Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 17:28

Wii oder PS3,welche wird eure nächste Konsole?

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch eine der kommenden Konsolen anschaffen wollt und für welche ihr zuerst euer hartverdientes Geld aus dem Fenster schmeisst.
Ich denke Ich werde mir zuerst den, das, die Wii anschaffen, weil es einfach mal was anderes ist. Die PS3 ist denk ich eher ähnlich zur 360 nur mit noch etwas besserer Grafik.
[GC1]McFly80[/GC1]

2

Freitag, 14. Juli 2006, 17:37

Als Nintendofan natürlich ganz klar der Wii. PS3 und Xbox 360 stehen bei mir in einer langen Warteliste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Juli 2006, 17:37)


3

Freitag, 14. Juli 2006, 17:55

Für mich ist Metroid Prime 3 8) und Zelda schon ein Kaufgrund für die, das, der Wii. Die PS3 kommt wahrscheinlich auch irgendwann, doch da ich bereits ne 360 habe, brauche ich das zu teure Stück noch nich. Wenn der Preis und die Exklusiv Titel der PS3 mich überzeugen, werde ich mir das Teil auch besorgen.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2006, 18:16

für mich ist der wii viel interressanter.. ich denke nicht das die ps3 besser sein wird als die 360 außer vllt in der lautstärke.. ansonsten ist sie mir zu teuer und die hardware ist wohl auch nicht mehr auf dem neuesten stand.. der wii ist für mich insofern ein kaufgrund, dass ich endlich auch partyspiele spielen kann und gleichzeitig kalorien verbrenne :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2006, 18:17

Da meine Kaufentscheidungen einer Konsole normalerweise von den vorhandenen und erhältlichen Spielen abhängt, kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 14. Juli 2006, 18:19

Ich denke der Wii ist für mich die beste Ergänzung zur 360.

7

Freitag, 14. Juli 2006, 18:21

keine, bin gut genug ausgesorgt. ich hol mir vor xmas 2007 nüscht. (vielleicht den ds lite irgendwann)

8

Freitag, 14. Juli 2006, 18:38

Ich werd mir nach dem jetzigen Stand auch keine zweite Konsole holen.

Für die typischen Nintendo-Perlen (Zelda, Mario...) hab ich nen Gamecube und nen DS Lite. Da die Grafik am Wii ja wohl nicht so extrem viel besser sein wird als am GC und mich die Steuerung und die Party-Spiele bisher nicht sonderlich reizen, komm ich damit noch eine Weile aus.

An der PS3 reizt mich eigentlich nur der BR-Player, aber bis sich BR bzw. HD-DVD durchgesetzt hat, gibt es sicherlich Standalone Player zu vernünftigen Preisen, die dann in der Hinsicht der PS3 sicher überlegen sein werden. Die PS-only Games (MGS, FF, GT etc.) sprechen mich durchweg entweder nícht an oder es gibt gute Alternativen auf der Xbox.

Ausserdem reizt mich die Xbox360 sowohl zeitlich als auch finanziell schon recht gut aus...
:biglaugh:

Gruß Sonix360

9

Freitag, 14. Juli 2006, 18:45

Ich hole mir den Wii. Ob ich mir eine PS3 holen werde ist fraglich.

Warum sollte ich mir eine überteuerte Spielekonsole eigentlich kaufen ? Ich habe doch meine 360 die das gleiche kann wie die 360.
Deswegen kommt erst der Wii weil, er einfach ein neues Spielgefühl ins Haus bringt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juli 2006, 18:51

du hast ne 360 die das gleiche kann wie ne 360? ja das ist wahr :biglaugh:
naja wir wissen was du meinst :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Freitag, 14. Juli 2006, 18:55

:uah: Ich glaube da war ich gerade im Traumland. :laugh:

12

Freitag, 14. Juli 2006, 18:58

Zitat

Original von Reznor
Ich denke der Wii ist für mich die beste Ergänzung zur 360.


Jop, ist eine sinnvolle Kombo. Der Wii ist die perfekte Zweitkonsole, da es hier ein komplett neues Konzept gibt und auch sehr viele Exklusiv-Titel erscheinen werden (man denke nur an die ganzen Spiele von Nintendo selbst). Zudem kommt noch der relativ geringe Preis von Hard- und hoffentlich auch Software.

Eine PS3 neben der 360 erachte ich zur Zeit nicht für zwingend; sehr gute Technik bekomme ich bei beiden; die Exklusivtitel schwinden auch immer mehr (siehe GTA), die noch bestehenden seitens Sony sprechen mit nicht groß an oder werden durch ein ähnliches Exklusiv-Spiel auf der 360 ausgeglichen (Bsp.: GT 5 - Forza 2).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. Juli 2006, 19:12

das stimmt .. ich denke in der früheren konsolengeneration hatte sony die oberhand mit ihren titeln bis auf ein paar ausnahmen bei der xbox.. momentan sieht es so aus als würde sich das ändern!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Freitag, 14. Juli 2006, 19:15

Zitat

Original von Reznor
Ich denke der Wii ist für mich die beste Ergänzung zur 360.


Das Gleiche hier :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Juli 2006, 19:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Ich denke der Wii ist für mich die beste Ergänzung zur 360.


Das Gleiche hier :)


Und hier! :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juli 2006, 20:04

Zitat

Original von Asrael

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Ich denke der Wii ist für mich die beste Ergänzung zur 360.


Das Gleiche hier :)


Und hier! :biglaugh:


und hier.

klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...

17

Freitag, 14. Juli 2006, 20:06

Ich werde mir garantiet das/der/die Wii holen weils wesentlich günstiger is und ich Nintendo sowieso lieber mag :biglaugh:

18

Freitag, 14. Juli 2006, 20:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...


Genau den Satz habe ich mir erspart 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 14. Juli 2006, 20:20

Ich spiele normalerweise im SP, und die Multiplayermodi von Ego-Shootern und Rennspielen eignen sich in meinem Kommilitonenkreis nur bedingt zum Spaß haben, weil das alles nicht-wirklich-Gam0r sind.

Ich hoffe, dass das mit Wii anders wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Freitag, 14. Juli 2006, 22:13

Ich kaufe mir beide, weil ich ein Konsolenfan bin :)

Und ich vertraue Sony und auch Big N das Sie was gutes auf die beine stellen.

Ich bin kein Fanboy auf keinen Seiten denn solche Leute sind engstirnig :)

Thema bewerten