Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:55

Zitat

Original von Byblos
Bin bei Koop "Geheimagent - Mission 12 (Brücke)" hat wer Zeit/Lust morgen mit mir Geheimagent zu Ende zu machen und dann auch die näxte Schwierigkeitsstufe anzufangen?


Ich könnte dir helfen! Aber ich sag dir eins: schon im Solo iss Perfekter Agent sau schwer!!!

722

Freitag, 16. Juni 2006, 18:02

Muss man eigebtlich für die Gamerpoints nur die letzte Mission spielen oder alle?

723

Freitag, 16. Juni 2006, 18:08

Zitat

Original von Patrick Schröder
Muss man eigebtlich für die Gamerpoints nur die letzte Mission spielen oder alle?


Alles, was leider ab Perfekter Agent mMn fast unmöglich ist (wenn ich da nur an "Anwesen", "Trinity Infiltrierung" oder "Dschungel" denke :( )

724

Samstag, 17. Juni 2006, 14:16

Unmöglich, aber nicht unmöglich! Hatte es bei meinem Profil „Jagdkommando“ bis zum Level nach dem Jungel auf „perfekter Agent“ geschafft! Weiß nicht wie der jetzt genau genannt wird. Irgendwas wo man am Anfang die eigenen Leute befreien muß, Luftschiffe abschießen usw.

Es ist aber irgendwie unmöglich zu packen wenn ich bedenke wie viele Anläufe man für jeden Level braucht um diesen abzuschließen! Sicher 20-30 (locker!) Das schwierige ist, daß das Spiel leider nicht speichert in einem Level und es zu oft zu unfairen Try and Error einlagen kommt!

Mann muß auf jeden Fall schon über die Plasma Gun (keine Munition notwendig) verfügen können sowie das Schild und evtl. Noch den Bumerang! (leise und auch keine Muni notwendig!). Sonst kann man nur sagen das man die Nachtsichtbrille auch so oft wie möglich einsetzten sollte, falls verfügbar! Gerade im Jungel!
Wenn es sich nicht bewegt erschieß es dessenungeachtet, denn es könnte sich einmal bewegen!

725

Samstag, 17. Juni 2006, 14:20

@ Dante2k7

Man bekommt aber doch nicht die Erfolge freigeschaltet wenn man im Koop die Level durchspielt! Oder Irre ich mich jetzt total!?

Wenn doch wäre das echt doch wieder interessant. Dann brauch ich auch einen Kammerraden an der Seite für den „perfekter Agent“ Modus!
Wenn es sich nicht bewegt erschieß es dessenungeachtet, denn es könnte sich einmal bewegen!

726

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:27

Mission 0

Hi!

Nachdem ich schon bei meinem ersten Post den Kardinalfehler begangen habe und einfach im allgemeinen "Action & Beat'em Up"-Forummeine Frage bezüglich PDZ Mission 0 gestellt habe, jetzt nochmal im richtigen Thread ;)

Ich habe gestern mit PDZ angefangen und bin schon blutig an der 0. Mission gescheitert :(

Ich habe Probleme beim Finden des Aufzugs. Ich habe den Wissenschaftler aus seinem mit Spinnebots belagerten Glaskäfig befreit und befinde mich jetzt in dem Raum mit zwei weiteren Wissenschaftlern. Die Spinnenbots hier habe ich weitestgehend erledigt (da kommen ja immer wieder neue). Jetzt bekomme ich die Tür in diesem Raum nicht auf. Ich versuche sie zu aktivieren, aber nichts passiert.

Weiß irgendjemand von euch eine Lösung? Ich will ja nicht schon gleich am Anfang das Spiel wieder in die Ecke schmeißen...

Vielen Dank und ich entschuldige mich für den vorherigen Fehlpost!

727

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:29

Hast Du überhaupt mal meinen Link angeklickt den ich gepostet hatte im "alten" Thread ? Ein kompletter Walkthrough sollte doch reichen um Dein problem zu lösen oder ? :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

728

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:30

RE: Mission 0

Zitat

Original von _IcEbEaR_
Hi!

Nachdem ich schon bei meinem ersten Post den Kardinalfehler begangen habe und einfach im allgemeinen "Action & Beat'em Up"-Forummeine Frage bezüglich PDZ Mission 0 gestellt habe, jetzt nochmal im richtigen Thread ;)

Ich habe gestern mit PDZ angefangen und bin schon blutig an der 0. Mission gescheitert :(

Ich habe Probleme beim Finden des Aufzugs. Ich habe den Wissenschaftler aus seinem mit Spinnebots belagerten Glaskäfig befreit und befinde mich jetzt in dem Raum mit zwei weiteren Wissenschaftlern. Die Spinnenbots hier habe ich weitestgehend erledigt (da kommen ja immer wieder neue). Jetzt bekomme ich die Tür in diesem Raum nicht auf. Ich versuche sie zu aktivieren, aber nichts passiert.

Weiß irgendjemand von euch eine Lösung? Ich will ja nicht schon gleich am Anfang das Spiel wieder in die Ecke schmeißen...

Vielen Dank und ich entschuldige mich für den vorherigen Fehlpost!


Du stehst also mit den zwei Typen vor dem Aufzug wo links oben die Spinnenbots runter kommen?
Wenn ja hinter dir müsste ein Waffenschrank sein, im Schwierigkeitsgrad normal musst du, man ist das schon lange her, dir das Laptopgewehr schnappen und es mit der Sekundärfunktion an die Wand werfen, dann wird ein mobiles Geschütz draus, dann müsstest du eigentlich in den Aufzug kommen.
rülps!

729

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:43

@ Cawdor The Crow
Sicher habe ich den Link angeklickt. Bin aber scheinbar zu doof das zu finden, was du meinst. Meinst du den "Perfect Dark Zero Guide"? Wenn ja, wie kann ich mir den ansehen, ohne mich zu registrieren?

@ kkk-Didi
Ich glaube nicht, dass ich schon vor dem Aufzug stehe. Ich bin im ersten Raum, in den der befreite Wissenschaftler einen führt, wo zum ersten Mal die anderen Wissenschaftler (in Raumanzügen) stehen und man eine Menge Bots erledigen muss. Wende ich mich vom Eingang in den Raum nach Links und gehe um die Wand herum ist dort eine Tür. Wenn man dort rechts und links an die Code-Eingabegeräte geht, kann man diese mit "A" aktivieren, was aber nichts bewirkt. Ich gehe Mal davon aus, dass dies der Ausgang aus diesem Raum ist oder? Wenn ja, wie komme ich dort weiter.

Oder bin ich auf der falschen Fährte?

730

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:46

Indem Du Dich registrierst, kostet nichts und die Seite ist echt prima :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:48

Zitat

Original von _IcEbEaR_
@ Cawdor The Crow
Sicher habe ich den Link angeklickt. Bin aber scheinbar zu doof das zu finden, was du meinst. Meinst du den "Perfect Dark Zero Guide"? Wenn ja, wie kann ich mir den ansehen, ohne mich zu registrieren?

@ kkk-Didi
Ich glaube nicht, dass ich schon vor dem Aufzug stehe. Ich bin im ersten Raum, in den der befreite Wissenschaftler einen führt, wo zum ersten Mal die anderen Wissenschaftler (in Raumanzügen) stehen und man eine Menge Bots erledigen muss. Wende ich mich vom Eingang in den Raum nach Links und gehe um die Wand herum ist dort eine Tür. Wenn man dort rechts und links an die Code-Eingabegeräte geht, kann man diese mit "A" aktivieren, was aber nichts bewirkt. Ich gehe Mal davon aus, dass dies der Ausgang aus diesem Raum ist oder? Wenn ja, wie komme ich dort weiter.

Oder bin ich auf der falschen Fährte?


Ach so jetzt ja, wenn du den Wissenschaftler aus dem Glaskasten befreit hast rennt er raus und macht die Tür doch für dich auf. Ist er schon aus seinem Glasloch raus?

Das sind zwei Schalter auf der gegenüberliegenden Seite hängt so ein Spinnenbot direkt auf dem Schalter!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Oktober 2006, 10:49)


732

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:18

Zitat

Ach so jetzt ja, wenn du den Wissenschaftler aus dem Glaskasten befreit hast rennt er raus und macht die Tür doch für dich auf. Ist er schon aus seinem Glasloch raus?


