Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:39

hört mal auf euch über die ps3 lustig zu machen , ihr werdet sehn in 3 jahren wird sie euch lehren nicht über über "Playstation" zu lachen :P
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

62

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:43

Zitat

Original von ZZ°Splinx
hört mal auf euch über die ps3 lustig zu machen , ihr werdet sehn in 3 jahren wird sie euch lehren nicht über über "Playstation" zu lachen :P


Ok, dann bedauern wir sie halt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:41

Zitat

Original von ZZ°Splinx
hört mal auf euch über die ps3 lustig zu machen , ihr werdet sehn in 3 jahren wird sie euch lehren nicht über über "Playstation" zu lachen :P


Nenn sie nicht PlayStation! Es ist nämlich keine Konsole, sondern ein Multimedia-Entertainment-System der nächsten Generation, für das man eigentlich 2000 Euro verlangen sollte (aber nur, wenn auch ein Apfel drauf ist).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

64

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:01

Zitat

Original von ZZ°Splinx
hört mal auf euch über die ps3 lustig zu machen , ihr werdet sehn in 3 jahren wird sie euch lehren nicht über über "Playstation" zu lachen :P


Na gut dann holen wir uns die PS3 erst nach drei Jahren. 8)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:03

tze in 3 jahren gibts bestimmt schon die ps360 revolution..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:32

Zitat

Original von Dusel
tze in 3 jahren gibts bestimmt schon die ps360 revolution..


mit 20 HDMI Aus und eingängen, Kartenleser für jedes Format, und toasten wird sie auch können!
rülps!

67

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Dusel
tze in 3 jahren gibts bestimmt schon die ps360 revolution..


mit 20 HDMI Aus und eingängen, Kartenleser für jedes Format, und toasten wird sie auch können!

Naja ein Ei drauf legen und braten kann man ja schon :D

68

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:41

Zitat

Original von Dusel
:rolleyes: sowas meine ich.. ich hole mir keine konsole nur weil ich ein fan von der firma bin..


Wieso ist denn jemand Fan von einer Firma ?
Vielleicht deswegen weil er die Produkte der Firma gut findet ?
Warum sollte er dann die Produkte der Firma nicht kaufen ?

Verstehe den sinn nicht.
Etwas generell nicht zu kaufen weil er die Machenschaften der Firma nicht gutheisst finde ich da schon eher vertretbar.

Ausserdem sagte er seber : Meine Firma.
Bedeutet er Arbeitet wohl bei oder für Sony.

Und ich kaufe meine Lebensmittel auch da ein wo meine Mutter arbeitet. Dadurch sichere ich so gesehen den Arbeitsplatz meiner Mutter.

Zitat

Original von Dusel
tze in 3 jahren gibts bestimmt schon die ps360 revolution..


Das könnte der Fehler sein den MS macht.
Ich habe keinen Nerv alle 3 Jahre ne Konsole zu kaufen. Mindestens 5 Jahre müssen es sein. Die Prgrammierer müssen ja auch Zeit bekommen alles aus der Karre rauszuholen.
Sonst sind wir wieder beim PC mit seinen Grafikkarten. DX11 unterstützung aber genutzt wird der kleinste Nenner.. DX9...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (20. Juli 2006, 15:44)


69

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:49

Ich kann mich noch gut an den Launch der PS2 erinnern - habe ein paar Tage davor mein halbes Zimmer bei eBay vertickt um dann am Launch Tag das Ding für 869 Flocken in den Händen zu halten...

Ne ne so einen Fehler mach ich nie wieder - ich werd mir die PS3 mit Sicherheit holen - aber nicht direkt zum Launch - erst wenn sie etwas billiger wird oder zumindest ein paar Pack Angebote mit zusätzlichem Controller + Spiel usw. kommen.

Den Wii werde ich mir aber direkt zum Release kaufen - ich glaube diese Konsole hat das meiste Potenzial und ich will endlich mal wieder mit Link durch die Wälder ziehen.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:51

... und es reicht, ein Viertel des Zimmers zu verticken. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 31. Juli 2006, 15:31

wenn ihr es schon so ansprecht... dann ist doch alles das mehr kann als spiele abzuspielen keine konsole , naja ich glaub die x360 kann auch DVD's abspielen , dann ist es auch keine konsole :P
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

72

Montag, 31. Juli 2006, 23:59

ich kaufe mir als nächstes die 360 :biglaugh: und danach die wii bei ps3 hoffe ich auf den bankrot und das sagt ein ehemaliger sony fanboy :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

73

Dienstag, 1. August 2006, 08:16

Bei mir wird es der Wii, denn ich mag Nintendo und freue mich auf das neue Steuerungskonzept.

Die PS3 wird sicher ne ganz feine Konsole, aber sie ist mir ganz schlicht zu teuer, ich habe beim besten Willen keine 800 Euro zum Start (Konsole, Kontroller, Game..... ).
Die Exklusivtitel reizen mich nicht sonderlich, GT5 ist ein Rennspiel und die mag ich nicht so, für Killzone bekomme ich Halo, Solid Snake stinkt für mich gegen Sam Fisher ab....

Die Box ist sicher nicht weit under der Leistung der PS3 anzusiedeln und von daher komme ich sicher gut zurecht mit Wii und 360.

Sollte sich aber der Preis der PS3 irgendwann mal in einem Rahmen befinden der erschwinglich ist schlage ich natürlich zu. Bin ja schließlich Konsolero.

74

Dienstag, 1. August 2006, 10:18

die 360 hat den esseren grafikchip ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

75

Dienstag, 1. August 2006, 13:23

Wii, PS3, in der Reihenfolge.

76

Dienstag, 1. August 2006, 13:24

wii eindeutig^^ :]



Ich freu mich voll auf das neue ZELDAAAAA, und das dann noch am wii mit der fetten steuerung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (1. August 2006, 13:25)


77

Dienstag, 1. August 2006, 14:44

Zitat

Original von Goldy
die 360 hat den esseren grafikchip ^^


Jaja der "nach eigenen aussagen" ehemalige Sony Fanboy.

Einmal Fanboy immer Fanboy was ?
Egal zu welcher Seite ?
Wie der Wind sich dreht, ja so drehen wir uns...
Komm hau noch mehr "fachinformationen" raus.

Also gekauft wird es so wie es erscheint. Ganz einfach.
Wii kommt zuerst ? Wii wird zuerst gekauft.
PS3 kommt zuerst ? PS3 wird zuerst gekauft.

Wii und PS3 müssen nur vielleicht ein monat warten weil anscheinend meine Waschmaschine gerade den Geist aufgegeben hat..
Scheiss teil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. August 2006, 14:45)


78

Dienstag, 1. August 2006, 22:05

ooooh, eine runde mitleid :P*scherz*

Ja dann wird wohl erst der, die, das Wii gekauft^^

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 1. August 2006, 22:39

Also wenn ich das Geld zum Launch "der" Wii habe, dann sicherlich "die" Wii.
Das Steuerungskonzept mit dem Nunchaku hat mich total fasziniert!
Wenn es um die PS3 geht, denke ich nicht, das sie viel besser wird als die 360 und außerdem kommen meine Lieblingsgames Resident Evil 5 und GTA auch für die 360 (HALO 3 sowieso :D).

80

Dienstag, 1. August 2006, 22:54

rrrichtisch, die XBOX hat alle tollen spiele, die die PS3 nicht hat:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (1. August 2006, 22:54)


Thema bewerten