Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 20. November 2005, 12:10

Nix Beta mein Freund, das is alles final ;) Leider.

Wenn man sich die Bilder auf xboxyde.com anschaut, wirds einem teilweise echt anders. Von "Snoopers" wird das Game auch ganz schön runter gemacht.

Mal schaun, was bei IGN und Gamespot rauskommt... Langsam siehts aber schon wieder eher so aus, als ob ich abbestelle und statt dessen lieber King Kong, CoD2 oder Half Life 2 zocke.
Killtropisch! xD

262

Sonntag, 20. November 2005, 12:16

Was habt ihr denn alle? Ihr motzt ja nur wegen der Grafik...na und ist halt net die beste, was solls...soll doch nur spaß machen oda...
Jedes spielhat irgendwo ihre fehler drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (20. November 2005, 12:16)


263

Sonntag, 20. November 2005, 12:17

Zitat

Original von t1l0
Nix Beta mein Freund, das is alles final ;) Leider.



also ich kaufe pdz ganz bestimmt nicht. gar nicht mein ding... die grafik geht ja noch aber der artstyle ist ja unter aller... imo

und es ist keine final retail von blim sondern die review version. man sieht kein AA d.h. es ist nicht retail. er schreibt ja selber das sich noch einige sachen ändern können/werden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 20. November 2005, 12:22

Joanna dark is geil
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

265

Sonntag, 20. November 2005, 12:22

Zitat

Original von gamerfreak
HAt das spiel net en vergleich zu Goldeneye: Rouge Agent ?(


Was willst du uns mit diesem Satz sagen??? Ich verstehe nur Bahnhof...

Was die Grafikfehler angeht, die sollen in der Review-Fassung drin sein, ob noch in der Retail, kann derzeit noch keiner sagen. Und das, obwohl das Spiel übermorgen rauskommt. :)

Trotzdem: Insgesamt gefällt mi PDZ trotz des Stiles sehr gut, nachdem die ersten Screens ja kompletter Mist waren. ;) Man kann aber bei jedem Spiel meckern, siehe Half-Life² oder Doom³. MP-Modus soll aber rocken!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

266

Sonntag, 20. November 2005, 12:24

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von gamerfreak
HAt das spiel net en vergleich zu Goldeneye: Rouge Agent ?(


Was willst du uns mit diesem Satz sagen??? Ich verstehe nur Bahnhof...

Was die Grafikfehler angeht, die sollen in der Review-Fassung drin sein, ob noch in der Retail, kann derzeit noch keiner sagen. Und das, obwohl das Spiel übermorgen rauskommt. :)

Trotzdem: Insgesamt gefällt mi PDZ trotz des Stiles sehr gut, nachdem die ersten Screens ja kompletter Mist waren. ;) Man kann aber bei jedem Spiel meckern, siehe Half-Life² oder Doom³. MP-Modus soll aber rocken!


Also damit meine ich vom spiel her...ka...ab sehen sich ähnlich die spiele...

267

Sonntag, 20. November 2005, 12:25

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Joanna dark is geil


auf was stehsten du...auf die Arschbacken :)) :biglaugh: :D

268

Sonntag, 20. November 2005, 12:30

Zitat

Original von gamerfreak
Also damit meine ich vom spiel her...ka...ab sehen sich ähnlich die spiele...


"ka...ab sehen" ??? Was ist das für ein Satz?

PDZ hat aber mit dem EA-Mist GoldenEye: Rogue Agent überhaupt nichts gemeinsam. PD entstand aber aus dem ersten Rare-Shooter GoldenEye. Vllt meinst du das ja mit der "Ähnlichkeit"... EA hat wenn, dann nur Rare kopiert.

Und bitte keine "double posts"... Es gibt nicht umsonst einen Edit-Button.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

269

Sonntag, 20. November 2005, 12:32

jo...du weißt doch was ich meine...bin net gut in "erklären"!!!

