Du bist nicht angemeldet.

AdF AWSW

FRONT Aufsteiger

  • »AdF AWSW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:03

T&T Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 / HDR: SUM2

Wie kann man mehr Einheiten kommandierern bei Herr Der Ringe SUM2 ?!?


Hi !

Habe das Spiel seit ein paar Tagen und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt und auf meiner 1. Box am 19"TFT nicht all zu sehr ruckel und komischer Weise besser aus sieht, als in der Demo - aber das gehört wohl beides in einen anderen Betrag, deshalb eröffne ich hier einen neuen, da ich in der letzten Kampagnenmission der Guten nicht weiter komme, da man mit gut 600 Einheiten startet und ich während der anderen Missionen noch nicht eindeutig raus gefunden habe, wie man mehr Einheiten befehligen kann. Ich habe so ziemlich jedes Gebäude mehrfach erstellt und auch die Upgrades ausgeführt... Mit 600 Mann wird man in der letzten Mission gandenlos aufgeraucht, da der Gegner etliche Tausend Krieger haben dürfte, was man so nach ein paar Minuten auf der Map einsehen kann. Zudem einige Riesenzaubertrolle, die kurzer Hand alles in Trümmer legen und was hat man dagegen zu setzen ?!? - Adler - na toll ;)

Danke für jeden Tipp, wie man man mehr Einheiten kommandierern/erstellen kann bei Herr Der Ringe SUM2 ?!?

Danke vorab !!!

AWSW
Danke & Gruß AWSW


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:38

RE: Wie kann man mehr Einheiten kommandierern bei Herr Der Ringe SUM2 ?!?

Zitat

Original von AWSW
Hi !

Habe das Spiel seit ein paar Tagen und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt und auf meiner 1. Box am 19"TFT nicht all zu sehr ruckel und komischer Weise besser aus sieht, als in der Demo - aber das gehört wohl beides in einen anderen Betrag, deshalb eröffne ich hier einen neuen, da ich in der letzten Kampagnenmission der Guten nicht weiter komme, da man mit gut 600 Einheiten startet und ich während der anderen Missionen noch nicht eindeutig raus gefunden habe, wie man mehr Einheiten befehligen kann. Ich habe so ziemlich jedes Gebäude mehrfach erstellt und auch die Upgrades ausgeführt... Mit 600 Mann wird man in der letzten Mission gandenlos aufgeraucht, da der Gegner etliche Tausend Krieger haben dürfte, was man so nach ein paar Minuten auf der Map einsehen kann. Zudem einige Riesenzaubertrolle, die kurzer Hand alles in Trümmer legen und was hat man dagegen zu setzen ?!? - Adler - na toll ;)

Danke für jeden Tipp, wie man man mehr Einheiten kommandierern/erstellen kann bei Herr Der Ringe SUM2 ?!?

Danke vorab !!!

AWSW



du meinst Komandopunkte erhöhen, oder? Du musst einfach gehöfte bauen (menschen) oder diese Baüme (elben) im Falle der Uruks Schmelzgruben...die Gebäude steigern die Komandopunkte
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

AdF AWSW

FRONT Aufsteiger

  • »AdF AWSW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:47

Hi !

Das hatte ich mir auch gedacht und etliche davon aufgestellt, aber die Zahl wollte einfach nicht steigen - zumindest nicht im letzten Level aufgefallen...

Werde es nachher noch mal testen !

Danke Dir :)
Danke & Gruß AWSW


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:49

Zitat

Original von AWSW
Hi !

Das hatte ich mir auch gedacht und etliche davon aufgestellt, aber die Zahl wollte einfach nicht steigen - zumindest nicht im letzten Level aufgefallen...

Werde es nachher noch mal testen !

Danke Dir :)



vielleicht wurd es extra so in dem letzten Level gemacht..werds auch mal austesten (bin dort nun auch grad)
Im MP klappt das auf jeden Fall!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:16

---> verschoben

Achtet bitte darauf, dass Ihr nicht wegen jedem kleinen Thema einen neuen Thread aufmacht und achtet bitte auch darauf, in welchem Forum Ihr Threads erstellt!

@AWSW: Deine Gamertag-Card in der SIG entspricht nicht den Foren-Regeln. Ändere sie bitte entsprechend ab.
Das ist erlaubt.

EDIT: Danke ;) Jetzt ist sie OK
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:26

Oft gibt es bei den Leveln eine maximale Begrenzung der Einheitezahl. Wenn man dann weitere Minen usw. baut, bringt das nix.
Du musst schauen, welche Art die Einheiten sind (zum Beispiel Bogenschützen oder Kavaerie) und musst dann Einheiten dagegen stellen, die stark gegen Bogenschützen, bzw. Kavalerie sind.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:36

Ja z.B sind die Lanzenträger enorm stark gegen Reiter, also wenn der gegner größten Teils auf Reiter setzt einfach mehr Lanzenträger bauen ;)

PS: Das Aufrüsten nicht vergessen :)

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:50

RE: T&T Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 / HDR: SUM2

Also ich hab mal ne frage.ich hab gehört das man mit idrials fähigkeit athrelas unendlich heilen kann.da wollte ich fragen ob jemand weiss wie das geht???:laola:

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:14

Wie geht denn Mission 4 böse Seite?

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:07

welche ist das???Plündere den Erebor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDobermanx1994« (7. Januar 2007, 11:13)


Thema bewerten