Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 24. November 2005, 16:09

http://xbox360.ign.com/articles/670/670730p1.html

8,4 hats bekomen. Naja, viele Mags sagen ja das PD die ''Meinungen spalten wird''. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich es genial finden werde! Der SOund erinnert mich schon an die alten Zeiten *schwärm* ^^

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 24. November 2005, 16:14

Ich warte hier schon wie auf Kohlen. Leider immer noch nicht eingetroffen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 24. November 2005, 16:17

die meisten sagen: singleplayer solide, coop super, multi genial.

bei mir steht an erster stelle der sp, deswegen finde ich auch half life 2 genial. 8) was ich bisher sah, auch auf verschiedenen schwierigkeitsgraden, war von der ki her nicht überzeugend.

egal, pdz wird wohl ein multiplayer-fest. und die fans des vorgängers werden es sowieso als ultimativen shooter vergöttern.

304

Donnerstag, 24. November 2005, 16:57

Ich werd auf jeden Fall zugreifen und dann entscheiden, obs bei Ebay landet. Das selbe übrigens bei Kameo.
Killtropisch! xD

305

Donnerstag, 24. November 2005, 17:07

ich glaub pdz kommt nicht ins haus,kann sich aber schnell
ändern,weil ich eher sp bin

306

Donnerstag, 24. November 2005, 18:42

Ich freu mich auf das Review. :D

Batman!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 24. November 2005, 20:02

Ja, ich auch. Wenn es mal langsam kommen würde, wäre es einfacher :(
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

308

Donnerstag, 24. November 2005, 22:01

Der IGN test ist echt ein Witz.

Es sei zu altmodisch-----> lol Genau darum ist es ja so geil weil es immer noch Perfect Dark ist (wenn ihr versteht was ich meine).

Story ist langweilig....wieso? Weil es der Tester nicht gecheckt hat LOL

PS: Im MP gibts auch wieder Bots und die solln auf hohen Schwierigkeitsgrad hammergut sein. ;D

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 24. November 2005, 23:22

Zitat

Original von Smasher
Der IGN test ist echt ein Witz.

Es sei zu altmodisch-----> lol Genau darum ist es ja so geil weil es immer noch Perfect Dark ist (wenn ihr versteht was ich meine).

Story ist langweilig....wieso? Weil es der Tester nicht gecheckt hat LOL

PS: Im MP gibts auch wieder Bots und die solln auf hohen Schwierigkeitsgrad hammergut sein. ;D


ich finde das ign review realistisch und nicht so fanboy-verbohrt! wenn du schon jahre perfect dark zero ins nachtgebet einschließt, weil du fan vom vorgänger bist, siehst du das spiel wahrscheinlich mit anderen augen.


wie lange spielst du denn an einem mp mit bots? mit live sind die imo so unnötig wie ein kropf.

310

Freitag, 25. November 2005, 01:49

Das Anspielen von PDZ im Multiplayer hat mich heut nicht vom Hocker gehauen! Das Spiel ist ohne Zweifel solide und hochwertig, keine Frage, aber das Rad neu erfinden tut es nicht. Bis jetzt ist sowohl Halo 1 als auch Halo 2 imho innovativer als PDZ - ich berufe mich hier nur auf den System Link Multiplayer - was mich dort am meisten gestört hat ist die stets ewiglangsame Bewegung der Spielerfiguren - das geht so laangsam von Sinnen ;)

Ansonsten: Grafisch schon ein Leckerbissen, wobei auch nicht schöner als vergleichbare Shooter am PC (gibt es welche? *g*), der Comic-look setzt in Sachen Grafikpracht schnell mal wo Grenzen (sonst würde das ganze irgendwann nciht mehr comicstyl haben)


Wenn ich die Woche nochmal Zeit habe nehm ich das Spiel genauer unter die Lupe, mein Ersteindruck von 20min Multiplayer Gefecht war aber nicht sonderlich heraußragend :) - ein typischer Egoshooter, der mich persönlich an Spiele wie Timesplitters 1,2,3 stark erinnert, vor allem von der Presentation her...


