Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Budget-Titel!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2013, 00:35

Budget-Titel!

Hi Leute! Wollte in letzter Zeit meine Sammlung mal wieder mit "Budget-Titeln" aufstocken, also meistens ältere, billigere und/oder unbekanntere Spiele, die neben großen Namen wie Halo, GoW etc. etwas unterzugehen scheinen. Meiner Meinung nach können diese Spiele ein ebenfalls sehr tolles Spieleerlebnis bieten, aber das nimmt man oft leider nicht wahr, weil man sich dann meist lieber die bekannteren Namen für das gleiche Geld holt... Hab mir da 'ne kleine Liste gemacht:

"Budget-Titel" die ich mir auf jedenfall demnächst hole:
- Binary Domain
- Dark Sector

"BT" die in die nähere Auswahl fallen:
- Shadows of the Damned
- Vanquish
- Saboteur
- NeverDead
- Brothers in Arms: Hells Highway

Sonstige BT, die mich interessieren:
- Bullet Storm
- Just Cause 2
- X-Men Origins: Wolverine
- Bionic Commando
- Etc.

Nun zum eigentlichen Zweck des Threads: Wollte mal nach fragen, ob jemand (bestimmt...) eines oder mehrere dieser Spiele besitzt, und mir eins aus irgendeinem Grund empfehlen (oder auch davon abraten) kann, und wenn ja, warum! :) Und ansonsten kann man sich natürlich auch austauschen über solche Spiele... ;) Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen, falls ihr eines der genannten Games loswerden wollt! -> PN an mich. Jo, hoffe auf ein paar Tipps, Empfehlungen, Infos. etc... :) Thanks!
"Don't eat the fucking candy!"

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 11:20

Ich würde dir Rayman Origins empfehlen.

Thema bewerten