Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 09:09

Kameo Problem dringend

Guten Tag Spieler

Ich habe da ein Problem. Ich kriege im Spiel Kameo einfach keine anständigen Scores hin bei den Kämpfen, ich besige auch dimensionstrolle aber nix. Wie geht das?

Und das zweite problem ich habe 92 El Früchte wo sind die letzen 8 und wie lese ich den Früchtenewsleter?

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 09:59

Also, du möchtest die "Rang A"-Erfolge freischalten? Sehe ich das richtig oder verstehe ich das falsch?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2006, 17:29

Du bist ein ganz Toller machst einen Thread auf und schaust nei wieder rein :rolleyes:Ich kann aus dener Erklärung des Problems einfach nicht feststellen was du wissen willst .Erklär genauer ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Donnerstag, 3. August 2006, 17:58

man könnte unter anderem auch die Suchfunktion benutzen oder kurz mal einen Blick daraufwerfen.

Soweit ich weiß hat xboxler99 so ziemlich alles gefunden was es zu finden gibt bei Kameo, das kann man beim Durchlesen von sämtl. Threads rausfinden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Mittwoch, 9. August 2006, 16:58

Zitat

Original von geridane
man könnte unter anderem auch die Suchfunktion benutzen oder kurz mal einen Blick daraufwerfen.

Soweit ich weiß hat xboxler99 so ziemlich alles gefunden was es zu finden gibt bei Kameo, das kann man beim Durchlesen von sämtl. Threads rausfinden.


huch,ich und alles gefunden bei kameo.nene!wo hab ich das geschreiben
Done wid Gs.

6

Mittwoch, 9. August 2006, 17:59

na dann wars dein Bruder. Aber irgendwo hab ich das mal gelesen, dass dir oder deinem Bruder nur mehr 1 Frucht fehlt oder so. (hoffe ich irre mich nicht!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten