Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 30. November 2005, 18:43

Hier mal das Fazit zu dem GamePro Review:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

382

Mittwoch, 30. November 2005, 18:50

Zitat

Original von Tapsi
KoopaTroopa_Reloaded

Mir ist die Synchro relativ egal, da die Story schon in den Sand gesetzt wurde. Aber solange der Rest stimmt, was er zu tun scheint reicht mir das! :)


Jo, der Name sagt mir was ^^

Sehe ich eigentlich genauso (Fokus liegt bei mir wie bei vielen anderen auf dem Multiplayer), jedoch muss man sich ja nicht absichtlich quälen ;)
Mindestens einmal wird's aber trotzdem auf deutsch durchgespielt, einfach so zur Belustigung (werden sich sicherlich einige Blüten finden lassen ^^)


Zum Gamepro Test: Vor allem der Text zum Test ist ziemlich bescheiden, imo sehr oberflächlich. Die Qualität der Story (welche ja scheinbar wie gesagt in Sand gesetzt wurde) wurde nichtmal angesprochen; nur der Inhalt wurde kurz angerissen. Inwiefern die Wertung stimmt... mmh, wird sich Freitag zeigen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. November 2005, 18:53)


383

Mittwoch, 30. November 2005, 18:56

Ich wollte nur mal sagen dass das Spiel bei Amazon.de nicht mehr zu finden ist. Weder von der Mainpage aus, noch mit dem Link von Xboxfront.

Ich habe es vorbestellt, krieg jetzt aber doch irgentwie n komisches Gefühl. Was meint ihr? Gewollt oder ungewollt. (damals als die Original Hardware weg war, stimmten ja noch die Links...)

384

Mittwoch, 30. November 2005, 19:00

Jo! Die ganzen Reviews wiedersprechen sich allgemein sehr stark... Die eine Seite spricht von deutlichen Rucklern, ander von einer überzogenen Grafik, dann fehlt wieder die Atmo, während andere wieder von "cooler" Atmo sprechen.

Der Vollständigkeit halber: Habe heute auf der Arbeit (Zeitschriftengroßhandel) in die Sonderausgabe der Videogames Aktuell (360 Start) reingeschaut. Auch hier bekam PDZ eine recht gute Wertung von 88%. Kritikpunkte auch hier die ab und an schlechte KI sowie die Story. Im Text wird aber von nur stellenweise schlechter KI gesprochen, die Gegner sollen sich sehr wohl absprechen können und auch taktisch vorgehen. Nur scheint das stellenweise eben auszusetzen...

Wirklich einig ist man sich bei den ganzen Mags nur bei Story und KI, was doch trotz der vielen Durchnittswertungen auf ein gutes Spiel hoffen lässt!


@ Alf: PDZ hat einen dicken ab 18 Stempel bekommen... das Amazon keine 18er Titel führt sollte bekannt sein.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. November 2005, 19:02)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 30. November 2005, 19:06

Zitat

Original von Tapsi
Jo! Die ganzen Reviews wiedersprechen sich allgemein sehr stark... Die eine Seite spricht von deutlichen Rucklern, ander von einer überzogenen Grafik, dann fehlt wieder die Atmo, während andere wieder von "cooler" Atmo sprechen.

Der Vollständigkeit halber: Habe heute auf der Arbeit (Zeitschriftengroßhandel) in die Sonderausgabe der Videogames Aktuell (360 Start) reingeschaut. Auch hier bekam PDZ eine recht gute Wertung von 88%. Kritikpunkte auch hier die ab und an schlechte KI sowie die Story. Im Text wird aber von nur stellenweise schlechter KI gesprochen, die Gegner sollen sich sehr wohl absprechen können und auch taktisch vorgehen. Nur scheint das stellenweise eben auszusetzen...

Wirklich einig ist man sich bei den ganzen Mags nur bei Story und KI, was doch trotz der vielen Durchnittswertungen auf ein gutes Spiel hoffen lässt!


@ Alf: PDZ hat einen dicken ab 18 Stempel bekommen... das Amazon keine 18er Titel führt sollte bekannt sein.


Auf VGA kannst du nichts geben. Hast du den Rest dieses "Specials" mal gelesen? Mehr Fehler drin, als wenn ich's meine Tochter hätte schreiben lassen. Einfach nur Schrott.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

386

Mittwoch, 30. November 2005, 19:12

Zitat

Original von Philipp Rogmann-ProiettiAuf VGA kannst du nichts geben. Hast du den Rest dieses "Specials" mal gelesen? Mehr Fehler drin, als wenn ich's meine Tochter hätte schreiben lassen. Einfach nur Schrott.


Tu ich nicht, wie gesagt "der Vollständigkeit halber"... und nein den Rest habe ich auch nicht gelesen. Das die VGA nicht als wirklich voll genommen werden kann ist mir bewusst...!
Aber hey, so kurz vor Launch, ich hab mir sogar die "360" gekauft... das neue off. Magazin zur Xbox. Da sieht selbst die VGA noch wie eine deutsche Famitsu aus :)
Sony may Cry

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 30. November 2005, 19:31

Zitat

Original von Tapsi
@ Alf: PDZ hat einen dicken ab 18 Stempel bekommen... das Amazon keine 18er Titel führt sollte bekannt sein.


Stand nicht in irgendeinem Thread, dass die keine mehr bekommen? Ich mein, dass ich das irgendwo gelesen habe. Deswegen haben sie das vielleicht entfernt.

388

Mittwoch, 30. November 2005, 19:45

Zitat


@ Alf: PDZ hat einen dicken ab 18 Stempel bekommen... das Amazon keine 18er Titel führt sollte bekannt sein.


Das ist mir schon klar aber:
1.) sind die ab 18 Spiele von vornerein nicht erhältlich via Amazon, PDZ war 3 Monate vorbestellbar
2.) ist CoD2 (iss ja auch ab 18 oder?) ja noch drin, wird halt nur nicht von amazon verkauft (nur private anbieter) und nicht wie PDZ ganz gelöscht.

Na ja, dann zock ich halt erstmal nur PGR und hols mir dann woanders!

389

Mittwoch, 30. November 2005, 21:01

pdz scheint gut zu sein gamepro 89 prozent!!!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 30. November 2005, 22:03

Zitat

Original von eminem
pdz scheint gut zu sein gamepro 89 prozent!!!


Ja, ich denke auch, dass praktisch alle anderen das Spiel gut finden.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

391

Mittwoch, 30. November 2005, 22:26

Zitat

Original von eminem
pdz scheint gut zu sein gamepro 89 prozent!!!


GamePro setzt meiner Meinung nach die 360 Wertungen zu hoch an.
Kameo 91%______XBF 82%
PGR 3 90%______XBF 87%
CoD 2 87%______XBF 90%
Amped 3 88%
NfS MW 87%
Tony H. 88%_____XBF 84%
Gun 87%

Wo wollen die denn noch mit ihren Bewertungen hin?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 30. November 2005, 22:32

Das ist eine gute Frage. Ein PDZ-Test von unserem Redakteur Marc Heiland folgt. Ich will mich dazu nicht äußern, weil ich mir das immer noch nicht schöngespielt habe und anscheinend der einzige bin, der das Ding für unfertig hält.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

393

Mittwoch, 30. November 2005, 22:34

Das hört sich ja nicht so überzeugt an.
Naja, so richtig hat mich das Game sowieso nicht interessiert.

394

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:30

Zitat

Original von PePe
Vor allem der Text zum Test ist ziemlich bescheiden, imo sehr oberflächlich.


Es ist ja auch nur die Kurzfassung des Heft-Reviews...

Zitat

Original von Beaker
Wo wollen die denn noch mit ihren Bewertungen hin?


Naja, aller Anfang ist schwer zu bewerten, die erwarten in den nächsten Monaten noch nicht so viel. Immer eine Frage, wo man anfängt, IGN hat zu DC-Zeiten immer im 90er Bereich gegeben, Halo hat gleich mal 97% abgestaubt. Alles diskussionswürdig.

Übrigens: Gametrailers Video Review: 9.0/10

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

395

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:16

Zitat

Original von Riptor
Es ist ja auch nur die Kurzfassung des Heft-Reviews...


Mmh, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war bei dem Halo2 und GTA SA Online-Test der GP das nicht auch die Fassung, die ins Heft ging? Wie gesagt, weiß es nicht mehr recht.
Und selbst wenn's halt nur die Kurzfassung ist, kann man das Spiel trotzdem schon ein bisschen tiefgründiger betrachten. Es wird so gut wie kein Negativpunkt genannt (und davon sind nunmal scheinbar doch schon welche vorhanden), die im Testkästchen bemängelten Fahrzeuge wurden im Testtext selbst gar nicht erwähnt. Aber was solls, die besten Texte von der reinen Informationsvermittlung hatte die GP imo ja eh noch nie (auch wenn es sich hier halt nur um eine Kurzfassung handelt)...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

396

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:27

Ja, bei Halo 2 und GTA SA gabs noch den ganzen Test.

397

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:05

Zitat

Original von PePe
Mmh, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war bei dem Halo2 und GTA SA Online-Test der GP das nicht auch die Fassung, die ins Heft ging? Wie gesagt, weiß es nicht mehr recht.


Kann sein, hier wurde aber darauf hingewiesen, dass es die Kurzversion ist. Will jetzt auch nicht in irgend einer Art und Weise für die GamePro sprechen, wollte den Test nur nicht unerwähnt lassen. Positiv finde ich, dass solche Tests online "nachgereicht" werden, wenn sie es nicht mehr ins Heft schaffen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

398

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:01

Habs gerade gezockt, der MP macht nicht wirklich Spass.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

399

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:03

Zitat

Original von Jakob
Habs gerade gezockt, der MP macht nicht wirklich Spass.


Wie kommts?

400

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:32

Weil das Spiel stinkt und man nicht springen kann ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten