Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 13. Mai 2006, 13:36

Zitat

Original von timbbb
wo bekoomt man die erfolge 10minuten überlebt und 10runden überlebt???geetzel,infektin????um 100spiele erfolg zu kiregen,zählen die spiele mit den bots net???


Glaube nicht.

Die 10 Minuten überleben Erfolge bekommst du im Online-Modus. Such dir dort am besten einen geeigneten Modus aus, indem der Erfolg auch machbar ist.

682

Samstag, 13. Mai 2006, 13:49

ja,im welchen modus???infektion,gemtzel....???

683

Montag, 15. Mai 2006, 08:06

Ich habe den Mist gegen ein GBA Game getauscht. und ich bin wirklich froh das ich diese Gurke weiterhabe. Das Game ist mit abstand die grösste Frechheit auf der 360.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 15. Mai 2006, 09:28

Ich hab´s auch verkauft. MP war ja ganz spaßig, aber mittlerweile gibts da ja alternativen :] Der SP war nur grottig!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

685

Montag, 15. Mai 2006, 14:26

Komisch, ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde PDZ das genialste Speil auf der Xbox 360 im Shooterbereich. Klar der Single Player Mode hat schon ein bisschen enttäuscht, aber ein paar gute Ansätze hat es zumindest.
Ich find es vorallem Online unschlagbar, vorallem jetzt da man auch bei DarkOps mit Bots spielen kann und demnächst noch vier heisse Maps kommen, die vielversprechend aussehen, ist für langzeit Motivation gesorgt. Ihr steht wohl eher auf die Kriegs-Shooter wie GRAW und Battlefield, welche ich beide wieder verkauft habe, total langweilig online, immer nur die stinknormalen Waffen, *schnarch! GRAW hat mich enorm enttäuscht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

686

Montag, 15. Mai 2006, 16:12

Es wird mal wieder polarisiert. Entweder geinal oder Gurke... was anderes gibts bei manchen nicht.

Wobei bei PDZ der Lack doch relativ schnell ab ist. Ich würde sagen das Game ist "ganz nett", aber nicht mehr.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

687

Montag, 15. Mai 2006, 17:40

Ich finde es eigentlich auch ganz ok, aber an der Grafik finde ich kann man bei dem Titel fast gar nicht meckern, bis auf die Figuren sieht alles top aus, wie ich finde.
Vor allem gehört es mit Kameo zu den Titeln mit den schönsten Texturen überhaupt !

Edit: Vom Multiplayer Gameplay hat es mich, bis auf ein paar Ausnahmen(lustige Dark-Ops-Spielchen) eher wenig begeistert....es kann einfach nicht mit einem Halo 2 oder einem Call of Duty 2 mithalten, meiner Meinung nach...
Und in unsrer wöchentlichen Zockerrunde im Splitscreen versauert es eh nur in der Ecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (15. Mai 2006, 17:43)


688

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:48

Ich finde auch das es eine menge Spiele gibt, die um einiges besser sind als PDZ, allerdings auf der XBox. Auf der 360 hat mich bis jetzt nichts wirkilich umgehauen.
T.R.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

689

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:17

Also ich spiel PDZ auch gern . . . aber ich habe auch nur noch 3 andere Spiele ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:14

Ich finde PDZ auch ganz cool...
Als wir früher noch im Clan gezockt haben hats am meisten laune gemacht....die gute alte PDZ Clanzeit 8)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

691

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:17

Jo, das war genial. Wir haben Dich doch auch über PDZ "angeworben", oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

692

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:26

Wenn das so viele gutfinden können wir ja mal wieder nen PDZ Abend machen oder?

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

693

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:31

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, das war genial. Wir haben Dich doch auch über PDZ "angeworben", oder nicht?



Jau, habt ihr :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

694

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:29

Hehe, also ne ich fand eben Halo immer voll langweilig, klar im SinglePlayer Modus ist es deutlich besser, zurecht. Aber Halo 2 auf der normalen Xbox war sowas von scheisse und sein Geld nicht wert, wenn man kein Xbox Live Abo hatte war der multiplayer für die katz.

egal .. ja kommt.. reorganisiert den pdz squad und spielt gegen uns vom Silent Soldiers Clan :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:54

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Hehe, also ne ich fand eben Halo immer voll langweilig, klar im SinglePlayer Modus ist es deutlich besser, zurecht. Aber Halo 2 auf der normalen Xbox war sowas von scheisse und sein Geld nicht wert, wenn man kein Xbox Live Abo hatte war der multiplayer für die katz.

egal .. ja kommt.. reorganisiert den pdz squad und spielt gegen uns vom Silent Soldiers Clan :P



Es würd bestimmt laune machen, aber es ist immer schwierig Leute zusammen zu bekommen, die Zeit haben und das Game noch´zocken....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

696

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:55

Halo 2 sein Geld nicht wert ?? huch
Ich hab Halo 2 eigentlich fast nie online gezockt (erst auf der 360), nur im Splitscreen und der war unübertroffen gut !
Für Halo 2 hätte ich damals sicher auch das doppelt bezahlt!
PS:Ich hätte irgendwie auch Lust wiedermal PDZ zu zocken, hab zwar nicht so wirklich viel im Clan gezockt (nur ein match) aber jetzt wär ich dabei :)

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

697

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:56

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Komisch, ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde PDZ das genialste Speil auf der Xbox 360 im Shooterbereich. Klar der Single Player Mode hat schon ein bisschen enttäuscht, aber ein paar gute Ansätze hat es zumindest.
Ich find es vorallem Online unschlagbar, vorallem jetzt da man auch bei DarkOps mit Bots spielen kann und demnächst noch vier heisse Maps kommen, die vielversprechend aussehen, ist für langzeit Motivation gesorgt. Ihr steht wohl eher auf die Kriegs-Shooter wie GRAW und Battlefield, welche ich beide wieder verkauft habe, total langweilig online, immer nur die stinknormalen Waffen, *schnarch! GRAW hat mich enorm enttäuscht.


Voll und ganz deiner meinung!!!
Finde nur nen bissel enttäuschend das sie zuerst so ein hype um die neuen maps machen aber irgendwie kommt da nichts ausser so ein paar neue bots. X(
Ich finde so langsam können die jungs ja mal die maps zur verfügung stellen, denn fertig sind die neuen maps ja schon mit sicherheit..................ALSO LOS!!!! worauf warten die kollegen von Rare denn noch ?(
[GC2]AHF Kim[/GC2]

698

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:56

By the Way.hat jemand bock mit mir so im Laufe der Zeit die PDZ Erfolge zu machen?Mit Kopfschüssen mein ich jetzt.Wer will addet mich einfach mal.
Dexter - Season 3

699

Freitag, 19. Mai 2006, 13:45

@ Viper

Zitat

By the Way.hat jemand bock mit mir so im Laufe der Zeit die PDZ Erfolge zu machen?Mit Kopfschüssen mein ich jetzt.Wer will addet mich einfach mal.

Kleiner Tip am rande -
wenn Du einen Zweiten Controller inkl Account hast, dann kannst Du´s auch prima selbst über Splitscreen machen. :]


bis denn
VAYA

700

Freitag, 19. Mai 2006, 15:59

Echt ist ja goil.Vielen Dank für den Tipp.Dann werd ich mal zocken gehen.
Dexter - Season 3

Thema bewerten