Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 25. Februar 2013, 14:42

1. danke das mich mal einer wegen des autos gefragt hat.
2. fahre ich unter diesen umständen keinesfalls
3. bin ich angemeldet da hier mal wieder keiner in die pötte kam,ich renne keinem mehr hinterher
4. wäre das ansich kein problem gewesen,ich fahre aber keine autos mit handicap

und nein wegen mir muss hier keine neue autowahl stattfinden,Thema abgehakt ;o)


Viel Glück und viel Spass beim Event,wir sehn uns sicher in der Lobby




verstehe zwar ehrlich gesagt nicht was du meinst ab punkt 1-4 aber macht nichts....
nur soviel das ich ein arbeitstätiger mensch bin der die letzten wochen nicht viel zeit ins forum stecken konnte und die zeit die ich hatte
bis jetzt diente zur rekrutierung von leuten und abklärungen welches auto genommen werden soll....Extralog triffts da eigentlich recht gut

versteh mich nicht falsch,ich hab halt die leute kontaktiert die in meiner FL stehen, wo unter anderem auch sehr schnelle jungs dabei sind

zur zeit hab ich jetzt einbisschen mehr luft sodass die planung weitergehen kann....

trotzdem danke fürs intresse.....

22

Montag, 25. Februar 2013, 14:44

@Roshi
Warum möchtest du kein Auto mit Handicap fahren?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab übers WE den Lambo mal ein wenig durch die Grüne Hölle gejagt, sowohl mit als auch ohne Handicap. Ich empfand das Handicap prinzipiell nicht als K. O. Kriterium für den Lambo. Mit meinem momentanen Setup merkt man das Handicap Flugplatz, Bergwerk hoch und natürlich auf der Döttinger Höhe. Dort hatte ich mit Handicap knapp 4 km weniger auf dem Tacho. Ansonsten lässt sich der Lambo, wie ich finde, relativ entspannt fahren. Vorallem reagiert er nicht gleich sensibel, wenn man doch mal über einen Curb fährt, den man auf der Nordschleife besser hätte meiden sollen.


ganz einfach,

ein auto mir handicap zu tunen ist sehr schwierig,umso mehr handicap umso schwieriger. der Ford un der Lambo waren inetwa auf einem Niveau letztes Jahr. sind sie dieses jahr teils immer noch,aber nicht genauso. 5% sind eben nicht bei allen gleich,einfache mathematik.

Die Autos die kein Handicap haben sind denen die es haben IMMER überlegen,das ist fakt ! Da schnellste auto momentan im Feld ist eines ohne Handicap ,das fährt auf dem Niveau vom letzten jahr !!!! die autos die auf dem Niveau waren wurden beschnitten,mehr muss ich dazu nicht sagen oder ???



Achja,da ich hier ja eh ab sofort unerwünscht bin,schreibt mich per PM an bei Interesse,helfe werde ich immer gerne,allerdings nur noch denen die es scheinbar wirklich brauchen/verdienen. Ich bin hier raus.....

23

Montag, 25. Februar 2013, 14:54

Ich habe ... dich Kacknoob ... du und konsorten...

Und nur weil dir armen Licht ... wer bist du auch ????? ... idioten WIE DU ... undankbares PACK


Na bitte... da offenbart sich dann mal endlich dein wahrer Charakter.

Die Wahrheit ist doch wohl eher, dass du in der Zwischenzeit deine Weltmeisterkumpels zusammengerufen hast und dir das natürlich besser in den Kram passt, als mit uns "KACKNOOBS" fahren zu müssen, die auch noch auf deine Setups angewiesen sind (die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte). Und ja, gut, dass du hier raus bist.

Für die anderen: Ihr wisst ja, wie Ihr mich erreichen könnt. Ich bin nicht so prominent, dass ich Anfragen und Nachrichten blockieren muss.

Und r0sh1:

Du tust mir echt leid. Ohne Witz.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (25. Februar 2013, 14:59)


24

Montag, 25. Februar 2013, 14:59

Oh man.
Warum muss denn alles immer gleich derartig eskalieren?

