Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:54

dieses steep parallax mapping ist echt nice. dort scheinen die tiefen noch stärker zur geltung zu kommen.

142

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:31

Ist anscheinend nur relativ hardwarehungrig, wie man sich vorstellen kann. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:28

wie fast alles das gut aussieht :(

gehste eigentlich auf den herbst? oder ist das nichts für dich?
ich bin heut nur mal durch gelaufen. ich find ihn noch kleiner als das letzte jahr. liegt aber vllt. auch an der baustelle :rolleyes:
naja, bin ja sowieso nicht so der Fell. herbst fan.
geh nacher lieber noch wo anderst hin :)

bin schon wieder ein wenig OT.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:09

Perfect Dark Multyplayer Video

geiles video, super grafik nur die spieler haben keine ahnung von zocken! :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:31

Zitat

Original von Siedler
Perfect Dark Multyplayer Video

geiles video, super grafik nur die spieler haben keine ahnung von zocken! :D


der detailgrad ist richtig nice.
nur die pfützen gefallen mir überhaupt nicht X(
liegt vllt. am video, aber der waffensound der pistole ist ziemlich plastig mäsig.

146

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:36

hammer :D
ich finde es gut ohne wenn und aber

147

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:37

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Siedler
Perfect Dark Multyplayer Video

geiles video, super grafik nur die spieler haben keine ahnung von zocken! :D


der detailgrad ist richtig nice.
nur die pfützen gefallen mir überhaupt nicht X(
liegt vllt. am video, aber der waffensound der pistole ist ziemlich plastig mäsig.


bei mir kommt da son zeug wo leute aufm laufsteg rumlaufen und so komische riesenpflaster dran haben ?( ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:55

Zitat

Original von ThirdEchelon
bei mir kommt da son zeug wo leute aufm laufsteg rumlaufen und so komische riesenpflaster dran haben ?( ?(


klick mal mit der linken maustaste auf den quicktime oder eben windows button unterm videofenster und lade es dir so runter.
der stream ging bei mir auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2005, 20:55)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:21

also einmal schiesst ja einer in die pfütze, da siehts doch sehr gut aus!?

es gibt noch n singleplayer video das noch besser ausschaut, ich suchs ma..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:50

die pfützen sind irgendwie zu blau. aussehen zun sie gut, aber das hab ich schon realistischer gesehen. auserdem passt das blau der pfütze nicht zum rest der umgebung.

151

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:10

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
bei mir kommt da son zeug wo leute aufm laufsteg rumlaufen und so komische riesenpflaster dran haben ?( ?(


klick mal mit der linken maustaste auf den quicktime oder eben windows button unterm videofenster und lade es dir so runter.
der stream ging bei mir auch nicht.


45 MB + ISDN = /%§@?!€ (sry)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:46

Zitat

Original von ThirdEchelon
45 MB + ISDN = /%§@?!€ (sry)


hmm, bringt es wenigstens was, wenn ich dir sage das du echt was verpasst :P :))
habt ihr dort wo du wohnst keine dsl möglichkeit? ich dachte eigentlich, das so ziemlich alles abgedeckt ist.
ich weis noch wo mein couseng (wohnt auch etwas abseits, eher ländlich) dsl endlich nutzen konnte. das war für ihn wie geburtstag, weihnachten und ostern zusammen.

153

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:56

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8055&type=wmv gibst das filmchen auch als normale (nich hd) version und die is ca 15 mb groß.


zum filmchen / spiel sieht ganz ok aus, mir isses aber immernoch viel zu bund und das aiming schient auch nicht so richtig zu stimmen.

154

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:26

Ich hoffe wirklich, dass es gut wird, aber überzeugen konnte mich das Spiel noch überhaupt nicht. Ich fand gerade den X05 Auftritt des Spiels extrem schwach.

155

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:51

Zitat

Original von kasei
zum filmchen / spiel sieht ganz ok aus, mir isses aber immernoch viel zu bund und das aiming schient auch nicht so richtig zu stimmen.


Bunt wirds bleiben, wer Realismus will, muss auf andere Spiele ausweichen. ;) Was stört am Aiming?

@ Mondknallschlumpf: Der Auftritt war unter aller Sau, zum Glück gibts ja mittlerweile vernünftiges Material, dass in mir wieder dieses geniale GE/PD-Feeling aufkommen läßt. :) Und endlich mal ein geil ausgearbeiteter Coop-Modus!!! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

156

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:40

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
45 MB + ISDN = /%§@?!€ (sry)


hmm, bringt es wenigstens was, wenn ich dir sage das du echt was verpasst :P :))
habt ihr dort wo du wohnst keine dsl möglichkeit? ich dachte eigentlich, das so ziemlich alles abgedeckt ist.
ich weis noch wo mein couseng (wohnt auch etwas abseits, eher ländlich) dsl endlich nutzen konnte. das war für ihn wie geburtstag, weihnachten und ostern zusammen.


hab arcor dsl 6000 (!) im august (!) bestellt und hab mich schlau gemacht dass es erst 2 - 4 monate oder später nach bestellung kommt (!)

157

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:17

@ thirdechelon:

Ich habe arcor DSL6000 Ende August bestellt, und zwölf Tage später hatte ich es schon.


Bis denn
VAYA

158

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:20

Zitat

Original von onkel MarcuZ
@ thirdechelon:

Ich habe arcor DSL6000 Ende August bestellt, und zwölf Tage später hatte ich es schon.


Bis denn
VAYA


ahaahhaaahhhh !!

ich hab hier (oder wars im axb) nen extra thread drüber aufgemacht wo es hieß dass das ewig dauern kann. wo genau wohnst du?

159

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:40

Leute. Könnt ihr das bitte per PN/ICQ/Telefon regeln? Hier geht es um PDZ... Also btt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:15

hier noch das versprochene 6 minütige single player video!

klick mir schnell!!

geht da unten auf der seite auf das perfect dark bild!


bitte schaut es euch an! grafisch wirklich genial! schaut mal auf die lichteffekte!!

Thema bewerten