Aus dem Raum bin ich schon draußen. Er hat die Tür aufgemacht. Dann geht es in einen zweiten Raum. Dort sind dann auch die beiden anderen. Was muss ich da machen, um weiter zu kommen?
Wie gesagt, die Tür links ist verschlossen und ich bekomme sie nicht aktiviert. Die Typen stehen mehr oder weniger bescheuert tatenlos im Raum herum. Habe ich vielleicht etwas übersehen? Geht es da gar nicht durch die Tür raus?

Ich glaube, ich bin mit diesem Spiel echt überfordert ;)

By the way:
Ich habe mir schon einen anderen Walkthrough ergoogelt. Der sagt aber auch nicht, wo es dort raus geht oder was ich dort tun muss, außer, dass man den anderen Wissenschaftlern manchmal etwas "unter die Arme greifen" muss, um sie aus dem Raum zu bekommen bzw. damit sie mitkommen. Was das auch immer bedeuten mag...
Ich finde ja noch nichtmal den Ausgang ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

733

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:20

Ist das dieser riesenRaum mit den Brücken oben? dann ist noch ne Tür auf der untersten Ebene rechts!

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, aber wir kriegen das schon hin!
rülps!

734

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:34

Nee keine Brücken. Wenn ich nach oben gesehen habe, dann waren dort überall Rohre zu erkennen. Im Raum selbst waren mehrere solcher Glaskäfige, wie in dem Raum, wo der erste Wissenschaftler vor den Bots gerettet wurde (war er nicht sogar darin eingesperrt?).

Vielleicht sehe ich mir das Ganze nochmal genauer an, wenn ich wieder zu Hause bin. Es kann sein, dass ich gestern einfach schon zu müde war... :O

735

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:39

hmm wenn ich das alles hier so lese hätt ich wieder bock auf das Game

wills jemand tauschen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (11. Oktober 2006, 12:40)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von _IcEbEaR_
Nee keine Brücken. Wenn ich nach oben gesehen habe, dann waren dort überall Rohre zu erkennen. Im Raum selbst waren mehrere solcher Glaskäfige, wie in dem Raum, wo der erste Wissenschaftler vor den Bots gerettet wurde (war er nicht sogar darin eingesperrt?).

Vielleicht sehe ich mir das Ganze nochmal genauer an, wenn ich wieder zu Hause bin. Es kann sein, dass ich gestern einfach schon zu müde war... :O


Werde es heute Abend auch mal in die Konsole packen und schnell das erste Level durchspielen spätestens morgen kann ich dir dann auch sagen wie es weiter geht, solltest du es bis dahin nicht selber geschafft haben!
rülps!

737

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:49

Danke für deine Hilfe!

Ansonsten hat mir das Spiel eigentlich bis jetzt sehr gut gefallen. Werde mal sehen, ob ich heute abend mehr sehe, als gestern...

Bis morgen!

738

Mittwoch, 1. November 2006, 16:46

Neue PDZ Maps und Aktualisierung!

Für alle die es interessiert, habe soeben GRATIS das Map Pack 2 vom Marktplatz heruntergeladen!

Es enthaltet zwei alte Maps und zwar "Ruine" und "Anlage"!

Dazu gab es noch eine Aktualisierung als ich die DVD eingelegt habe!

In diesem Sinne...

SiS Jihad

Edit: Die Datei ist 107,89 MB gross und ab sofort auf dem Marktplatz erhältlich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 16:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 1. November 2006, 16:53

RE: Neue PDZ Maps und Aktualisierung!

----> zusammengefügt

Sorry...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

740

Mittwoch, 1. November 2006, 16:54

RE: Neue PDZ Maps und Aktualisierung!

Um so besser, hab den Thread eben nicht gefunden! Sorry!

Ich hab die Maps gleich unten, erstatte dann Bericht!

Edit: Sodele, hab nun beide Maps angespielt, boah so geil!

Sie haben die alten Goldeneye 007 Multiplayer Maps veröffentlicht, dabei handelt es sich einmal um die Facility-Mission (zweite Mission) und um die Tempel-Map aus dem Multiplayer! Sehen gut aus, sind aber leider nur auf "klein" spielbar. Aber da es ja gratis ist ist's richtig geil. Man kann nur gegen 8 Leute Spielen auf solchen Maps.

Was die Aktualisierung anbelangt, habe ich noch keinen blassen Schimmer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 17:12)


Thema bewerten