Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 1. November 2006, 17:17

Hey ihr hattet vollkommen Recht. Ich hab mir das Game gekauft und dann ein par Stunden gespielt und hab gesagt "So ein Scheiss, immer der selbe Mist!" Und dann gleich zurückgeschickt.

742

Montag, 6. November 2006, 23:45

quark net..das spiel ist net schlecht aber du hast ja sowieso nix mehr zu sagen :laugh:

die Singleplayer ist zwar öd von der story her..aber abwechslungsreich ist er trotztdem..genauso wie cooler Sound..coole Waffen..und coole grafik...

zwar behinderte Steuerung..aber daran kann man sich gewöhnen...

Bin auch grad am laden der MP-Packs

Facility hört sich geil an..

*schwelg* wie lang ich das beim N64 goldeneye gezockt hab *schwelgweiter*

743

Samstag, 11. November 2006, 00:02

RE: Perfect Dark Zero

Zitat

Original von Siedler
Hoffe mal es gibt noch kein Tread zu diesem Game, sonst schliesst dieden bitte wieder!

Perfedt Dark: Auf kein anderes Spiel der Xbox 360 freu ich mich mehr! Wenn Rare es wirklich schafft an die glorreichsten Zeiten anzuknüpfen und an der Aussage: "PDZ wird Multyplayer mit mehr Spielern spielbar sein, als jedes Xbox Game bisher" etwas dran ist wird diese Game Halo 2.5 oder 3 ?? Im Schatten stehen lassen! KLingt unmöglich?

Finde ich nicht! Denn wer sich nur mal an die GIGANTISCHE Waffen-Auswahl des Vorgängers erinnert!!! Ich bete nur das es möglichst nach Launch erhältlich sein wird und Rare uns nicht schon wieder mit einer laaaangen Verzögerung enttäuscht!

Ich bitte euch, wenn ihr irgend ein Komentar oder vorallem News zu Perfect Dark Zero habt, postet, postet bis euch die Finger blau anlaufen!!! :)) :))

erwartet bei diesem spiel kein halo ok es ist ein ganz netter schooter ohne frage aber der lässt sich nicht mit halo vergleichen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

744

Samstag, 11. November 2006, 00:06

Zitat

Original von Cortana
Hey ihr hattet vollkommen Recht. Ich hab mir das Game gekauft und dann ein par Stunden gespielt und hab gesagt "So ein Scheiss, immer der selbe Mist!" Und dann gleich zurückgeschickt.

ich hab mir das game auch gekauft weil es in vielen testen sehr gut abgeschnitten hat aber irgendwie ist es doch eine enttäuschung
[GC3]AH+Himself[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 11. November 2006, 00:11

Möchtest Du wieder Ärger mit mir? Wenn nicht, dann hör auf, hier alles vollzuspammen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

746

Montag, 13. November 2006, 20:58

Ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

747

Dienstag, 28. November 2006, 21:44

Also ihr seit ja die Experten in sachen PD.
Ich habe mal nen paar fragen...

1. Kann es sein das die Ranglisten Spiele Tot sind??? Also das da kein mensch (mehr) spielt???

2. Wie verbessert sich mein True Skill und was sagt mir das genau...

748

Samstag, 6. Januar 2007, 02:00

Guten Tag, Ich grabe diesen thread hier jetzt aus.
Ich hab ein Paar fragen zu Perfect Dark Zero:
1: Wird es noch online sehr oft gespielt
2: Wie ist Der SP?

749

Mittwoch, 21. März 2007, 20:10

Das Spiel iss echt nich schlecht.

Der SP iss zwar etwas langweillich (habs aufgegeben den zu spielen),
aber der MP iss mit Freunden verdammt geil über splitscreen (schon desswegen sollte man sich das spiel kaufen).
----------Gears Of War im anmarsch -> juhu WoW entzug ich komme--------

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

750

Freitag, 22. Februar 2008, 10:51

Da das Spiel ja wirklich Low Budget ist wollte ich mal fragen ob man über System Link die Kampagne KOOP spielen kann?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

751

Freitag, 22. Februar 2008, 11:02

Kann man! ;) System Link und Koop Missionen, no Problemo ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten