Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 8. November 2005, 14:21

wer sagt denn, dass das spiel ne doofe ki hat ? .. kann ja sein, dass die netten leute auf easy spielen und zusätzlich noch den "god"mode anhaben. erstmal abwarten wie es denn wirklich wird, und sich dann ne meinung zum schwierigkeitsgrad / ki machen. (meine bescheidene meinung) ;-)

:bounce:

182

Dienstag, 8. November 2005, 14:34

musste lachen als ich hier einige sachen gelesen hab. auf die KI kann man doch überhaupt keine rückschlüsse ziehen durch dieses video. rare wird nicht jahrelang an PDzero arbeiten, und dann ist die KI wie auf dem super nintendo, wer perfect dark kennt, weiss, das die gegner nicht von pappe sind und auch einen beim entgegenlaufen nicht die zunge in den hals stecken, sonder wie der Pazifist SIM einem paar saftge watschn gibt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 8. November 2005, 15:38

Zitat

Original von SoulRISE
Ist doch perfekt, schliesst Euch uns an :)


genau, denn es gibt bei zu vielen mitgliedern sowieso mehrere teams. ihr wärt dann z.b. das XBF team A in PDZ und wenn noch mehr hinzu kommen gibt es ein Team B usw.

so war es zumindest mal gedacht, wenn es zuviel bewerber gibt.

184

Freitag, 11. November 2005, 12:50

Zitat


Schnell. tödlich und gutaussehend: Joanna Dark hat all das, was sich die Spieler erträumen. Jetzt konnte die Protagonistin des Xbox 360-Titels Perfect Dark Zero auch bei der professionellen Jury punkten und den Titel Game of the Show der X05 einheimsen. Über 80% der Wähler entschieden sich für den First-Person-Shooter.

Die Jury - zusammengesetzt aus 16 der führenden Spielejournalisten - hatte auch Lob für Gears of War(Xbox 360 Technical Achievement Award) und Kameo - Elements of Power(Xbox 360 Innovation Award).


Das hört sich verdammt gut an, ich glaub es kann nix mehr schief gehen. juhu^^

185

Freitag, 11. November 2005, 12:56

Ich lese gerade mal "Just for Fun" den Roman zum Spiel - naja, ich hoffe, dass das Spiel besser wird ;).

186

Freitag, 11. November 2005, 13:53

Zitat

Original von PerfectD4rkZero
musste lachen als ich hier einige sachen gelesen hab. auf die KI kann man doch überhaupt keine rückschlüsse ziehen durch dieses video. rare wird nicht jahrelang an PDzero arbeiten, und dann ist die KI wie auf dem super nintendo, wer perfect dark kennt, weiss, das die gegner nicht von pappe sind und auch einen beim entgegenlaufen nicht die zunge in den hals stecken, sonder wie der Pazifist SIM einem paar saftge watschn gibt



Wirklich fatal wirds dann nur, wenn auch die Fachpresse welche den Titel bereits gespielt hat der selben Meinung ist...

Schau dir die Vids an, les objektive Berichte und noch viel wichtiger les den kompletten Inhalt der ganzen KI postings hier bevor du einen solchen an für sich komplett Inhaltslosen Stuss von dir gibst.

Wenn selbst der Vorgänger (ich glaube ich wiederhole mich) KI technisch einen besseren Eindruck macht ist das wirklich schwach.
Sony may Cry

187

Freitag, 11. November 2005, 16:32

Hab noch ein neues Video gefunden: http://www.xboxyde.com/news_2284_fr.html

Ist von gestern. Ziehs mir gerade runter.^^

Edit: ich glaub das ist ein Video von Giga....gut hab ich ja nicht sehen können.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. November 2005, 16:35)


188

Freitag, 11. November 2005, 17:01

Zitat

Original von Tapsi
Wenn selbst der Vorgänger (ich glaube ich wiederhole mich) KI technisch einen besseren Eindruck macht ist das wirklich schwach.


Du kennst ja auch noch nicht das fertig Produkt, oder? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

189

Freitag, 11. November 2005, 18:17

Es gibt einen neuen trailer auf Xbox.com

190

Freitag, 11. November 2005, 20:15

Das hat ja echt geile Wertungen bekommen.

Batman!

191

Freitag, 11. November 2005, 21:11

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Tapsi
Wenn selbst der Vorgänger (ich glaube ich wiederhole mich) KI technisch einen besseren Eindruck macht ist das wirklich schwach.


Du kennst ja auch noch nicht das fertig Produkt, oder? ;)



Das 3. mal extra noch für dich, lest meine vorangegangenen Postings und ihr entdeckt unter anderem diesen Abschnitt:

Zitat

Bevor ich jedoch zu pessimistisch wirke warte ich auf das Endprodukt und betone nochmals, ich spreche hier von den bisher gezeigten Spielszenen und bin natürlich nicht voreigenommen sondern eher voller Sorge :-p



Typische Forenkrankheit...
Sony may Cry

192

Freitag, 11. November 2005, 23:23

@ Tapsi: Muss ich jetzt, um deinen Posts zu folgen, immer erst den Thread von vorn bis hinten durchlesen, um deine Aussagen korrekt zu verstehen? Nur so eine Frage, falls ich mich wieder von so einer von dir genannten "Forenkrankheit" anstecken lasse und nicht verstehe, warum andere scheinbar nur Stuss schreiben würden...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

193

Samstag, 12. November 2005, 02:23

Zitat

Original von Riptor
@ Tapsi: Muss ich jetzt, um deinen Posts zu folgen, immer erst den Thread von vorn bis hinten durchlesen, um deine Aussagen korrekt zu verstehen? Nur so eine Frage, falls ich mich wieder von so einer von dir genannten "Forenkrankheit" anstecken lasse und nicht verstehe, warum andere scheinbar nur Stuss schreiben würden...



Eingeschaltet hab ich mich erst auf der letzten Seite, auf der ich bereits fast die selbe Diskussion mit dir führte. Deshalb kann ich wohl davon ausgehen das du die Posts liest!

Gegenfrage, soll ich, damit du meine Posts verstehst diese alle zusammenfügen?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (12. November 2005, 02:24)


194

Samstag, 12. November 2005, 11:23

Zitat

Original von Tapsi
Gegenfrage, soll ich, damit du meine Posts verstehst diese alle zusammenfügen?


Nein, nicht nötig, ich wollte damit nur sicher gehen, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder ins Fettnäpchen trete und irgendwelche Aussagen von dir ungerecht behandele. Kann ja nicht wissen, dass es dich so sehr tangiert, wenn du nicht richtig verstanden wirst. ;)

So, jetzt hoffen wir, dass weitere Informationen zu PDZ erscheinen. Bis jetzt gab es immer noch keine 720p-Feeds... Finde ich persönlich etwas schwach.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 13. November 2005, 00:09

Bin grad dabei das Video von Giga zu schauen. Grafik ist IMO richtig gut, nur die KI schwächelt ein wenig. Ich hoffe das wird noch behoben!
Aber sonst bereue ich die Vorbestellung und die Vorfreude keinesfalls!

196

Sonntag, 13. November 2005, 14:18

PDZ: Direct-feed coop trailer - Coop-Video, 4:32 lang. Qualität schwach, aber klasse Inhalt!!! Sehenswert!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 13. November 2005, 14:31

der coop ist wirklich nice. ich kenn fast nur coop missionen bei denen man wirklich nebeneinandern durch das level rennt. doch so wie es im film vor kommt, ist es echt mal cool gelöst.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 13. November 2005, 14:37

Fake, stimme dir voll und ganz zu! Geiles Video und geiler Modus. :D

199

Sonntag, 13. November 2005, 17:46

Nochmals zur KI: (vom Giga Video). Meiner Meinung nach typisch Giga. Die wissen nicht mal auf welchem Schwierigkeitsgrad die zocken aber machen die KI runter ---> lol. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Rare die KI so versaut hat und ich denke man darf auch wieder coole Features freischalten in dem man in einer bestimmten Zeit ein Level absolviert. ich würde sagen wir warten auf die ersten Infos bezüglich Schwierigkeitsgrad.^^

Zum Co-Op Video: Ich freu mich wahnsinnig drauf endlich wieder mit dem Bruder PD Co-Op zu zocken. Das Video ist der absolute hammer, da sieht man mal wie geil man Co-Op machen kann. Leider ist die Quali nicht gerade der hammer aber man sieht ja das Gameplay. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. November 2005, 17:49)


200

Sonntag, 13. November 2005, 17:59

Also ich muss sagen, dass ich die KI beim Probezocken nicht so schlecht fand. Eine Erleuchtung wars sicher nicht, aber auch nicht schlechter als in Halo wenn ihr mich fragt.

Thema bewerten