Letztendlich bin ich mir aber sicher, dass es genau das ist, was Fans wollen, möglichst dem Ursprungsgame in Sachen Gameplay treu bleiben zu können ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

311

Freitag, 25. November 2005, 02:12

Ich bin eher der Single-Player Spieler - und ich stehe auf gute Stories. Das ausgerechnet das bei dem Spiel nicht so gelungen sein soll, stimmt mich doch eher traurig ;(.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 25. November 2005, 07:01

Bei IGN gibt es Test und es gibt Tests. Gerade die "10 Gründe, warum man auf die PS3 warten sollte anstatt eine Xbox 360 zu kaufen" gelesen und soviel gequirlte Scheiße habe ich lange nicht gelesen.

Mir hat besonders der Kooperationsmodus sehr gut gefallen, mal sehen wie die Vollversion wird.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

313

Freitag, 25. November 2005, 07:51

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bei IGN gibt es Test und es gibt Tests. Gerade die "10 Gründe, warum man auf die PS3 warten sollte anstatt eine Xbox 360 zu kaufen" gelesen und soviel gequirlte Scheiße habe ich lange nicht gelesen.

Mir hat besonders der Kooperationsmodus sehr gut gefallen, mal sehen wie die Vollversion wird.


es gibt nur einen grund, auf die ps3 zu warten!!

mann hat kein geld und das wird sich vielleicht bis zur ps3 ändern, bis man aber dann gemerkt hat, das sie noch teurer ist. also wieder warten und gute gründe suchen sich gar nichts zu kaufen weil,... :biglaugh:

ok btt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 07:52)


314

Freitag, 25. November 2005, 08:57

Zitat

Original von revello
aber das Rad neu erfinden tut es nicht.


Welches Spiel hätte dies überhaupt schaffen sollen?

@ Mondknallschlumpf: Verstehe grad nicht die übermäßige Kritik an der Story, das war bei Doom³ auch nicht groß das Thema... Wenn der Aufbau wieder so wird, wie in GE oder PD, dann sehe ich absolut keinen Grund, warum PDZ storytechnisch irgendwie unterirdisch sein sollte. Allein schon der Koop-Modus soll rocken und das ist doch die Hauptsache. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

315

Freitag, 25. November 2005, 10:07

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bei IGN gibt es Test und es gibt Tests. Gerade die "10 Gründe, warum man auf die PS3 warten sollte anstatt eine Xbox 360 zu kaufen" gelesen und soviel gequirlte Scheiße habe ich lange nicht gelesen.

Mir hat besonders der Kooperationsmodus sehr gut gefallen, mal sehen wie die Vollversion wird.


gleichzeitig gibts aber auch den artikel mit 10 Gründen warum man die 360 kaufen soll! schliesslich will man ja beide Seiten zufrieden stellen...

http://xbox360.ign.com/articles/668/668897p1.html

ist das auch gequirlte Scheisse? ;) :biglaugh:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 25. November 2005, 11:00

Nein, ist es nicht. Warum nicht (damit ich nicht voreingenommen rüber komme)?

1. Die Gründe für die PS3 sind fast allesamt imaginär, die Konsole gibt es noch nicht und versprechen kann Sony viel; auf der anderen Seite ist die Xbox 360 hier und kann bewertet werden.

2. Ein ganzer Absatz darüber, dass die PS3 120 Frames per Second haben wird. Warum? Ich spiele Shooter wie CS:S und so und rein physikalisch ist alles über 60 Frames totaler Schwachsinn. Meine Frau ist Medizinerin und wir haben das mal durchgerechnet. Eigentlich kann das Auge ab 29-32 Frames keine Unterschiede mehr sehen. Ist Marketing von Sony, nichts weiter. Und das als Grund zusammen mit den angeblichen 1080p...naja, wie gesagt: Versprechen kann man viel.

3. Obwohl das ganz schönes Fanboy-Gelaber auf beiden Seiten ist, hält sich der Redakteur an die Grundlagen des Journalismus: Sprich über etwas, was beweisbar ist und schmücke es ggf. mit Beispielen aus. Das Braveheart-Beispiel finde ich jetzt nicht so gelungen aber es reicht, Öl ins Feuer zu gießen.

Ich denke, mit der Xbox 360 ist man super ausstaffiert und wird viel Spaß haben. Wenn dann irgendwann (hey, Japan im Frühling 2006, USA im Herbst 2006 und wann kommen wir überhaupt dran?) die PS3 kommt, können wir uns eine Meinung bilden. Ich lebe im Jetzt.

Gruß,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

317

Freitag, 25. November 2005, 11:05

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, ist es nicht. Warum nicht (damit ich nicht voreingenommen rüber komme)?

1. Die Gründe für die PS3 sind fast allesamt imaginär, die Konsole gibt es noch nicht und versprechen kann Sony viel; auf der anderen Seite ist die Xbox 360 hier und kann bewertet werden.

2. Ein ganzer Absatz darüber, dass die PS3 120 Frames per Second haben wird. Warum? Ich spiele Shooter wie CS:S und so und rein physikalisch ist alles über 60 Frames totaler Schwachsinn. Meine Frau ist Medizinerin und wir haben das mal durchgerechnet. Eigentlich kann das Auge ab 29-32 Frames keine Unterschiede mehr sehen. Ist Marketing von Sony, nichts weiter. Und das als Grund zusammen mit den angeblichen 1080p...naja, wie gesagt: Versprechen kann man viel.

3. Obwohl das ganz schönes Fanboy-Gelaber auf beiden Seiten ist, hält sich der Redakteur an die Grundlagen des Journalismus: Sprich über etwas, was beweisbar ist und schmücke es ggf. mit Beispielen aus. Das Braveheart-Beispiel finde ich jetzt nicht so gelungen aber es reicht, Öl ins Feuer zu gießen.

Ich denke, mit der Xbox 360 ist man super ausstaffiert und wird viel Spaß haben. Wenn dann irgendwann (hey, Japan im Frühling 2006, USA im Herbst 2006 und wann kommen wir überhaupt dran?) die PS3 kommt, können wir uns eine Meinung bilden. Ich lebe im Jetzt.

Gruß,
Philipp


full ack!

nur den unterschied von 30 und 60fps sieht man deutlich (ich jedenfalls)
120fps... bringen auf keinem LCD oder Plasma was da man eh nur 60 davon zu sehen bekommen würde. zwischen 60 und 120 ist das menschliche Auge wirklich total überfordert.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 25. November 2005, 11:16

Ich weiß, ich denke auch immer, dass es ein Unterschied im Sehen ist. Ist es aber nicht, es ist eine Auge-Hand-Koordinationsgeschichte eigentlcih nur. Die Medizin ist sich jedenfalls einig. Mir ist es egal, alle Spiele, die ich gespielt habe, rocken... ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

319

Freitag, 25. November 2005, 11:44

doch echt. ich spiele GTL immer mit FPS Zähler... wenn die fps von 90 auf 30 fallen (vorallem bei Monza ab und zu der Fall) empfinde ich 30 als arges ruckeln! ich kanns nicht ändern... und wer nach einer Runde RidgeRacer auf PGR2 umsteigt sieht es ganz bestimmt auch sofort.

vorallem objekte die am rand vorbeiziehen (bäume laternen etc.) rucken ganz klar auf 30fps und sind flüssig mit 60fps.

320

Freitag, 25. November 2005, 13:08

Zitat

Original von revello
Das Anspielen von PDZ im Multiplayer hat mich heut nicht vom Hocker gehauen! Das Spiel ist ohne Zweifel solide und hochwertig, keine Frage, aber das Rad neu erfinden tut es nicht. Bis jetzt ist sowohl Halo 1 als auch Halo 2 imho innovativer als PDZ - ich berufe mich hier nur auf den System Link Multiplayer - was mich dort am meisten gestört hat ist die stets ewiglangsame Bewegung der Spielerfiguren - das geht so laangsam von Sinnen ;)

Ansonsten: Grafisch schon ein Leckerbissen, wobei auch nicht schöner als vergleichbare Shooter am PC (gibt es welche? *g*), der Comic-look setzt in Sachen Grafikpracht schnell mal wo Grenzen (sonst würde das ganze irgendwann nciht mehr comicstyl haben)


Wenn ich die Woche nochmal Zeit habe nehm ich das Spiel genauer unter die Lupe, mein Ersteindruck von 20min Multiplayer Gefecht war aber nicht sonderlich heraußragend :) - ein typischer Egoshooter, der mich persönlich an Spiele wie Timesplitters 1,2,3 stark erinnert, vor allem von der Presentation her...


Letztendlich bin ich mir aber sicher, dass es genau das ist, was Fans wollen, möglichst dem Ursprungsgame in Sachen Gameplay treu bleiben zu können ;)


hey nix gegen Time Splitters, das waren sowieso die Multiplayerspiele überhaupt !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten