Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:44

hallo erstmal.... :)
Da ich noch ein bischen Zeit bis Weihnachten habe muss ich mich entscheiden ob ich mir die UK oder die deutsche Version kaufe, hat die deutsche multilanguage optionen für die Sprachausgabe wie Perfect Dark 1?
Was ich da gerade bei giga hören dürfte war net so toll, obwohl es in Englisch auch nicht so toll sein soll würde ich das immer noch bevorzugen!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:07

Das, was ich bis jetzt hören konnte, war ok.
Aber die Musik ist klasse :)

423

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:25

Kann hier jemand mal ein Bild von einer "Perfect Dark Zero Special Edition" machen? Ich hab im gesamten Internet nichts gefunden 8o

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 5. Dezember 2005, 00:46

Das Teil heißt ja auch "Perfect Dark Zero Limited Edition" :)
Da ich leider keine Kamera hab, kann ich Dir nur mit nem ebay link dienen: klick. Die Verpackung ist jedenfalls mal sehr edel und scheint wohl aus Metall zu sein.
Spielen geht immer :)

425

Montag, 5. Dezember 2005, 01:08

Ich kann morgen mal ein Bild reinstellen, heute habe ich keinen Bock mehr. Ich kann sie aber nur empfehlen, wenn ihr die schicke Tinbox haben wollt. Die Bonus DVD könnt ihr vergessen - imo die dämlichste Bonus DVD, die je einer Special Edition beigelegen hat...

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

426

Montag, 5. Dezember 2005, 14:11

Zitat

Original von madcat13
Das Teil heißt ja auch "Perfect Dark Zero Limited Edition" :)
Da ich leider keine Kamera hab, kann ich Dir nur mit nem ebay link dienen: klick. Die Verpackung ist jedenfalls mal sehr edel und scheint wohl aus Metall zu sein.


Jupp... die Box ist aus Metal und relativ schwer. Auf der Metalbox sind vorne und hinten nur die Bilder aufgedruckt. Das XBox Logo, sowie die Schriftzüge sind auf einer durchsichtigen Kunststoffhülle gedruckt. Ziemlich edel.

Werd gleich mal nen paar Pics davon machen...

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

427

Montag, 5. Dezember 2005, 15:09

Hier nun die Bilder. Sind nur leider ein Tick zu dunkel geworden.









Und wer sich nun fragt, warum da USK 16 drauf steht...
ich habe den USK 18 Aufkleber abgepiddelt, da ich auf der Hülle keinen Aufkleber haben wollte. Für das Spiel war wohl ursprünlich mal USK 16 vorgesehen gewesen. :)

428

Montag, 5. Dezember 2005, 16:17

Sieht fett aus, danke, wenn werde ich die mir holen.
Aber leider habe ich gerade erfahren dass kein einziger MEdia Markt in Hannover noch eine XBOX hat :colere:

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

429

Montag, 5. Dezember 2005, 17:38

kennt wer von euch die meldung
"sie haben die verbindung zum spiel verloren"?

die erscheint bei mir relativ oft,
wenn ich mich einem spiel anschließen möchte.
woran kann das liegen?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 5. Dezember 2005, 20:33

ich wohn in so ner krassen kleinstadt hier stehen überall noch xboxen rum :D
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

431

Montag, 5. Dezember 2005, 20:38

Zitat

Original von Benchulio
kennt wer von euch die meldung
"sie haben die verbindung zum spiel verloren"?

die erscheint bei mir relativ oft,
wenn ich mich einem spiel anschließen möchte.
woran kann das liegen?


Hatte ich heut auch schon mal, aber nur bei einem bestimmten Spiel, ich denke mal es Liegt am Host oder so.

Batman!

432

Montag, 5. Dezember 2005, 20:58

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Benchulio
kennt wer von euch die meldung
"sie haben die verbindung zum spiel verloren"?

die erscheint bei mir relativ oft,
wenn ich mich einem spiel anschließen möchte.
woran kann das liegen?


Hatte ich heut auch schon mal, aber nur bei einem bestimmten Spiel, ich denke mal es Liegt am Host oder so.


jaja, der horst wars.. :)

kleine frage an die die pdz haben: kann man sich das game ruhigen gewissens kaufen oder gibt es gute gründe drauf zu verzichten. was hat euch mehr umgehauen: PGR3 oder PDZ?

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 5. Dezember 2005, 21:14

Zitat

Original von ThirdEchelon
kleine frage an die die pdz haben: kann man sich das game ruhigen gewissens kaufen oder gibt es gute gründe drauf zu verzichten. was hat euch mehr umgehauen: PGR3 oder PDZ?


eindeutig pgr...
pdz ist ganz witzig, nur leider gibt es zu wenig maps im mp (6) und der coop ist auch net soooo toll.

434

Montag, 5. Dezember 2005, 21:18

Zitat

Original von Benchulio

Zitat

Original von ThirdEchelon
kleine frage an die die pdz haben: kann man sich das game ruhigen gewissens kaufen oder gibt es gute gründe drauf zu verzichten. was hat euch mehr umgehauen: PGR3 oder PDZ?


eindeutig pgr...
pdz ist ganz witzig, nur leider gibt es zu wenig maps im mp (6) und der coop ist auch net soooo toll.


arg jeder sagt was anderes, ihr machts mir nich leicht. ich glaub echt das entscheide ich erst im MM. ist PDZ eigentlich ein xboxlivepflichttiel? oder langts lange nicht an halo2 ran. bissl blöd in PDZ find ich ja das der charackter im spiel nicht genauso aussieht wie aufm cover :D und das der name nicht so richtig zum game passt.

435

Montag, 5. Dezember 2005, 21:39

Hhhm, dafür kriegste nen geilen Soundtrack. Und ich würde gerne wissen wer schon den Singleplayer durch hat. Ich hab erstma auf Agent angefangen (weil ich vorher noch nie pd gespielt hab) Und die KI war nich so berauschend aber das is ziemlich egal. Ich bin das erste mal in dem Jungellevel gescheitert. (Weil is um Zeit ging) Ich denke doch mal das Siedler es schon durch hat?

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (5. Dezember 2005, 21:42)


436

Montag, 5. Dezember 2005, 21:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, dafür kriegste nen geilen Soundtrack.


naja, das game in nicht comic grafik wär zwar geiler aber ich denk ich hols mir :/

437

Montag, 5. Dezember 2005, 22:04

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
...Und ich würde gerne wissen wer schon den Singleplayer durch hat...


Auf Agent durch.
Auf Secret Agent eben in dem von dir angesprochenen Jungle-Level angekommen.
Auf Perfect Agent die erste Mission.

Super klasse Titel, meine Erwartungen, welche dank einiger Berichte sehr niedrig waren, wurden bei weitem übertroffen. Endlich mal wieder ein "intelligenter" Shooter mit Witz, Gameplay und ner Mörderoptik.

Teilen kann ich nur die Kritik an der KI und der Story. Tut dem Singleplayer aller Unkenrufe zu trotz imo aber absolut keinen Abbruch. Die Einteilung in verschiedene Schwierigkeitsgrade ist - wie schon damals - sehr motivierend. Auf Perfect Agent jedoch wird es sehr frustig - auch hier wie damals.

Die Waffen sind imo mit die schönsten im Genre und die Schussgefechte fühlen sich sehr cool an. Jede Waffe hat ihre vor und Nachteile und kein Schießeisen fühlt sich an wie das andere.
Trotz der stattlichen Anzahl bietet jede Wumme ihre Details, selbst mehrere Schussfunktionen, bei manchen Modellen bis zu 3 Funktionen.

Eigenartig finde ich es, dass es kein Entwickler schafft Trefferzonen mit den passenden Animationen zu unterlegen ausser Rare. Wie die Gegner auf Treffer reagieren macht die Duelle ungemein dynamisch und abwechslungsreich. Kein Gegner stirbt wie der vorherige. Dazu bekommt man noch passende Kommentare von den Gegner. Beispielsweise schoss ich einem verduzten Soldaten die Waffe aus der Hand (!) was er mit "Verdammt jetzt kann ich nicht mehr XBox spielen" kommentierte, was dank des Einschussloches wirklich schwer werden könnte... :)

Motivierend ist imo auch das freischalten der Waffen im Single-Player-Modus. Habe schon einige Missionen erneut gespielt nur um neue Schießeisen in meine Sammlung zu bekommen.

Der Soundtrack wurde ja schon erwähnt, sehr atmospärisch, immer passend und sehr wuchtig. Alleine der Nachtclub gehört schon jetzt mit zu meinen herrausragendsten Videospielmomenten. Erinnerte mich stark an einen John Woo Film.

Ein klar gewöhnungsbedürftiger Shooter, der sich dank des Aufbaus und des Stils sehr von Halo-Einheitsbrei abhebt, aber spielerisch mindestens genausoviel auf dem Kasten hat... wenn man dem Titel denn mal eine Chance gibt und sich etwas reinarbeitet, denn wirklich fordernd wirds erst auf höheren Stufen.

Der Multiplayer-Modus hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Mit zuvielen Teilnehmern wird es zwar stellenweise etwas konfus, ansonsten spielt es sich top. Der Dark Ops Modus spielt sich sehr taktisch und macht selbst einem Counter Strike Konkurrenz, während der Deatchmatch für zwischendurch super geeignet ist und eher auf flotte Aktion Wert legt. Gerade durch die Anzahl sowie die Vielseitigkeit der Waffen ist hier für viel Abwechslung und Taktik gesorgt.

@Comic Grafik Der Stil ist meiner Meinung nach ein super Mittelweg geworden. Weder zu comiclastig, noch zu bierernst.


9/10 Punkte
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2005, 22:15)


438

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:07

Hier mal ein paar Bilder von einem normalen TV mit PDZ. Ich denke, man sieht auch hier sehr gut die wunderbaren "Parallax Mapping" Effekte:












[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:20

habe PDZ und finde es super bin zwar erst in Mision in der sie diesem Typen begegnet , nachdem die eine da sie verraten hat !!!
Aber finde bisher alles super !!!!
Das Spiel im X-Box Live Berreich finde ich auch ganz ordentlich !!!
Macht richtig Spaß !!!!!
Kann ich nur jedem empfehlen !!!!
Aber wer sich eine Freude machen will kauft sich noch PGR3 dazu !!!!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:20

die bilder sollten sich mal die leute anschauen die denken das man ohne hdtv keinen spass an der konsole hat.
schaut echt gut aus :]

Thema bewerten