Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 21. Mai 2005, 17:23

ich finde die screens HÄSSLICH ich bin total entäuscht das is ja ekig bis zum geht ned mehr... boahr man was ist das denn so extrem pixelig.... :rolleyes: X( ?( ;( :( :baby:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

42

Samstag, 21. Mai 2005, 19:07

Zitat

Original von master jens
ich finde die screens HÄSSLICH ich bin total entäuscht das is ja ekig bis zum geht ned mehr... boahr man was ist das denn so extrem pixelig.... :rolleyes: X( ?( ;( :( :baby:



Lol, na wenn da mal einer voll die Ahnung hat. Du hast das Spiel noch nie in Bewegung gesehen und Urteilst schon über die Optik welche deiner Meinung nach Enttäuschen ist---> LOL
Sony may Cry

43

Samstag, 21. Mai 2005, 19:22

Kann ja auch sein, daß er hübsche Screenshots haben wollte. Das das Spiel später eh anders ausschaut, sollte auf der Hand liegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 21. Mai 2005, 20:06

ich habe das spiel aber noch nicht in bewegung gesehen danach überlege ich es mir nochmal ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:41

Gabs eigentlich auf der E3 was zu Perfect Dark 0 zu sehen?

Ich glaube kaum... sonst hätte maan es in den News erwähnt...

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von der E3...von Conker hab ich auch nichts neues gehört...

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:13

vielleicht war die E3 doch nicht so uninformativ, Hier einige News, die meisten sind jedoch schon bekannt:


Rare hat auf der offiziellen Xbox.com Website ein Interview veröffentlicht, in dem über den 3D Shooter Perfect Dark Zero gesprochen wird. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, die neuen Details zusammengefasst:

- Perfect Dark Zero handelt drei Jahre vor der N64-Version, weil man mehr über Joanna erfahren soll. Mächtige Unternehmen kämpfen um die Kontrolle des Planeten, wobei ihnen jedes Mittel recht ist. Joanna ist umgeben von Intrigen und Verschwörungen. Sie trifft viele Charaktere und Organisationen aus dem ´Perfect Dark Universum ´ zum ersten Mal und es gibt viele Verbindungen zum Originalspiel.

- Für neue Spieler ist der Einstieg leicht, und sie müssen den Vorgänger nicht kennen.

- Da Perfect Dark Zero vor dem N64-Teil handelt, können die Entwickler sich bei Joannas Waffen von denen der echten Welt inspirieren lassen, die ein Gleichgewicht zu den High-Tech Waffen ihrer Verbündeten und Feinde darstellen.

- Die Mehrspieler-Modi stehen sowohl im Arcade-Stil (z.B. Deathmatch) als auch mit taktischen Elementen (DarkOps Mode) zur Verfügung.

- Zwei neue Bewegungen von Joanna sind der ´Cover Move ´ (man ist am schleichen und sieht um eine Ecke, bevor man herumspringt) und der ´Combat Roll Move ´ (Joanna weicht Gegenfeuer aus, ist aber verwundbarer und kann gleichzeitig nicht schießen).

- Via Xbox Live sollen Mehrspielerduelle mit über 50 Teilnehmern möglich sein. Bis zu vier Freunde können zusätzlich an nur einer Konsole über Xbox Live spielen. Fehlende Teilnehmer werden durch Bots ersetzt, die off- und online verfügbar sind.

- Die Schwierigkeitsgrade sind Agent (Leicht), Secret Agent (Normal) und Perfect Agent (Schwer). Auf dem hohen Schwierigkeitsgrad hat man mehr Einsatzziele zu absolvieren, wodurch sich einige Gebiete völlig anders spielen sollen und man andere Lösungen für die dortigen Probleme finden muss.

Quelle: www.alcom.ch

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:15

und nochmal bekanntes und neues:


Glaubt man Microsofts PR-Mannen, so haben sie in den vergangenen Jahren einiges gelernt, wie die Videospiel-Branche tickt. Schaut man sich die vergangene E³-Messe an, kommen jedoch ernste Zweifel auf: Während man selbst mit zwar aktuellen Ingame-Szenen, die jedoch teils extrem enttäuschenden bestenfalls belächelt wurde, zeigte Sony, wie man vernünftig die Vorfreude auf die nächste Konsolengeneration schürt: Technikdemos, die stellenweise mit dem gewissen Extra 3D Studio daherkommen.

