
Und mit den Spielen ist ja letztlich wieder sehr subjektiv (und es wird ja erst noch einiges kommen)

247

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:35

Keine :(
Die Xbox360 hat über 30 Games, die ich mir kaufen würde. Hab aber nicht genug Geld für alle, darum kauf ich mir auch keine 2. Konsole.

248

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:56

Anstatt ne 2. Konsole ein Handheld. Würde ich mal sagen

249

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:01

Zitat

Original von revenge TR
Anstatt ne 2. Konsole ein Handheld. Würde ich mal sagen

Genau! Die Origami scheint genial zu sein. Für mich ein Traum! Ich hoffe nur, dass es für die Origami ein Sateliten Internet hat. Immer Online, ca. 10 Euro im Monat. MSN, ICQ, Skype, alles! Man wäre die ganze Zeit erreichbar! Gamen unterwegs! Ich hoffe, das teil kostet nicht mehr als 400 Euro.

250

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:03

Zitat

Original von Harker

Zitat

Original von revenge TR
Anstatt ne 2. Konsole ein Handheld. Würde ich mal sagen

Genau! Die Origami scheint genial zu sein. Für mich ein Traum! Ich hoffe nur, dass es für die Origami ein Sateliten Internet hat. Immer Online, ca. 10 Euro im Monat. MSN, ICQ, Skype, alles! Man wäre die ganze Zeit erreichbar! Gamen unterwegs! Ich hoffe, das teil kostet nicht mehr als 400 Euro.

Origami ? Was ist Origami. Das mit diesem Papier falten oder was ?

Edit: Juhuu 700ster Post :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (30. Dezember 2006, 22:04)


251

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:04

Xbox Portable / Origami / Microsofts Handheld
Das Teil hat viele Namen

252

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:04

Zitat

Original von Harker
Xbox Portable / Origami / Microsofts Handheld
Das Teil hat viele Namen

Achso.

Thema bewerten