270

Sonntag, 20. November 2005, 21:15

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Joanna dark is geil


he,he. 8)

Ich sehe das auch so das ein Spiel spaß machen soll. Wenn die Grafik nich die beste is aber das Game laune macht is doch alles bestens.

Batman!

271

Montag, 21. November 2005, 10:04

Ich werde es mir trotzdem mal ansehen, aber die Qualität scheint echt stark zu schwanken bei der Grafik. Wenn sich das im Gameplay oder der KI fortsetzt....
Zudem scheint der Multiplayer imho nicht besonderes zu bieten was es bei anderen Shooter nicht auch schon gab.
.no sig

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

272

Montag, 21. November 2005, 10:37

hmm... immo hört man bei vielen spielen sowohl viel positives, als auch viel negatives. kennt nicht wer eine zuverlässliche quelle (internet, zeitschrift), wo man demnächst verlässliche wertungen der spiele herbekommt?

273

Montag, 21. November 2005, 13:56

Zitat

Original von sunchaser
Zudem scheint der Multiplayer imho nicht besonderes zu bieten was es bei anderen Shooter nicht auch schon gab.


Bisher soll er sehr viel Spaß machen. :) Die Frage ist nur: Wer bietet zur Zeit innovative MP-Modi an? Klar gab es schon alles irgendwann mal, wichtiger ist eben die Balance und der erzeugte Spielspaß.

@ Benchulio: Es gibt nicht EIN Magazin das EINE allumfassend "verlässliche" Wertung herausbringt, weil jeder Tester auch nur ein Mensch ist, der Gewisse Vorlieben bzw. Abneigungen hat. Hinzu kommen unterschiedliche Wertungsmethoden, Wertungskriterien und eine allgemeine Problematik der Einschätzung von Launch-Titeln, weil es ja nur sehr weniger Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Wenn du dir ein klares Bild verschaffen willst, dann rate ich dir dazu, viele Reviews zu lesen, viele Medien-Materialen anzuschauen und zu guter Letzt selbst mal Probe zu spielen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

274

Montag, 21. November 2005, 14:43

ich mache seit tagen fast nichts anderes mehr. ;)
bringt mich aber auch nicht weiter, weil, wie du schon sagtest, jeder eine andere, eigene meinung hat.

275

Montag, 21. November 2005, 14:45

Zitat

Original von SoulRISE
Nolf ist immer noch mein Lieblingsshooter

Ist jetzt von Battlefield II abgelöst worden, wer hätte das gedacht? 8o
[/offtopic]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

276

Montag, 21. November 2005, 15:58

Zitat

Original von Benchulio
ich mache seit tagen fast nichts anderes mehr. ;)


Na also. :) Wozu dann ein Mag, dass die einzig "wahre" Meinung wiederspiegelt? :D Das geht leider nicht. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

277

Montag, 21. November 2005, 18:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SoulRISE
Nolf ist immer noch mein Lieblingsshooter

Ist jetzt von Battlefield II abgelöst worden, wer hätte das gedacht? 8o
[/offtopic]


Von Nolf habe ich noch nie was gehört. ?(

Batman!

278

Montag, 21. November 2005, 18:20

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SoulRISE
Nolf ist immer noch mein Lieblingsshooter

Ist jetzt von Battlefield II abgelöst worden, wer hätte das gedacht? 8o
[/offtopic]


Von Nolf habe ich noch nie was gehört. ?(


No one lifes forever...

echt nicht?

279

Montag, 21. November 2005, 18:22

Nein, aber ich hab grad mal bei google-bilder nolf eingegeben. Hat mich irgendwie son bisschen an pdz erinnnert.

Batman!

280

Montag, 21. November 2005, 21:56

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Nein, aber ich hab grad mal bei google-bilder nolf eingegeben. Hat mich irgendwie son bisschen an pdz erinnnert.


Wer hätte das gedacht? :)

Beide Spiele sollte es eigentlich für nen Appel und nen Ei geben. Wenn Du einen halbwegs anständigen PC hast (darf ruhig ein wenig älter sein), dann schnupper mal rein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten