Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:26

24h Rennen Nordschleife 25.5.-26.5. bei Armesto.de

Hallo Rennsportfreunde


für das 24h Rennen auf der Nordschleife suchen wir zuverlässige Fahrer die freude am Motorsport haben und sich so eine qual antun wollen ;)

Wer intresse hat kann sich bei mir gerne melden und weitere Infos beziehen

gruss


Infos zur Veranstaltung:

Veranstalter: Armesto.de

Fahrzeuge der GT2 und GT3 Klasse:
alle Fahrzeuge haben unterschiedliche Upgrades und Handicaps
alle infos dazu sind bei armesto.de/24h Rennen 2013 einsehbar

Nr.62 458 Italia
Mclaren Mp4 GT3
Porsche 911 GT3 RSR
Viper GTS-R
BMW M3 GT2
Corvette Racing ZR1
Ford GT MK7
Jaguar RSR XKR GT
Lamborghini Gallardo West Racing
BMW Z4 GT3
Audi R8 LMS
Mercedes SLS AMG GT3
Porsche 911 GT3 Cup

TEAMBILDUNG:
min.4 Fahrer max 8
keine mehrfachnennung in mehreren Teams möglich
Keine Doppelstints

Alle Fahrhilfen erlaubt ausser Autobremse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (6. Februar 2013, 11:03)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:40

Ei ei ei... was ne Herausforderung. Wie sieht es mit Teams aus? Darf man wechseln?

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:27

... also wir haben mit unser Team schon mal an die 60 Runden am Stück die Nordschleife gefahren und eins kannste mir glauben, wir waren danach ganz schön müde und fertig. Nach der 20igsten runde macht man schon ordendliche Fehler und ist schon ein bisschen angeschlagen, wenn man richtig straf fahren tut. Willst du Dir das wirklich antuen ? :)

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:16

Ei ei ei... was ne Herausforderung. Wie sieht es mit Teams aus? Darf man wechseln?



Meinst du zb. In 2 unterschiedlichen teams fahren?

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:29

... also wir haben mit unser Team schon mal an die 60 Runden am Stück die Nordschleife gefahren und eins kannste mir glauben, wir waren danach ganz schön müde und fertig. Nach der 20igsten runde macht man schon ordendliche Fehler und ist schon ein bisschen angeschlagen, wenn man richtig straf fahren tut. Willst du Dir das wirklich antuen ? :)



Ja selbstverständlich :D ,nur die harten kommen in garten......

Ich weiss nicht wieviele zig runden und km wir für die 12h sebring abgespult haben,aber das waren einige...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:27

Meinst du zb. In 2 unterschiedlichen teams fahren?
Nein, mit 3 oder 4 Leuten fahren und den Fahrer wechseln

7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:42

@ Hyper

Wie wärs, wenn du in deinem 1. Post einfach ein par mehr Daten und Fakten unterbringst.
So wissen die Leute direkt Bescheid.

Z.b. welche Autos gefahren werden, wer der Veranstalter ist etc...
Hinweise zum Reglement oder Links wären auch hilfreich.

Eigentlich genau so wie wir es im Le Mans Thread gemacht haben. ;)

8

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:28

@ Hyper

Wie wärs, wenn du in deinem 1. Post einfach ein par mehr Daten und Fakten unterbringst.
So wissen die Leute direkt Bescheid.

Z.b. welche Autos gefahren werden, wer der Veranstalter ist etc...
Hinweise zum Reglement oder Links wären auch hilfreich.

Eigentlich genau so wie wir es im Le Mans Thread gemacht haben. ;)


morgeen....
ja an das hatte ich schon gedacht,nur wusste ich nicht ob dies gestattet ist oder nicht,ich meinte da war was damals beim Le Mans event
aber ich füge diese infos hinzu :)

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:04

Meinst du zb. In 2 unterschiedlichen teams fahren?
Nein, mit 3 oder 4 Leuten fahren und den Fahrer wechseln



mindestens 4 Fahrer max 8
keine Doppelstints

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:12

Ach ich dachte Du veranstaltest das... ne dann bin ich raus :)

11

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:40

Ach ich dachte Du veranstaltest das... ne dann bin ich raus :)





:base:



:D

12

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:18

Ich weiß noch in den 2 Monaten Sebring Vorbereitung das zumindest ich in den etlichen 1 Std. Stints über 4000 Km abgespult habe (ohne das Rivalen Event einbezogen wo auch noch mal viel drauf ging).
Im Grunde wissen wir nur zur hälfte was auf uns zu kommt :D Das werden die ersten 24h :thumbsup:


Vielleicht lässt sich Viefrass mal wieder blicken :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

13

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:04

da GTz nicht antritt,würde ich mich zur verfügung stellen wenn ihr wollt.

kenne die schleife bestens und habe auch schon ein wenig erfahrung mit langstreckenevents ;) also wenn ihr wollt wäre ich wieder für euch am start

14

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:16

da GTz nicht antritt,würde ich mich zur verfügung stellen wenn ihr wollt.

kenne die schleife bestens und habe auch schon ein wenig erfahrung mit langstreckenevents ;) also wenn ihr wollt wäre ich wieder für euch am start




:pray:


das wär einfach nur :laola:

15

Montag, 25. Februar 2013, 11:30

an alle interessenten

Fahrzeug wird der Lamborghini Gallardo sein.....

16

Montag, 25. Februar 2013, 12:33

1. danke das mich mal einer wegen des autos gefragt hat.
2. fahre ich unter diesen umständen keinesfalls
3. bin ich angemeldet da hier mal wieder keiner in die pötte kam,ich renne keinem mehr hinterher
4. wäre das ansich kein problem gewesen,ich fahre aber keine autos mit handicap

und nein wegen mir muss hier keine neue autowahl stattfinden,Thema abgehakt ;o)


Viel Glück und viel Spass beim Event,wir sehn uns sicher in der Lobby

17

Montag, 25. Februar 2013, 14:19

Auf diese Unverschämtheit hin muss ich meine mir selbst auferlegte Schweigepflicht kurzzeitig aufheben und dir mal folgendes auf den Weg geben:

1. Wenn du auf private Nachrichten nicht reagierst, weil es den "PRO"s unter der Würde zu sein scheint, mit niederem Volk zu kommunizieren, dann beschwer dich bitte nicht, dass dich angeblich niemand fragt. Ich habe dir über XBOX-Live eine sehr deutliche Frage gestellt, die du komplett ignoriert hattest. Sowie die ganze gTz-Mannschaft sich offenbar zu fein ist, sich per privaten Nachrichten zu bestimmten Dingen und Fragen zu äußern. Keiner deiner priviligierten "Clan-member" lässt sich herab, Anfragen zu beantworten. Also komm jetzt nicht mit dem Spruch, dich hätte niemand gefragt.

2. fahr mit wem du willst. Hier rennt DIR auch niemand hinterher.

3. natürlich bist du angemeldet, was ja auch ganz wichtig ist, sich bereits 3 Monate vorher anzumelden. Hast du dir schon mal überlegt, dass es einige Tage dauern kann, bis man mal ein Team mit "ZUVERLÄSSIGEN" Fahrern zusammenbekommt? Offenbar nicht, wenn du bereits jetzt schon deine Zusage, die du hier abgegeben hattest, wieder zurückziehst. Du bist ja dann schon mal für mich keiner, auf den man sich/ ich mich verlassen kann. Ganz neue Erkenntnis aber für jeden jetzt offensichtlich.

4. Ein entsprechender Hinweis wäre für den "Teamchef" und die interessierten Gamer vorher sicherlich hilfreich gewesen, findest du nicht?

Wegen dir die Autowahl ändern? HAHAHA... ja natürlich, so weit kommt es noch, dass man solchen Egoismus und Teamunfähigkeit auch noch fördert.

Dir auch viel Spaß mit deinem neuen Team.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

18

Montag, 25. Februar 2013, 14:23

@Roshi
Warum möchtest du kein Auto mit Handicap fahren?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab übers WE den Lambo mal ein wenig durch die Grüne Hölle gejagt, sowohl mit als auch ohne Handicap. Ich empfand das Handicap prinzipiell nicht als K. O. Kriterium für den Lambo. Mit meinem momentanen Setup merkt man das Handicap Flugplatz, Bergwerk hoch und natürlich auf der Döttinger Höhe. Dort hatte ich mit Handicap knapp 4 km weniger auf dem Tacho. Ansonsten lässt sich der Lambo, wie ich finde, relativ entspannt fahren. Vorallem reagiert er nicht gleich sensibel, wenn man doch mal über einen Curb fährt, den man auf der Nordschleife besser hätte meiden sollen.


19

Montag, 25. Februar 2013, 14:29

Am 16.03. ist auf Sebring wieder was los - keiner lust drauf?
Zumindest liegt jetzt erstmal mein fokus auf Sebring. :] 12h Sebring
Danach gehts weiter mit der Nordschleife :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

20

Montag, 25. Februar 2013, 14:40

Auf diese Unverschämtheit hin muss ich meine mir selbst auferlegte Schweigepflicht kurzzeitig aufheben und dir mal folgendes auf den Weg geben:

1. Wenn du auf private Nachrichten nicht reagierst, weil es den "PRO"s unter der Würde zu sein scheint, mit niederem Volk zu kommunizieren, dann beschwer dich bitte nicht, dass dich angeblich niemand fragt. Ich habe dir über XBOX-Live eine sehr deutliche Frage gestellt, die du komplett ignoriert hattest. Sowie die ganze gTz-Mannschaft sich offenbar zu fein ist, sich per privaten Nachrichten zu bestimmten Dingen und Fragen zu äußern. Keiner deiner priviligierten "Clan-member" lässt sich herab, Anfragen zu beantworten. Also komm jetzt nicht mit dem Spruch, dich hätte niemand gefragt.

2. fahr mit wem du willst. Hier rennt DIR auch niemand hinterher.

3. natürlich bist du angemeldet, was ja auch ganz wichtig ist, sich bereits 3 Monate vorher anzumelden. Hast du dir schon mal überlegt, dass es einige Tage dauern kann, bis man mal ein Team mit "ZUVERLÄSSIGEN" Fahrern zusammenbekommt? Offenbar nicht, wenn du bereits jetzt schon deine Zusage, die du hier abgegeben hattest, wieder zurückziehst. Du bist ja dann schon mal für mich keiner, auf den man sich/ ich mich verlassen kann. Ganz neue Erkenntnis aber für jeden jetzt offensichtlich.

4. Ein entsprechender Hinweis wäre für den "Teamchef" und die interessierten Gamer vorher sicherlich hilfreich gewesen, findest du nicht?

Wegen dir die Autowahl ändern? HAHAHA... ja natürlich, so weit kommt es noch, dass man solchen Egoismus und Teamunfähigkeit auch noch fördert.

Dir auch viel Spaß mit deinem neuen Team.


ich habe dich irgendwann aus dr freundesliste geschmissen da du meinstest dir mehrere Accounts anzulegen und keiner mehr durchgeblickt hat wer da wann online ist. Sry das meine freundesliste auf 100 begrenzt ist.

Mein profil verbietet es nachrichten von leuten anzunehmen die NICHT IN MEINER FREUNDESLISTE SIND . KAPIERST DU DAS ????


Man hätte sicher die ein oder andere möglichkeit gehabt,ein post hier od noch eine nachricht im forum zu schreiben.

Dankbar nenn ich was anderes !!!!!!!!!!! Wir haben euch ganz schön geholfen beiom 12h rennen ,VERGESSEN `?????? Ich habe nicht umsonst für dich Kacknoob setups ohne ende gebaut damit du und konsorten mal en bisl schneller seit.

Das ist ja unfassbar was du hier vom stapel lässt ,das hätte mir auch alles scheiß egal sein können.



Und ja ich kann mich auf meine Leute verlassen,das hat seine Gründe,und selbst wenn : ICH UND KEIN ANDERER HAT IRGENDWELCHE VERTRÄGE UNTERSCHRIEBEN !!!!!!!!!


Und nur weil dir armen Licht keiner zurückschreibt von meinen Kollegen,wer bist du auch ????? schonmal drüber nachgedacht das die das ähnlich handhaben wie ich ,nachrichten blockieren ????

Ist dir eigentlich klar wieviel idioten WIE DU irgendwelchen kram "erschleimen" wollen, ob setups oder sonstigen scheiß ????


Echt ej ,das letzte 24h wurde extremst von mir supportet,icgh glaube 50% aller teams sind meine Setups gefahren. War nett gemeint das alle Leute ihre chance bekommen und man mit halbwegs gleichen Waffen kämpft.

Selbst Konsolenracer ist mit meinem Setup gefahren !!!!!!!!!!



Ich kriegs momentan echt überall,tja teils selber schuld,das ändert aber NIX an dem was ich schon alles für außenstehende gemacht habe,tssssssssss undankbares PACK

Thema bewerten