Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:01

Wollen wii
aber kaufen ist was anderes.
ich hätte den wii sehr gerne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. Juli 2006, 23:02)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:05

Ich werde beim Wii erstmal abwarten, nciht das es so läuft wie bei meinem GameCube. Den habe ich nach nem Jahr wieder verkauft weil nix kam was mich interessierte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

43

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:21

Ich werd auf jedenfall erstmal den Wii kaufen, die PS3 bietet mir im Vergleich zur 360 einfach zu wenig neues.
Die PS3 werde ich mir höchstens nur für ein neues Gran Turismo kaufen, wie schon damals die PS2 :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:24

ich werd mir ganz klar den Wii kaufen da ich mit Nintendo aufgewachsen bin und ich neben der 360 nicht noch eine PS3 haben muss da es für die PS3 sogut wie keine kaufgründe giebt,ausser vielleicht Gt5 -Forza 2 und Devil may Cry aber wegen zwei spielen muss man meiner meinung nach keine 600 Euro teure Konsole haben.
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:33

Mit BigN hatte ich schon immer den meisten Spielspass, und darauf kommts ja an. (Warum habe ich eigendlich die 360 ?( )

Erst wenn ich den Wii habe bin ich wiider ein ganzer Mensch ;)

Also auf jeden Fall den Wii - neben den anderen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:12

wenn schon dann wii.. ps3 nee nur ein kaufgrund und dafür geb ich nicht das teure geld aus.. ich habe meine 360 und da ist die perfekte ergänzung eine "partykonsole" :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:05

Ich denke mal das der Wii ziemlich einschlagen wird, sieht man ja auch schon an dem Umfrageergebniss.

Wenn jetzt noch ein gutes Startangebot an Spielen dazu kommt, kann man mit einen großen Erfolg rechnen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:18

beim wii interresieren mich viel mehr spiele als bei der ps3..
ps3: 2spiele
wii: mind. 5 spiele
der wii kann zwar nicht mit der 360 mithalten . zumindest nicht grafisch und in sachen spiele aber dafür hat er in sache innovation eindeutig gewonnen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:33

Naja wenn wir so rechnen interessieren mich auf der PS3 genausoviele Spiele wie dieses Jahr noch für die X360 rauskommen.
Knapp 4 Titel :) Also interessante X360 Titel meine ich :)

Und für die Wii... Naja Zelda und Redsteel ist interessant für mich.

Aber ich kaufe alle konsolen, dann muss ich mir keine gedanken machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juli 2006, 21:33)


50

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:38

Genau so mache ich es eigentlich auch immer. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:01

für die ps3 inetrressieren mich nur dmc und mgs.. das wars.. dafür gebe ich nicht 600 € aus.. und mcih interressieren beide titel auch nciht sooo dolle.. den wii hole ich mir warscheinlich auch nicht.. ich bin erst 13 und habe noch nicht so viel geld ^^ das gebe ich dann lieber für meine 360 aus.. dafür hab ich sie mir schließlich geholt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:47

Nun.. mit 13... da hatte ich meinen C64 mit Diskettenlaufwerk. Zusammen für 1600 Dm...Puh... Darf ich garnicht drüber nachdenken was meine Eltern mir da damals geschenkt haben....
Naja mittlerweile bin ich 34 und ich denke diese komplette Konsolengeneration gönne ich mir noch. Bei der nächsten bin ich zu greise zum spielen.
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juli 2006, 22:49)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:16

Zitat

Original von Dusel
ich bin erst 13 und habe noch nicht so viel geld ^^ das gebe ich dann lieber für meine 360 aus.. dafür hab ich sie mir schließlich geholt

Um Geld für sie auszugeben? Braver Kunde...

Aber mal im Ernst, ich muss dich unterstützen: Wenn man ehrlich ist, reicht eine Konsole vollkommen aus. Selbst für diese eine Konsole kommen normalerweise mehr interessante Spiele, als man spielen kann (sei es aus Zeit- oder Geldmangel).

Mehrere Konsolen sind nur nötig, wenn es da das ein oder andere Spiel gibt, was man "unbedingt haben muss". Na ja. (Mir geht es zur Zeit so mit dem DS: Eigentlich brauch ich ihn nicht, aber die Spiele...)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

54

Donnerstag, 20. Juli 2006, 04:00

Playstation 3

Weil ich Sony-fan bin und somit MEINE Firma unterstützen muss. :thumb:
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:20

:rolleyes: sowas meine ich.. ich hole mir keine konsole nur weil ich ein fan von der firma bin.. das ich gesagt habe ich gebe das geld lieber für die 360 aus, dann für die spiele.. aber nur weil ich ne firma mag.. holich mir nicht gleich ne konsole dann hätte ich bald ne ps3 und einen Wii
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:22

Das ist doch jedem selbst überlassen warum er sich ne Konsole holt oder nicht...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:42

es war ja auch nur meine meinung :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:20

bei mir wirds der wii zu weihnachten...ps3 kommt mir nicht ins haus..sony hat mich schon mit der psp entäucht und ich geb keine 600 flocken für irgendwelchen mist aus der überall zusammengeklaut wurde.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:26

Wii ist am billigsten und macht halt mehr in Gesellschaft Spass, ausserdem haben sie sich nichts geklaut, ausser vielleicht etwas von der Idee von Xbox Live.
Aber was sols :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:29

awenigstens was gutes abgeguckt.. aber wies aussieht hat die ps3 dinge abgeschaut und schlecht umgesetzt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten