Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 7. Januar 2006, 19:24

Um 20 Uhr ist heute ein PDZ verabredungsabend. Kannst mitzocken wenn du willst. Musst mich nur adden und dann ladt ich dich ein.

Batman!

542

Samstag, 7. Januar 2006, 19:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Um 20 Uhr ist heute ein PDZ verabredungsabend. Kannst mitzocken wenn du willst. Musst mich nur adden und dann ladt ich dich ein.


http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=78350#post78350

Adde uns einfach, dann laden wir Dich ein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

543

Samstag, 7. Januar 2006, 20:47

Hallo zusammen. Hab ne kurze Frage zu den Multiplayeroptionen von PDZ, frage lieber nach, weil ich von COD 2 sehr enttäuscht wurde.
1. Kann man den Koopmodus auch zu viert spielen oder nur zu zweit?
2. Wenn man splittscreen mit kolegen spielen will, kann man da auch bots hinzufügen?
3. Gibt es zahlreiche multiplayermods? (wie zum beispiel erobert die Flagge etc.)
Danke im voraus.

544

Samstag, 7. Januar 2006, 20:56

Zitat

Original von Karger
Hallo zusammen. Hab ne kurze Frage zu den Multiplayeroptionen von PDZ, frage lieber nach, weil ich von COD 2 sehr enttäuscht wurde.
1. Kann man den Koopmodus auch zu viert spielen oder nur zu zweit?
2. Wenn man splittscreen mit kolegen spielen will, kann man da auch bots hinzufügen?
3. Gibt es zahlreiche multiplayermods? (wie zum beispiel erobert die Flagge etc.)
Danke im voraus.


Hi,
zu 1. glaub ich nur zu 2
zu 2. ja bei Deathmatch und so ja....
zu 3. ja es gibt genügend

Also bei 1. bin ich mir nicht sicher ob man das zu viert spielen kann wenn dann brauchst du schon 2 Xboxen den das macht glaub ich kein spaß zuviert an einem Fernseh zuspiel....

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 7. Januar 2006, 22:16

Oh man - jetzt hab ich s auch raus, du darfst nur nicht die letzte Angriffswelle abwarten, sondern gleich die Rechte Treppe rechts folgend an den Geschützen vorbei - richtung Colosseum - leichter gehts nimmer!

Ich hab mir die ganze Zeit das Leben viel zu schwer gemacht :rolleyes:

Salve

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:40

Mein Fazit von PDZ nach drei Wochen zocken:

Singelplayer sehr langweilig auf Dauer, auch auf Perfekt Agent.
Viel zu einfach.
Das Zielen extrem schwer, wenn sich der Gegner bewegt, weil er immer schneller als der Zoom der Waffe ist.
Multiplayer ohne XBOX Live Langeweile Pur bei nur 6 Leveln,
Kopfschüsse sehr leicht machbar man braucht doch gar nicht zielen und trifft trotzdem den Kopf oder geht das nur mir so?
Dschungel Land sehr schön anzusehen aber ich finde es sinnlos, weil man in dem land eh nur mit Wärmesensorobtik durch die Gegend rennt und so eh nix vom Land sieht!
keine Character Statistik wie beim Vorgänger fand das früher sehr lustig.

Also ich war als ich gehört habe das es ein Nachfolger Von PD (N64) geben gibt komplett aus dem Häuschen und habe mir im Grunde die Xbox 360 wegen dem Spiel geholt.
Ich bin im Grunde am meisten enttäuscht davon das der geniale Multi, bei PD für mich der beste aller Zeiten, viel zu enttäuschend für mich ist.
Warum macht man vom Vorläufer aus einem so genialen Multi einen so einfallslosen Multi kann mir das einer erklären?
rülps!

547

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:04

Der Multi ist mit Live aber derbe Geil. Ausserdem kann man jede Map in 3 verschiedenen Größen auswählen. Das ist dann auch immer anders.

Batman!

548

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:22

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich bin im Grunde am meisten enttäuscht davon das der geniale Multi, bei PD für mich der beste aller Zeiten, viel zu enttäuschend für mich ist.
Warum macht man vom Vorläufer aus einem so genialen Multi einen so einfallslosen Multi kann mir das einer erklären?


Genau das habe ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben! Ich finde es ebenfalls unerklärlich, wie man nach dem perfekten Multi von PD nun SOETWAS abliefern konnte...

(muss dazu sagen, habe kein Live, doch das hatte ich bei PD [natürlich] auch nicht)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

549

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:48

Was die ganzen Leute immer zu meckern haben Mensch Mensch!!!
Ich find das voll kommen sinnlos , was ihr da ab lasst , denn es ist einst der besten Spiele und ich will echt mal sehen wie Didi die auf Dunkler Agent abzieht im Multi.
Du bist doch so gut ist doich ein klax für dich.
Wenn du wirklich so gut bist , dann biste entweder ein Naturtalent oder du spielst einfach nur zu viel. Das würde dann auch erklären warum die Spiele langweilig werden. :biglaugh:
Ich wäre an eurer Stelle mal zufrieden mit dem Spiel , weil ich hab seit Halo2 keinen so guten Ego-Shooter gespielt , der auch noch einen sehr guten MP hat.
Ihr könnt euch nicht wünschen , dass die Spiele so sind wie früher , denn das wird nie wieder so sein , weil es nur noch um Geld geht und dadurch werden manche Spiele an manchen Stellen shit.(s. PGR3 mit der Ferari Lizenz).
Ich versteh nicht warum , das Zielen schwer ist , wenn du so gut bist????
Klar , dass es nicht das PErfekte Spiel ist , aber es ist schon eins der besten.
Und zu FRage :"Warum macht man vom Vorläufer aus einem so genialen Multi einen so einfallslosen Multi kann mir das einer erklären?"
Die Antwort ist ganz einfach!! Das erste Spiel ist zu gut und die Erwartungen zu hoch.
Schon ist das Spiel schlecht.
Und vielleicht solltest du nicht immer negativ denken , sondern auch mal die positiven ASpekte sehen^^.
Z.B. das es am Anfang spaß gemacht hat , wie du selber gesagt hast Didi, dann kann es ja nicht so schlecht gewesen sein oder?
@Pepe haste denn PD damals auf N46 online gezockt?? Wenn nicht dann finde ich nicht das du was dazu sagen kannst.
Oder einen Vergleich zwischen den beiden MPs stellen kannst.
Nicht persönlich nehmen ist nur meine Meinung.
n!faculty @ www.faculty.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:46

Es kommt auch häufig vor, dass man eine Situation im Rückblick schöner findet, als sie tatsächlich war, dass man an der Stelle sozusagen den MP von PD überbewertet...

Kram doch nochmal dein N64 raus und kuck mal, ob der MP dort wirklich so viel besser war.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

551

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:50

Zitat

Original von funkySTU
Es kommt auch häufig vor, dass man eine Situation im Rückblick schöner findet, als sie tatsächlich war, dass man an der Stelle sozusagen den MP von PD überbewertet...

Kram doch nochmal dein N64 raus und kuck mal, ob der MP dort wirklich so viel besser war.

Jo das könnte sein , wenn ich mein N64 raus kramen soll , dann sag ich das ich es nicht mehr hab^^.
Ich weiß , aber das er für seine Zeit ziemlich geil war.
n!faculty @ www.faculty.de

552

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:03

ich spiele grade PS auf dem n64.. da meine box ja grade weg ist. und es ist einfach hammer geil. und ich finde die spielbarkeit ist sogar noch ein wenig besser als heute.(ja ich liebe die steuerung+das aiming!!!!)

und didi... auf dark agent zu easy.... is klar ;)

zeig mal deine gamercard :o)
dann müsstest du ja viele viele points von pdz haben :-)

und schatzi.. du hast recht... PD ist einfach ein übergame gewesen.. ich habe nicht erwartet das pdz besser wird. sondern einfach auch sehr gut. und das ist es.
S.N.A.F.U.