Ob die Spiele dann erst fünf Jahre nach Release der Konsole diese Grafikversprechen einhalten, interessiert doch in Wirklichkeit niemanden. Größtes Opfer der ´Mut zur Ehrlichkeit ´-Politik war dabei die große Hoffnung Perfect Dark Zero, welches vor allem mit dem infamosen Wall-Guy-Screenshot von sich hat reden machen. Doch Videospiele bestehen bekanntlich nicht nur aus ihrer Optik. Selbst aktuelle Titel haben irgendwelches Gameplay vorzuweisen und auch wenn auf der E³ erschreckend wenig von Perfect Dark diesbezüglich zu sehen oder spielen war, so finden sich doch zumindest auf der offiziellen Webseite nun einige neue Informationen.

So spielt die Handlung des Einzelspielerparts, wie schon früher berichtet, deutlich vor dem N64-Klassiker. Rare will damit erreichen, dass man mehr über den Hauptcharakter Joanna Dark erfährt, mitbekommt, wie sie zu einer ´perfekten ´ Agentin wird, und ihr soziales Umfeld näher kennen lernt. Außerdem verspricht man sich ein besseres Balancing, indem man auch auf Waffen zurückgreifen kann, die größeren Bezug zur Gegenwart haben. Ein weiterer Vorteil dürfte wohl sein, dass man kein großes Vorwissen benötigt und auch ohne den Vorgänger gespielt zu haben, mühelos der Handlung folgen können wird. Versteckte Anspielungen für Kenner des Perfect Dark-Universums sollen dennoch zur Genüge versteckt sein.


Spielerisch orientiert man sich stark am Vorgänger. Erneut ist es dem Spieler überlassen, ob er lieber versteckt im Stile von Sam Fisher vorgeht oder den Rambo raushängen lässt. Jede Vorgehensweise hat dabei ihre Vor- und Nachteile. KI-Kollegen sollen dabei für Unterstützung sorgen, wobei wir hier einfach mal hoffen, dass die CPU-Kollegen mit der neuen Konsolengeneration wirklich etwas dazugelernt haben. Freunde von Fahrzeugen dürfen sich zudem freuen: Fahrbare Untersätze sollen eine große Rolle im Gameplay spielen. Kämpft man beispielsweise gegen eine Widersacher im Jetpack, verfügt dieser zwar über eine deutlich gesteigerte Beweglichkeit, ein Treffer auf die kleinen Flügel hat jedoch umso gravierendere Folgen.

Solche taktischen Spielerein kommen dabei vor allem dem Mehrspielermodus zu Gute. Das Spiel erscheint mit zwei Xbox Live-Modi. Neben dem klassischen Deathmacht, soll es einen taktischen DarkOps Modus geben. Die größte Besonderheit des Mehrspieler-Aspektes von Perfect Dark Zero dürfte jedoch die schiere Größe der Auseinandersetzungen sein. Bis zu 50 Spieler gleichzeitig sollen sich in der finalen Version bekriegen können. Bots springen dabei im wahrsten Sinne des Wortes für fehlende Spieler ein. Müsst ihr beispielsweise kurz auf Pinkelpause, kann eure Xbox360 in der Zwischenzeit für euch übernehmen. Wer es übrigens eher gesellig mag, wird sich freuen, dass der Mehrspieler-Modus auch Splitscreen mit drei weiteren Mitstreitern unterstützt.

Zu guter letzt äußert sich Rare noch zum Schwierigkeitsgrad, der erneut in drei Stufen (Agent, Secret Agent und Perfect Agent) unterteilt ist. Anstatt jedoch mit jedem neuen Schwierigkeitsgrad einfach nur die Treffergenauigkeit oder Anzahl der Feinde zu erhöhen, erhält man wie im Vorgänger oder der Thief-Reihe mit höherem Schwierigkeitsgrad zusätzliche Aufgaben und Rätsel lassen sich nicht mehr ganz so einfach lösen. Somit will Rare den Widerspielwert deutlich erhöhen. Mehr zum Spiel gibt es hoffentlich in den kommenden Wochen zu berichten.

Quelle: www.alcom.ch

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:38

Also mich stimmt dies trotz der angeblich schlechten E3 Presentation und der schlechten Grafik, positiv!

1. Ist es Rare Ware, welche immer gute Qualität verspricht!
2. arbeiten sie ja mit andern Kits (kenn mich da nicht aus) die ja nur 30 % der 360 Leistung ausnützt!
3. Freu ich mich vorallem auf den Multiplayer welcher anscheinend zu 50st spielbar sein wird!! (hoffentlich auch per System Link annähernd soviele) , wenn der Multyplayer hammer geil wirdkann ich auch mittelmässige Grafik inkauf nehmen, obwohl das gar nicht der Fall sein wird, da verwette ich meinen Besen drauf!!! :))

49

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:11

mittelmäßige grafik, lol, hast mal den mtv event gesehen?
da haben die zu, keine ahnung wie vielen gespielt, das sah trotzdem gut aus.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:26

Die Quelle hat gesagt, die Grafik sei mittelmässig! Ich glaub eh nicht dran! :)) Perfect Dark wird geil!

schade, bei MTV hab ich fast nichts von PD gesehen... :(

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. Mai 2005, 13:05

hier zwei interessante Bilder von Perfect Dark 0:


[IMG][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (30. Mai 2005, 13:06)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. Mai 2005, 13:07

[IMG][/img]

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 30. Mai 2005, 14:25

geile funktion, oder? :D

Habe gerade gelesen, dass man auch viele Fahrzeuge benutzen kann. Auch im Multyplaer!!! Unter anderen, Jet Packs, Motorraäder, Jet Ski,

Ausserdem: Es wird ca. 28 Waffen gebe, die alle einen Secondär Mod. haben!! (unter den Waffen auch Klassiker wie Magnum, Falcon!, Slayer, Laptop, die N Bombe :)) etcetcetc...)

54

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:38

Also die alten Screens sind doch alles Kinderfasching und repräsentieren nicht den wirklichen Stand der Dinge. ;)
Hier mal zwei GANZ neue Bilder:




[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

55

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:41

Zitat

Original von Siedler
[IMG][/quote]


Das ist echt cool![/img]

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:08

find ich auch!! ich hab mir daas obere bild immer wieder genau angesehen sehe aber kein schwein! (gegner)

57

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:13

Das zweite Bild sieht echt gut und verdammt atmosphärisch aus :).

58

Freitag, 3. Juni 2005, 00:09

Allso ich muss schon sagen, alle sollen froh sein das Rare jetzt spiele auf X-box 360 macht. Vorallem Perfect Dark Zero

Ich hab mir den Gamecube und die x-box wegen Perfect dark Zero gekauft. Und jetzt kauf ich mir die X-Box 360 wegen Perfect Dark Zero und entlich geht die Party ab.

Die neuen Bilder sehen jetzt schon klasse aus, und sie werden noch besser werden.
Schaut euch mal alle Rare Titel an, die sind alle Grafisch on Top außer Grapped by .....
Er wird die X-Box 360 auf die Nr.1 bringen!
I
Ich hab schon Goldeneye und auch Perfect Dark jahre lang gezockt, und muss sagen das da ein Halo bei weitem nicht hinkommt.
Vorallem im Multiplayer ist es weit unterlegen (Halo 1 u. 2 hab ich vielleicht 2 Monate gespielt, Goldeneye 3 Jahre, Perfect Dark 1,5 Jahre)

Viel mehr Waffen über 28 (inkl. Laptopgun)
Bessere Multiplayerrunden (hoffe wieder auf Facility u. complex)
Jetzt auch online mit über 50 onlineplayern
Auch Fahrzeuge sind jetzt dabei (Jetpack, Hovercraft, bike)
mit Kamera Gesicht einscannen (geht wohl beim Masterchief nicht)
Charakterstatistik
Multiplayerlevel können verkleinert oder vergrößert werden
Dark Ops so ähnlich wie Counter strike
Killcount das üblich mit unteroptionen (Flagg tag, team, one shot kill usw)
Co-op-Mode
Counter-op-Mode

Und es kommen noch viel mehr Features!

Der Halo-Killer kommt mit großen Schritten!!!!

59

Freitag, 3. Juni 2005, 09:43

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das zweite Bild sieht echt gut und verdammt atmosphärisch aus :).


Die Sony-Fanboys meinen, das würde auch auf der Xbox gehen und sähe erbärmlich aus! :D Lustiges Völkchen, diese Fanboys. :)

@ ST_DARK: Herzlich willkommen erstmal!

Grabbed by the Ghoulies ist übrigens technisch erstklassig, nur spielerisch eben nicht. Man merkt dem Titel an, dass er erst einmal für den Cube konzipiert wurde und dann noch für die Xbox erscheinen sollte. Conker zeigt wieder den Weg, den RARE einst ging, obwohl sie nicht mehr ganz die Alten sind. Aber PDZ könnte in der Tat ein sehr guter Halo-Ersatz werden. Schauen wir mal, wann RARE den Titel veröffentlichen kann und ob die Qualität der beiden Vorgänger Meilensteine gehalten werden kann. Das Erbe ist ja im Prinzip kaum einholbar...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

60

Freitag, 3. Juni 2005, 09:51

Zitat

Original von Riptor
Die Sony-Fanboys meinen, das würde auch auf der Xbox gehen und sähe erbärmlich aus! :D Lustiges Völkchen, diese Fanboys. :)

Ist doch schön, so zeigen sie doch, daß sie die Xbox als grafischtechnisches Wunderwerk betrachten :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten