Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:11

Freezed Fifa WM 06 Live Modus

Hallo, ich besitze noch nicht solange die Gold Mitgliedschaft. Habe meine 360 einfach mit dem Router verbunden und läuft auch alles wunderbar. Aber sobald ich Fifa über Live spielen will und ein Spiel (sei es Rangliste oder nich) anlege oder einem beitrete, freezed in der Halbzeit das Bild ein. Die ganze Zeit wird nur das "Pause Menü" angezeigt, egal was ich probiere es geht einfach nicht weiter. Geht das nur mir so? Was soll ich tun, dass ich mal n Spiel durchspielen kann?

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:41

Eigentlich kommt der Bug nur sehr selten. So ist es bei mir auch jeden Fall! Aber dagegen kann man wohl leide nichts machen, außer auf das nächste Fifa zu warten :(

Oftmals ist es auch so, dass das Spiel aus einer "von unten" Kameraperspektive erscheint, nachdem man "start" gedrückt hat, Ka, woran das liegt.

Thema bewerten