553

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:13

Ich danke dir Schatzi:hug: :cheers: !!
Das ist genau wie mit Halo, Halo2 konnte es gar nicht toppen (hat es meiner Ansicht nach ein bsichen geschafft wegen MP) , aber ich erwarte klar viel von Halo3.
Weiß aber schon jetzt das ich ein bischen entäuscht sein werde.
Man draf die Messlatte nicht zu hoch legen.
PS?
n!faculty @ www.faculty.de

554

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:20

Zitat

Original von BerlinMaster
@Pepe haste denn PD damals auf N46 online gezockt?? Wenn nicht dann finde ich nicht das du was dazu sagen kannst.
Oder einen Vergleich zwischen den beiden MPs stellen kannst.
Nicht persönlich nehmen ist nur meine Meinung.


Online auf N64 geht schlecht... Oder habe ich was verpasst?!?!
Im Splitscreen und auch mal Solo den Multi habe ich mindestens 10 mal solange gespielt wie ich es mit PD0 je tun werde, von daher denke ich schon, dass ich vergleiche ziehen kann. Und PD hat ja mal sowas von die Nase vorn (Gründe habe ich vorher in dem Thread hier schon genannt). Warum auf simpelste Dinge verzichtet wurde, kann und will ich nicht verstehen. Daher habe ich imo schon Anlass zum Meckern, wie du es nennst.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

555

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:26

1. Sorry das ich online geschrieben hab. Meinte Split.! Aber Egal!!!
2. Ihr versteht es einfach nicht oder ? Man kann die Spiele von damals nie mit dem heutigen Vergleichen , dass geht einfach nicht.
Ganz andere Grafik , andere Gesschmäcker der Leute und wie gesagt es spielt viel Geld mit. Es gibt nur wenige Spiele die ihren Vorgänger toppen(natürlich jedes Spiel zeitlich gesehen).
Klar das Spiel ist jetzt nicht der Hammer , aber Vergleich es mal mit anderen Ego-Shootern der letzten Jahre.
Da gab es auf der XBOX nicht viele sehr gute von.
3. Ich hab extra geschrieben wenn nicht dann kannste keinen Vergleich ziehen , wenn ja dann ist doch alles ok.
Ihr müsst mal bischen lesen.
n!faculty @ www.faculty.de

556

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:39

Ich wollte ja nur nochmal betonen, dass ich schon in der Lage zum Vergleichen bin ;)
Ich habe NIE erwartet, dass PD0 an den Vorgänger rankommt.
Ich geh' mal davon aus, auch du hast PD gezockt. Dann muss ich dir ja nicht erzählen, was für einen immensen Multiplayer Part dieses hatte. Es war mir von Anfang an klar, dass es diesen in dem Ausmaß nichtnochmal geben wird. Aber was man einem bei PD0 vorgesetzt hat, ist imo eine Frechheit. Vor allem, da der Multi gute Ansätze hat und richtig gut hätte werden können, hätte man sich ein bisschen Zeit genommen und wenigstens ein paar Sachen, die PD in der Hinsicht so gut machten, übernommen. Und die Ausrede, dass heute ja alles anders ist, halte ich für nicht tragbar. Warum kann man heute nicht auch ein paar benutzerfreundliche Kleinigkeiten wie die Regulierung, wieviel jeder aushält einbauen? Geht das heute nicht mehr, weil es zuviel gekostet hätte? Glaube ich kaum, da und bei vielen anderen Bereichen wurde imo einfach geschlampt!

Mir fallen zudem schon ein paar Spiele ein, die ihren Vorgänger toppen. So z.B. PGR2 (Teil 3 ist zu Teil 2 leider in etwa das, was PD0 zu PD ist...). Auch von Oblivion erwarte ich 'ne Steigerung. Und es gibt sicherlich noch mehr. Klar, bei PD ist es ein Extrembeispiel (weil halt PD so genial ist, im der beste Ego-Shooter ever). Aber wie gesagt, habe ich nie was Gleichwertiges erwartet; nur ein Spiel, dass zumindest zum Teil mitkommt. Mehr als ein paar gute Ansätze sind jedoch leider nicht zu erkennen (bezieht sich vor allem auf Multi, was ich als Herzstück eines PD's ansehe).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Januar 2006, 20:40)


557

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:42

ich hoffe auf ein perfect dark 2 das ähnlich aufgebaut ist wie PD ... und eine ähnlich gute story hat...
S.N.A.F.U.

558

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:48

Es gibt immer Ausnahem auch im Bereich Vorgänger toppen.
Du vergleichst das Spiel ständig mit Pd , was meiner Ansicht nahc Schwachsinn ist, weil da Spiele Herstellen ein ganz anderer Schnack war.
Das Spiel ist glaub ich nur so schlampig weil...:
1. Das Spiel zum Release fertig werden musste , da kommen wir dann wieder zum Geld Aspekt.
2. Später gibt es dann wieder Maps zum downloaden bei Halo2 die sich jeder FAn kauft (Geld Aspekt).
n!faculty @ www.faculty.de

559

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:58

Zitat

Original von BerlinMaster
Es gibt immer Ausnahem auch im Bereich Vorgänger toppen.
Du vergleichst das Spiel ständig mit Pd , was meiner Ansicht nahc Schwachsinn ist, weil da Spiele Herstellen ein ganz anderer Schnack war.
Das Spiel ist glaub ich nur so schlampig weil...:
1. Das Spiel zum Release fertig werden musste , da kommen wir dann wieder zum Geld Aspekt.
2. Später gibt es dann wieder Maps zum downloaden bei Halo2 die sich jeder FAn kauft (Geld Aspekt).


Das könnte schon stimmen... Wobei ich es schwachsinnig finde, es schwachsinnig zu finden, einen Titel mit seinem !VORGÄNGER! zu vergleichen. Diesem Vergleich muss sich doch jedes Spiel als erstes stellen (auch wenn die Bedingungen heute anders sind)?! Egal nun...
Trotzdem imo nach wie vor unerklärlich, wie nach DER Entwicklungszeit (die war ja nicht gerade gering) so'n abgemagerter Multi raus kam, auch wenn's unbedingt zum Release fertig werden musste...

Naja, unter all den Schnellschüssen und freut es mich zu sehen, dass es noch Firmen gibt, die nicht nur auf schnelles Geld aus sind und sich Zeit lassen, bis sie zufrieden sind. Bethesda würde ich da als Beispiel anbringen. Andere hätten TES4 einfach zum Launch in die Regale gestellt (Inhalt war ja fertig), ungeachtet von Rucklern oder Bugs. Aber das ist ein anderes Thema, ich schweife ab ^^


@khaos.keks: Jo, das wäre wirklich zu wünschen... Mir würde schon ein technisch aufpoliertes Remake von PD reichen, mit eins zwei neuen Waffen und Karten vielleicht. Da wüsste ich wenigstens, was mich erwartet... ^^
Noch besser wäre natürlich ein nur leicht grafisch aufpoliertes Remake als Bonus-Disc in einer Limited Edition. Man erinnere sich an Zelda OoT in Windwaker damals.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Januar 2006, 20:59)


560

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:00

Zitat

Original von PePe
@khaos.keks: Jo, das wäre wirklich zu wünschen... Mir würde schon ein technisch aufpoliertes Remake von PD reichen, mit eins zwei neuen Waffen und Karten vielleicht. Da wüsste ich wenigstens, was mich erwartet... ^^
Noch besser wäre natürlich ein nur leicht grafisch aufpoliertes Remake als Bonus-Disc in einer Limited Edition. Man erinnere sich an Zelda OoT in Windwaker damals.

Dann sind wir uns ja alle einig. :D
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten