Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2005, 15:35

Perfect Dark Zero

Hoffe mal es gibt noch kein Tread zu diesem Game, sonst schliesst dieden bitte wieder!

Perfedt Dark: Auf kein anderes Spiel der Xbox 360 freu ich mich mehr! Wenn Rare es wirklich schafft an die glorreichsten Zeiten anzuknüpfen und an der Aussage: "PDZ wird Multyplayer mit mehr Spielern spielbar sein, als jedes Xbox Game bisher" etwas dran ist wird diese Game Halo 2.5 oder 3 ?? Im Schatten stehen lassen! KLingt unmöglich?

Finde ich nicht! Denn wer sich nur mal an die GIGANTISCHE Waffen-Auswahl des Vorgängers erinnert!!! Ich bete nur das es möglichst nach Launch erhältlich sein wird und Rare uns nicht schon wieder mit einer laaaangen Verzögerung enttäuscht!

Ich bitte euch, wenn ihr irgend ein Komentar oder vorallem News zu Perfect Dark Zero habt, postet, postet bis euch die Finger blau anlaufen!!! :)) :))

2

Montag, 25. April 2005, 15:46

RE: Perfect Dark Zero

Zitat

Original von Siedler
"PDZ wird Multyplayer mit mehr Spielern spielbar sein, als jedes Xbox Game bisher" etwas dran ist wird diese Game Halo 2.5 oder 3 ?? Im Schatten stehen lassen! KLingt unmöglich?



Naja, das dürfte nicht nur bei Perfect Dark Zero der Fall sein. Durch die deutlich höhere Leistung der X-Box 360 werden generell mehr Spieler in Onlinespielen möglich sein als bei der alten X-Box.

Ich bin aber bisher noch skeptisch, was das Spiel angeht. Damals konnten Perfect Dark und sein Vorgänger noch die Konsolen-Shooter Welt durch neue Features revolutionieren. Doch gerade im Egoshooter Genre dürfte das heutzutage außerordentlich schwer sein, da auch nur annähernd anzuknüpfen. Viele erwarten von dem Titel den Heiligen Gral der Shooter, aber ich persönlich glaube nicht dran.

3

Montag, 25. April 2005, 15:48

Pünklich zu Launch? Unmöglich. Ich liebe Rare (Perfect Dark, Bad Fur Day usw. gehören zu den Spielen die ich mein Leben lang nicht vergessen werde) aber wenn es um Pünktlichkeit geht ist auf Rare absolut kein Verlass. Perfect Dark Zero wird keinesfalls zum Xbox360-Start fertig werden, außer Microsoft zwingt sie ein unreifes Produkt zu veröffentlichen.

Meiner Meinung nach ist diese Unpünktlichkeit genau das, was die Rare Spiele so gut macht. Termin hin oder her, wenn das Spiel noch nicht fertig ist arbeitet man trotzdem weiter.

Das hätte Bungie bei Halo 2 genauso machen sollen ;(

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2005, 16:00

RE: Perfect Dark Zero

@Mondknallschlumpf

8o nicht??

:D Nein, logisch ist die Konkurenz viel härter geworden, und ein Halflife oder eben ein Halo putzt man nicht einfach vom Tron!

Aber Perfect Dark auf dem N64 hatte dank den vielen Features eine solche Langzeitmotivation (jedenfalls bei mir) das es damals auf dem N64 Konkurenzlos war.

Bei Halo (d.h. vorallem noch beim ersten Teil) Störte mich einfach die kleine Waffenauswahl, und das es keine Bots gibt!
Beim zweiten Teil haben sie neue Fahrzeuge mehr Waffen und Doppelwaffen (also 2 Uzis Tragen etc, ) hinzugefügt was sehr erfrischend war, aber zu 2. bis zu 4. macht es einfach nicht lange spass! Da muss man mind. 8 sein!

Bei Perfect Dark war das mit den beidhändig tragenden Waffen schon auf dem N64, Bots konnte man einschalten, man konnte ihnen Befehle geben was sie tun sollen, es gab Messer, Armbrust, neben den vielen Schusswaffen, alle noch mit Sekondärfunktion....... usw....

Daher finde ich PD das beste MP Game das ich je gespielt habe, und nehme doch an, das Rare eine neue EGO-Shooter referenz erschaffen wird!

DIES SIND NATÜRLICH ALLES , MEINE PERÖNLICHE MEINUNGE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. April 2005, 16:26)


5

Montag, 25. April 2005, 19:14

Und meine auch.
FuckingGreatestHits

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2005, 19:33

:respekt:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2005, 19:33

hat das spiel jetzt dn comiclook oder net hab auf anderen websites nömlich etwas von einem mittezeit setting gehört. ich weiß net ob dat stimmt ?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8

Samstag, 7. Mai 2005, 20:21

Zitat

Original von master jens
hat das spiel jetzt dn comiclook oder net hab auf anderen websites nömlich etwas von einem mittezeit setting gehört. ich weiß net ob dat stimmt ?


also in den neuen news über xbox 360 steht das es einen realistischen look haben soll

9

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:59

Die Info mit dem Einscannen des Körpers klingt ja klasse :)

Es war eigentlich schon damals in der N64 Version geplant, durch die GameBoy Kamera sein Gesicht einzuscannen, wurde jedoch aus technischen Gründen verworfen

Das dies heutzutage ohne weiteres möglich ist, zeigt bereits Tony Hawk.

Mit der eigenen Fratze bzw. den eigenen Klamotten in einem Online Match unterwegs zu sein sorgt bestimmt für ein noch besseres Spielerlebenis.

Glaube jedoch das unsere Jugendschützer damit nicht ganz einverstanden sein werden... Mal sehen ob sich diese Info bewahrheitet und ich bin gespannt wie sie schlussendlich umgesetzt wird :)

Jedenfalls steht für mich seit dem PD0 offiziell in aller Munde ist fest das ich wohl doch nicht um eine Xbox 360 rumkommen werde :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (8. Mai 2005, 18:00)


10

Montag, 9. Mai 2005, 00:12

Hm bald versteh ich gar nix mehr! War doch für die Xbox angeküdigt ebenso wie Kameo! Nun scheint es mir so als würden sie für Xbox 360erscheinen! Wenn die doch schon solange daran arbeiten mussten die die developpment kits schon ffrüher gehabt haben? Oder kommen die beiden Spiele noch für die Xbox1? Vielleicht kann mir jemand helfen!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

11

Montag, 9. Mai 2005, 00:34

also die entwickler kits für xbox360 sind scho bissl länger unterwegs

12

Montag, 9. Mai 2005, 00:41

Zitat

Original von Skoddi
also die entwickler kits für xbox360 sind scho bissl länger unterwegs


Soweit ich weiss grad mal 6 Monate ! Und die Spiele sind schon ewig lang angeküdigt!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

13

Montag, 9. Mai 2005, 00:48

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Skoddi
also die entwickler kits für xbox360 sind scho bissl länger unterwegs


Soweit ich weiss grad mal 6 Monate ! Und die Spiele sind schon ewig lang angeküdigt!


news von areaxbox am 29.2.04

Update (WO): Wie die britischen Kollegen von Gamesindustry.biz melden, wurde die Konfiguration der Xbox 2-Alpha-SDKs ihnen gegenüber von Quellen aus der Entwicklergemeinde bestätigt. Die SDKs seien aber aufgrund ihrer relativ zur finalen Hardware nur geringen Leistung nur für die Entwicklung früher Prototypen von Xbox 2-Spielen gedacht.

---

ausserdem wurd ja so geprahlt wie schnell man die games mit den neuen tools auf die xbox360 umproggen kann

14

Montag, 9. Mai 2005, 00:52

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Skoddi
also die entwickler kits für xbox360 sind scho bissl länger unterwegs


Soweit ich weiss grad mal 6 Monate ! Und die Spiele sind schon ewig lang angeküdigt!


news von areaxbox am 29.2.04

Update (WO): Wie die britischen Kollegen von Gamesindustry.biz melden, wurde die Konfiguration der Xbox 2-Alpha-SDKs ihnen gegenüber von Quellen aus der Entwicklergemeinde bestätigt. Die SDKs seien aber aufgrund ihrer relativ zur finalen Hardware nur geringen Leistung nur für die Entwicklung früher Prototypen von Xbox 2-Spielen gedacht.

---

ausserdem wurd ja so geprahlt wie schnell man die games mit den neuen tools auf die xbox360 umproggen kann


ok ich geb mich geschlagen!

ps: die zeit vergeht so schnell :P

15

Montag, 9. Mai 2005, 10:00

Zitat

Original von ich
Meiner Meinung nach ist diese Unpünktlichkeit genau das, was die Rare Spiele so gut macht. Termin hin oder her, wenn das Spiel noch nicht fertig ist arbeitet man trotzdem weiter.

Falsch! Perfect Dark Zero ist bereits fix und fertig. Darum will MS die neue Xbox ja schon am Freitag vorstellen :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Montag, 9. Mai 2005, 13:03

RE: Perfect Dark Zero

Zitat

Original von Siedler
Daher finde ich PD das beste MP Game das ich je gespielt habe, und nehme doch an, das Rare eine neue EGO-Shooter referenz erschaffen wird!


Es ist auch ganz klar das Beste. ;) Schade, dass es keine Link-Option beim N64 gab. :(
GoldenEye war ja auch schon SO der Hammer gewesen, das Spiel habe ich geliebt! Doof nur, dass EA mit der Bond-Lizenz kaum Akzente setzen kann.

Ob PDZ fix und fertig ist, darüber kann spekuliert werden, ich glaube es eher nicht, was sollte man sonst mit so einem Spiel bis Ende des Jahres machen? Hauptsache, ich werd nicht enttäucht. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

17

Montag, 9. Mai 2005, 13:14

RE: Perfect Dark Zero

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Siedler
Daher finde ich PD das beste MP Game das ich je gespielt habe, und nehme doch an, das Rare eine neue EGO-Shooter referenz erschaffen wird!


Es ist auch ganz klar das Beste. ;) Schade, dass es keine Link-Option beim N64 gab. :(
GoldenEye war ja auch schon SO der Hammer gewesen, das Spiel habe ich geliebt! Doof nur, dass EA mit der Bond-Lizenz kaum Akzente setzen kann.

Ob PDZ fix und fertig ist, darüber kann spekuliert werden, ich glaube es eher nicht, was sollte man sonst mit so einem Spiel bis Ende des Jahres machen? Hauptsache, ich werd nicht enttäucht. ;)


Da scheine ich was verpasst zu haben ............ ? ;(
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

18

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:08

Ich liebe Perfect Dark und ich werde Perfect Dark Zero lieben. Mehr brauch ich nicht zu sagen :)
mehr Zeichen!

19

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:50

Perfect Dark, der Ego Shooter aller Ego Shooter.......... :] Ich hoffe, das Rare es nicht versaut.

20

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:02

RE: Perfect Dark Zero

Zitat

Original von Veejayone
Da scheine ich was verpasst zu haben ............ ? ;(


Absolut. Immerhin 94,3% Review-Durchschnitt, GoldenEye 007, der Vorgänger sogar 94,7%!

Ich mein, wann bekommt mal ein Shooter 9.9 von Gamespot? :D

IGN dazu: "The most replay value of N64 game ever made -- period. If we need to explain why, you haven't read our review." --> 9.8

GoldenEye ist dann sowieso mein absolutes Lieblingsspiel, weil es Mitte 1997 schon weiter war, als so viele andere Shooter. Half-Life kam erst fast 1 1/2 Jahre später raus, Quake II erst 4 Monate später und Stealth- bzw. Tactic-Shooter gabs noch überhaupt nicht (MGS kam erst Ende 1998 raus, Rainbow Six mitte 1998.
Mitte 97 hat man aber noch mit Shadow Warrior gespielt und Quake 1 war bis dato das absolut Ultimum.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten