Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:35

Zitat

Original von casper007
Hallo,
Ich habe am wochenende erstmals pdz mal online gespielt und fand es ziemlich gut, habe auch gleich ein paar sachen für den gamerscore bekommen. kann man irgendwo im Soiel seine komplette online Statistik sehen ?


???
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

622

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:29

Hab mal ne Frage, ich spiele ja auf nem TFT Monitor meines PCs, wenn ich bei der Grafik nun auf LCD in PDZ umschalte, anstatt normal TV, wird das Bild etwas dunkler, aber irgendwie auch kontrastreicher. Ich habe gerade das 2. Level gespielt (nachtclub) und da war es schon recht dunkel (!) Liegt das an der Einstellung oder am level? Kann mich nämlich nicht zwischen hell oder kontrast entcheiden, weil die Einstellung LCD passt doch besser für meinen Monitor, als normal tv oder? Ein zwischending (selbst geregelt) finde ich auch irgendwie nicht soo perfekt :/
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

623

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:53

CHEATER!!!!
boah ich bin so sauer, gerade habe ich voll die cheater gesehen. die können in der luft laufen, einfach so stehen die in der luft rum. und in der wüste in diesem hauptraum, wo die ganzen teleporter sind, da kommen chüsse aus der wand mit plasmakugeln, das ist so ein scheiß cheater ey. dasganze team konnte cheaten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

624

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:54

Zitat

Original von BlackNecro
CHEATER!!!!
boah ich bin so sauer, gerade habe ich voll die cheater gesehen. die können in der luft laufen, einfach so stehen die in der luft rum. und in der wüste in diesem hauptraum, wo die ganzen teleporter sind, da kommen chüsse aus der wand mit plasmakugeln, das ist so ein scheiß cheater ey. dasganze team konnte cheaten.


Ich hab bie pdz noch nie nen Cheater gesehen. Zum Glück;)

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:02

Zitat

Original von BlackNecro
CHEATER!!!!
boah ich bin so sauer, gerade habe ich voll die cheater gesehen. die können in der luft laufen, einfach so stehen die in der luft rum. und in der wüste in diesem hauptraum, wo die ganzen teleporter sind, da kommen chüsse aus der wand mit plasmakugeln, das ist so ein scheiß cheater ey. dasganze team konnte cheaten.



oh ja solche hab ich auch schon gesehen - das waren bei mir Amis
die sind in der Wüste in den Wolken die ganze Map abgelaufen...
...man hat mich das aufgeregt X(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (26. Februar 2006, 20:03)


Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:14

könnte das nich einfach n lagg gewesen sein?
mir is zb. im online koop schon ma aufgefallen das die erschossenen gegner sich durch die luft drehen wenn sie zb. auf ner treppe erschossen werden und die physic engine dann versucht die körper realistisch die treppe runterrutschen zu lassen o. ä.

auch in der luft hab ich schon gegner rotieren sehn, wohlgemerkt die cpu gesteuerten...

627

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:19

nein, die können richtig in der luft laufen und das während des gesamten spiels, die gegner haben sich manchmal ausschließlich in der luft befunden und von dort sogar auf mich geschossen, manchmal richtig weit oben, manchmal sogar nur 2 meter über mir, wie eine glasdecke.

edit: lord vader, genau sol!!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (26. Februar 2006, 20:20)


628

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:22

kann man bei PDZ bots zuschalten wenn ja wie viele?????????????????? ?( ?(
Don`t turn your back on me!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:24

Zitat

Original von pinta71
kann man bei PDZ bots zuschalten wenn ja wie viele?????????????????? ?( ?(


ja, man kann Bots zuschalten!
Wenn du mitspielst kann man 15 zuschalten
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

630

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:34

thanks!!!!!!!!!!!!
Don`t turn your back on me!!

631

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:37

Sollen wir eine kleine Zusatzregel hinzufügen mein Kleiner? Für jeden Beitrag von dir, der mehr Satzzeichen als Buchstaben enthählt, kriegst du eine Verwarnung. Was hälst du davon? :)
Gott sei mit dir, dass ich kein Mod bin.

632

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:39

Zitat

Original von 8er
Sollen wir eine kleine Zusatzregel hinzufügen mein Kleiner? Für jeden Beitrag von dir, der mehr Satzzeichen als Buchstaben enthählt, kriegst du eine Verwarnung. Was hälst du davon? :)
Gott sei mit dir, dass ich kein Mod bin.


Find ich gut^^, aber der erste Beitrag war ja noch nicht so schlimm.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (26. Februar 2006, 22:40)


633

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von 8er
Sollen wir eine kleine Zusatzregel hinzufügen mein Kleiner? Für jeden Beitrag von dir, der mehr Satzzeichen als Buchstaben enthählt, kriegst du eine Verwarnung. Was hälst du davon? :)
Gott sei mit dir, dass ich kein Mod bin.


Find ich gut^^, aber der erste Beitrag war ja noch nicht so schlimm.

Mag ja sein, trotzdem sollte man den kleinen CS-Jüngern doch schon zum Anfang zeigen, wie sie sich zu verhalten habe. *imo*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

634

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:44

Was hast du denn mit deinem CS, in seinem Profil steht davon gar nichts.

Nach seiner Antwort aber wie BTT.

Batman!

635

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Was hast du denn mit deinem CS, in seinem Profil steht davon gar nichts.

Hm, um sowas zu erkennen, brauch ich kein Profil, es reicht meist der (leere) Inhalt eines Beitrages um CS-Spieler zu erkennen. Ist schon traurig, wie die sich in ihrer Community verblöden lassen...

Zitat

Nach seiner Antwort aber wie BTT.

Selbstverständlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (26. Februar 2006, 22:48)


636

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:50

Das muss ich jetzt noch sagen: Ich zock auch CS;)

Und zum Topic: Hab es heut mal wieder gespielt und hat spaß gemacht. Allerdings gibt es nicht viele Ami spiel wo nicht alle mit ner Superdragon rumrennen.

Batman!

637

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das muss ich jetzt noch sagen: Ich zock auch CS;)

Ich weiß.

Zitat

Original von ZZ°JeyzUnd zum Topic: Hab es heut mal wieder gespielt und hat spaß gemacht. Allerdings gibt es nicht viele Ami spiel wo nicht alle mit ner Superdragon rumrennen.

Muss ich jetzt auch was zum Topic sagen?
Ich wollte mir das Spiel mal holen, habe es aber aufgrund der geschiedenen Meinungen nicht getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (26. Februar 2006, 22:57)


638

Montag, 27. Februar 2006, 10:34

Könnte mir jemand sage,wo ich meine gesamt-statistiken sehen kann..

ich weiß nur,dass ich mir die statistiken nach einem spiel anschauen kann,aber ich glaube man kann sich auch die gesamt-statistiken anschauen..

MfG

Keweico

639

Montag, 27. Februar 2006, 11:02

Zitat

Original von 8er
Ich wollte mir das Spiel mal holen, habe es aber aufgrund der geschiedenen Meinungen nicht getan.


Eine weise Entscheidung :)

Obwohl ich es eigentlich mal wieder zocken könnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

640

Montag, 27. Februar 2006, 11:52

Zitat


Ich wollte mir das Spiel mal holen, habe es aber aufgrund der geschiedenen Meinungen nicht getan.


Falls Du noch eines suchen solltest...
Ich verkaufe Dir meine "Limited Edition" zu gerne ;)

Grotten Game...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (27. Februar 2006, 11:53)


Thema bewerten