@ XTRA
Dein Post war nicht ganz fair.
Das du auch kein Blatt vor den Mund nimmst wissen wir....
Ich weiß nicht ob du die Hintergründe kennst, aber es wäre besser gewesen, wenn Hyper zuerst auf Roshis Post geantwortet hätte....

@ Roshi
Kurzschlussreaktion? Ich weiß du bist (manchmal) etwas impulsiver.
Ich hoffe dennoch dass du nicht alles wortwörtlich gemeint hast...

@ all
Bitte beruhigt euch wieder.
Wenns es Unstimmigkeiten / Missverständnisse gab und so sieht das hier wohl aus, diskutiert das hier fair und sauber oder besser noch: macht das nicht öffentlich.

25

Montag, 25. Februar 2013, 15:05

so wie man in den wald hinein ruft ,mein guter ;o)




Die Wahrheit ist doch wohl eher, dass du in der Zwischenzeit deine Weltmeisterkumpels zusammengerufen hast und dir das natürlich besser in den Kram passt, als mit uns "KACKNOOBS" fahren zu müssen, die auch noch auf deine Setups angewiesen sind (die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte).


ja indirekt stimmt das sogar,keiner hier ,außer hansi ist in der lage irgendwie mit uns mitzuhalten. das ist eben fakt. tut mir ja auch leid. liegt am vielen training und vorallem an den 3-4 jahren in denen wir das game schon spielen.

Warum und weshalb ich so gehandelt habe ,weist du doch gar nicht ;o) was maßt du dir an dir darüber eine meinung bilden zu können ?


Mein plan war es trotzdem mit euch zu fahren,da dies eigentlich immer möglich war. Bin ja auch beim 12h rennen bereit gewesen für mehrere Teams zu fahren . Darf ich das nicht. Sry aber bestimmte dinge kann man niemals vorraussehn und da ich ein freier mensch bin muss ich mir doch selber nix vorwerfen. Du hast ja keine ahnung was so alles früher in meinem postfach gelandet ist,du würdest in dem fall nicht anders handeln. Und wenn ich mir deine direkte reaktion ansehe ,nur weil ich ziemlich direkt meine meinung sage,bin ich damit auch absolut im recht,meine tür vor eben solchen vollpfosten zu schließen. Danke dir,so gewinnt man eben auch vertrauen in sein handeln :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (25. Februar 2013, 15:05)


26

Montag, 25. Februar 2013, 15:09

@ XTRA
Dein Post war nicht ganz fair.
Das du auch kein Blatt vor den Mund nimmst wissen wir....
Ich weiß nicht ob du die Hintergründe kennst, aber es wäre besser gewesen, wenn Hyper zuerst auf Roshis Post geantwortet hätte....


achso...

Aber seine Ansage "Mich hat niemand gefragt"... die war fair?
Seine Anmeldung bei Armesto mit dem gTz Team, ohne vorher einen Hinweis hier zu lassen oder Hypermonster zu "warnen" war fair?

Hintergründe? Interessieren mich nicht. der Typ kann von mir aus 12-facher Weltmeister sein, man muss sich nicht jeden Scheiß bieten lassen.

r0sh1:
Wenn du mit mir weiter diskutieren willst, dann mach das privat oder lass es besser ganz bleiben. Ich werde mich von dir jedenfalls nicht als Idioten, Kacknoob oder sonstwas titulieren lassen. Du weißt, wie und wo du mich erreichen kannst... und wenn nicht, ist mir das auch egal.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

27

Montag, 25. Februar 2013, 15:14

großer,

es gibt gewaltige unterschiede zwischen "ich bin hier nur fahrer " oder "ich bin teamleiter" . in beiden fällen muss man gewisse dinge befolgen.

Als teamchef muss ich doch vorher alle leute genaustens abhorchen welches auto man fährt. Vll kommt ja einer nicht damit klar od. hat das DLC nicht,kein geld etc. Dies ist nicht passiert und da ich hier nur die funktion "ich bin hier nur fahrer" habe kann ich mich anmelden wo ich gerade will und trotzdem mit euch fahren. Entspricht die autowahl aber nicht meinen vorstellungen so darf ich dieses auch genauso posten und dann auch sagen das ich unter diesen gegeben umständen eben nicht fahre.

und da brauch mir ,gerade einer wie du,nicht kommen und so nen scheiß über mich und unser Team schreiben. Das nenn ich undankbar !!! Und eben das ist es auch

28

Montag, 25. Februar 2013, 15:15

r0sh1:
Wenn du mit mir weiter diskutieren willst, dann mach das privat oder lass es besser ganz bleiben. Ich werde mich von dir jedenfalls nicht als Idioten, Kacknoob oder sonstwas titulieren lassen. Du weißt, wie und wo du mich erreichen kannst... und wenn nicht, ist mir das auch egal.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

29

Montag, 25. Februar 2013, 15:35

@ all

generell ohnen jemandem auf die füsse treten zu wollen

euch ist schon klar dass das ein SCHEISS Racespiel ist und NICHT die wirklichkeit,ja?
es geht nicht um geschleime oder setups erschleichen..... 8| geht ja nicht um die entzifferung des "wiege des Lebens" codes
und wenn mal ein scheiss noob wie ich jemandem um setup hilfe bittet,ist das so verwerflich....einfach zu helfen....so wie ich anderen jederzeit behilflich bin
(insider an Roshi) ;)


wenn Roshi mit seinem Clan antreten will ist das für mich absolut VERSTàNDLICH LOGISCH und KLAR,keine frage...
gut zu dem zeitpunkt als ich den aufruf startete anfang februar war das noch unklar und er hat sich zur verfügung gestellt....danke nochmal
Bitte such aber jetzt nicht irgendwelche gründe um dir ein aussteigen hier zurechtzubiegen,ist nicht notwendig....denn wie gesagt ich hab volles verständniss dafür

unfair finde ich die die erwähnung "undankbares pack"
nach dem sebring event hat es doch an Dankeschöns an Roshi und das GTz Team gehagelt :!: von ALLEN Beteiligten oder nicht.....

Extra war der erste der ohne zu zucken sich bei mir gemeldet hat und sich rangesetzt hat und die autos getestet,an dieser stelle DANKE extra
für den lambo hab ich mich aus verschiedenn gründen entschieden und ich weiss auch wenn ich nicht ein Pro bin,besser wäre gewesen ein auto ohne LHC
doch allen soll bewusst sein das es hier nicht um den Sieg geht sondern um den Spass und entspannt dieses Event SO GUT ES GEHT zu überstehen,sonst hätt ich den 458 gewählt... :D

so und nun weiter mit der planung und erstmal ein Kaffee :)

30

Montag, 25. Februar 2013, 15:48

großer,

es gibt gewaltige unterschiede zwischen "ich bin hier nur fahrer " oder "ich bin teamleiter" . in beiden fällen muss man gewisse dinge befolgen.

Als teamchef muss ich doch vorher alle leute genaustens abhorchen welches auto man fährt. Vll kommt ja einer nicht damit klar od. hat das DLC nicht,kein geld etc. Dies ist nicht passiert und da ich hier nur die funktion "ich bin hier nur fahrer" habe kann ich mich anmelden wo ich gerade will und trotzdem mit euch fahren. Entspricht die autowahl aber nicht meinen vorstellungen so darf ich dieses auch genauso posten und dann auch sagen das ich unter diesen gegeben umständen eben nicht fahre.

und da brauch mir ,gerade einer wie du,nicht kommen und so nen scheiß über mich und unser Team schreiben. Das nenn ich undankbar !!! Und eben das ist es auch



dann war in dem fall die formulierung nicht optimal ausgewählt gewesen (siehe dein Post punkt 1-4 )

zb.wäre ein post in der Form "hallo Hyper/Leute wie sieht es hier aus mit der anmeldung" denn wie gesagt mann braucht auch die zeit für alles
und wir haben grad mal ende Februar.....

aber lasst gut sein....ist kein beinbruch

31

Montag, 25. Februar 2013, 15:48

Ich möchte jetzt die Autowahl nicht in Frage stellen, alleine deswegen schon nicht weil ich den Lambo soweit auch lässig finde. Aber auf der anderen Seite sollte man die Strecke nicht ganz außer Acht lassen. Wo genau kann man auf der NOS ohne viel Risiko überholen bzw. überholt werden? Das ist sicherlich die Döttinger Höhe und hier seh ich das Problem mit dem Lambo. Auch wenn ich ihn knackig um die Kurven bewegen kann, werde ich wenn es ganz blöde läuftt auf der Döttinger Höhe von den schnelleren gefressen und da sind schon ein par KM ausschlaggebend.

@Hyper
Habt ihr alle Wagen getestet?


32

Montag, 25. Februar 2013, 15:55

...evtl gab es hier "Probleme im Informationsfluss" oder wirklich ein par Missverständnisse.

Ich bin ja auch am Anfang davon ausgegangen, dass hier als XboxFRONT RACING Team gefahren wird und dieser Thread dazu dient, die "alten" Fahrer des XBFR Teams zu fragen, ob grundsätzlich Interesse besteht....

Mir war nicht bewusst, dass Hyper "mit einem eigenen Team" fahren möchte und hier Fahrer für "sein" Team sucht.
Was aber natürlich völlig legitim ist!

33

Montag, 25. Februar 2013, 16:11

Namen sind Schall und Rauch :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

34

Montag, 25. Februar 2013, 16:19

Ich möchte jetzt die Autowahl nicht in Frage stellen, alleine deswegen schon nicht weil ich den Lambo soweit auch lässig finde. Aber auf der anderen Seite sollte man die Strecke nicht ganz außer Acht lassen. Wo genau kann man auf der NOS ohne viel Risiko überholen bzw. überholt werden? Das ist sicherlich die Döttinger Höhe und hier seh ich das Problem mit dem Lambo. Auch wenn ich ihn knackig um die Kurven bewegen kann, werde ich wenn es ganz blöde läuftt auf der Döttinger Höhe von den schnelleren gefressen und da sind schon ein par KM ausschlaggebend.

@Hyper
Habt ihr alle Wagen getestet?


zeitentechnisch kann ICH dir schlecht auskunft geben da ich viel zu Laaaaaaaangsam bin und hab mich auf aussagen von Freunden
die auch schnell sind und die letztes jahr damit gefahren sind gestützt....
getestet wurden Lambo Ferrari Porsche Ford und die Corvette,empfohlen wurde mir auch der 458 weil er kein handicap haben wird doch ist er recht zickig
ich persöhnlich kam mit dem Lambo und McLaren vom hanbdlng her sehr gut zurecht der 458 war recht nervös....
sollte sich die HC sache tatsächlich als zu grosses hinderniss erweisen sollte man ne kiste ohne HC nehmen
dazu könnte man jetzt mit vergleichsläufen anfangen denn bisher wurde jeweils das auto alleine getestet.....

ich danke allen die hier mithelfen und mitmachen wollen und warne im voraus
das schwierige hierbei ist die leute aus mehreren Foren zu koordienieren und informieren
danke für euer verständniss

35

Montag, 25. Februar 2013, 16:22

...evtl gab es hier "Probleme im Informationsfluss" oder wirklich ein par Missverständnisse.

Ich bin ja auch am Anfang davon ausgegangen, dass hier als XboxFRONT RACING Team gefahren wird und dieser Thread dazu dient, die "alten" Fahrer des XBFR Teams zu fragen, ob grundsätzlich Interesse besteht....

Mir war nicht bewusst, dass Hyper "mit einem eigenen Team" fahren möchte und hier Fahrer für "sein" Team sucht.
Was aber natürlich völlig legitim ist!




eine FAHRgemeinschaft :D ich bin mit liebschy nur ein iniziator.... ;)

36

Montag, 25. Februar 2013, 16:34

sollte sich die HC sache tatsächlich als zu grosses hinderniss erweisen


Ist es aber nicht, bei mir sind es knappe 4 Sekunden Unterschied zwischen Gallardo und 458, ohne dass ich jetzt überhaupt ins Tuning eingestiegen bin... Dabei war aber der Schweißaustoß beim Ferrari um knapp 50% höher. Bisher ist jedem aufgefallen, dass der Gallardo in dieser Konfiguration einfach zu fahren ist, ohne dabei "langsam" zu sein. Mich juckt es nicht, ob mich einer auf der Döttinger Höhe überholt, solange ich ihm spätestens Hatzenbach wieder an der Stoßstange klebe. Außerdem muss man beim Rennen niemandem "Platz machen". Gerade auf der Döttinger Höhe verliert man sofort an Vorwärtsdrang, wenn man als Hintermann vom Gas muss. Ist ja gsd kein Slotcar-Racing.

Die Rundenzeit auf der NOS entscheidet sich sowieso nicht auf der Döttinger Höhe sondern auf der restlichen Strecke.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

37

Montag, 25. Februar 2013, 17:46

Ich werde hier sicherlich keine Grundsatzdiskussion anfangen aber was meinst du was du davon hast, wenn du über die gesamte Strecke an der Stoßstange von einem klebst und er dir auf der Döttinger Höhe davon fährt. Du weißt nicht zufällig wo die Rennen bei der VLN oder beim 24h Rennen entschieden werden? Sicherlich nicht in der Hatzenbach oder am Adenauer Forst.

Ich denke, wenn es um Positionskämpfe geht ist man mit ein klein wenig mehr Topspeed hier recht gut bedient und da machen ein "par" km durchaus den Unterschied. Sicherlich muss man niemandem Platz machen, auch nicht auf der Döttinger Höhe allerdings kann man da ja auch nicht im Zick Zack fahren nur um den anderen mit mehr Topspeed hinter sich zu lassen. Aber lassen wir das.Letztlich wird das Rennen der für sich entscheiden können, der schnell und konstant ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. Februar 2013, 17:46)


Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 25. Februar 2013, 17:46

so wie man in den wald hinein ruft ,mein guter ;o)




Die Wahrheit ist doch wohl eher, dass du in der Zwischenzeit deine Weltmeisterkumpels zusammengerufen hast und dir das natürlich besser in den Kram passt, als mit uns "KACKNOOBS" fahren zu müssen, die auch noch auf deine Setups angewiesen sind (die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte).


ja indirekt stimmt das sogar,keiner hier ,außer hansi ist in der lage irgendwie mit uns mitzuhalten. das ist eben fakt. tut mir ja auch leid. liegt am vielen training und vorallem an den 3-4 jahren in denen wir das game schon spielen.


Sag mal was willst du hier überhaupt erreichen mit solchen Aussagen?

Schon lange nicht mehr so was Arrogantes hier gehört. Führst dich hier auf, als ob du und dein Clan das größte ist was es gibt.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

39

Montag, 25. Februar 2013, 18:33

Ich werde hier sicherlich keine Grundsatzdiskussion anfangen aber was meinst du was du davon hast, wenn du über die gesamte Strecke an der Stoßstange von einem klebst und er dir auf der Döttinger Höhe davon fährt.


Um das Ganze nicht wieder ausarten zu lassen, und ich hier sowieso ein ungebetener Gast bin, werde ich auf jegliche Diskussion diesbezüglich verzichten. Ob Grundsatz oder Detail. Alles, was ich darüber denke und weiß, behalte ich jetzt mal für mich. Du musst mir ja nicht glauben ich glaube ja auch nicht alles, was ich lese und höre.

Ich habe jedenfalls von Hyper die Nachricht vernommen, dass wir mit dem Lambo fahren wollen, daraufhin habe ich nun angefangen, das Auto für meinen Geschmack abzustimmen.

Was ich allerdings nicht machen werde, ist 4 Wochen vor dem Event auf ein anderes Auto umschwenken. Also wenn JETZT noch Bedarf besteht, das Auto zu tauschen, dann bitte sofort und dann muss die Diskussion darüber ein Ende haben. So, und bis Ihr Euch einig seid, schalte ich wieder zurück auf GT5.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

40

Montag, 25. Februar 2013, 22:34

@ hyper

alles was in dem obigen post stand ging direkt an xtra,ich gehe dort DIREKT auf sachen ein die er mir vorwirft,das hat sehr wenig mit euch zu tun. wer sich dann dabei noch angesprochen fühlt,naja das hat dann wohl seine gründe. Ich denke da ich außer ihm keinen angegriffen habe muss sich sonst auch keiner angesprochen fühlen ;o)

Außerdem begründe ich hier gar nix,ich habe nur auf einen weiteren post von xtra geantwortet,hauptsächlich weil meine jetzige teilnahme nur ein Ziel hat.


@ all

Testet es doch einfach mal. Holt den McLaren,Ferrari ,Ford,BMW,Mercedes. Startet ein Rennen MIT den Handicaps und dann fahrt einfach von start/ziel los. Ihr werdet nachdem ihr ohne HC´s fahrt gaaaaaanz schnell sehen warum man die ganzen eigentlich guten Autos ala Ford ,Lambo in die Tonne treten kann. Ab dem 4. Gang ,dann wenn die power gebraucht wird,hauptsächlich bei der beschleunigung, kommt von denen nix mehr ! Ich nehme jedem Auto ca 20 wagenlängen ab bis zur ersten Kurve NUR weil das auto ein Handicap hat,ansonsten wären es natürlich auch ein paar aber keine 100m.

Und seit doch mal ehrlich,den quatsch mit dem Spass kann ich nicht mehr hören !!!

Macht verlieren Spass oder irgendwas zu spielen wo man vorher schon weis: Auch wenn ich Spass hatte aber trotzdem mein bestes geben will ,CHANCENLOS bin !

sry das ist ein witz und ich schätze mal 99% aller menschen so ein das sie MEHR spass haben wenn sie nicht durch solche mottos chancenlos in der versenkung verschwinden.Man kann auch Spass haben und die Sache sehr ernst nehmen.


Dann nochwas,der Lambo hat sich letztes jahr schon als praktisch chancenlos erwiesen. Ja der ist Rundenbasiert superschnell und dazu noch einfach zu fahren,ich kann verstehn warum den viele favorisieren. Im direkten vergleich mit anderen autos sieht die kiste allerdings richtig schlecht aus. KEIN TOPSPEED ! Auf der NOS fährt man solche rennen eigentlich IMMER ohne Flügel. Der Lambo schafft OHNE lhc nur 285 circa. Mit lhc sind es um die 10kmh weniger bzw braucht der viel länger um auf den Speed zu kommen.

5% von 300 sind eben auch was anderes wie 5% von 400,denke das leuchtet jedem ein. Es gibt hier zu krasse unterschiede bei den Wagen. Ich habe alle,bis auf den Porsche fertig in der garage stehn und weis was die leisten können,ich nerve dann sogar etliche leute die einfach eine runde mit mir fahren sollen zum direkten vergleich. Autos zu testen ist eine unheimliche arbeit. Der BMW zb ist das seltsamste überhaupt,der geht echt gut hat aber durch die exremen 15% handicap ein noch extremeres Handling. Fahrt die kiste mal,wer den wegschmeißt......


Wie gesagt ,ich wäre eben für beide teams gefahren,aber halt nicht ein auto mit handicap und sry,selbst wenn ich mal auf eine Mail nicht sofort antworten würde,oder gar nicht: wäre es in dem fall nicht wichtig gewesen ,gerade mich, da 2-3 mal anzuschreiben,notfalls mit forenaufruf ? Wenn ich wirklich jemanden erreichen will dann schaff ich das seltsamerweise oder frage wenigstens bei leuten irgendwas nach.

und sich dann noch sowas reinziehn zu müssen von so nem honk,ne sry da is mir die zeit zu schade leute. Wie gesagt,so wie man in den wald hineinruft. Ich kann mich auch schlecht beschweren wenn ich leute so dumm anmache,dann muss ich mit den konsequenzen leben und das mache ich auch.



Sag mal was willst du hier überhaupt erreichen mit solchen Aussagen?

Schon lange nicht mehr so was Arrogantes hier gehört. Führst dich hier auf, als ob du und dein Clan das größte ist was es gibt.



Das ist nicht arrogant sondern einfach die traurige wahrheit. Beweise das gegenteil und ich gebe zu das ich total arrogant bin und völligen realitätsverlust habe. Mir fällt in diesem Forum KEIN name ein der das gegenteil beweisen kann,außer AttaX Johnson,boMbaY oder TPR b0x. Tja AttaX fährt nicht und b0x isn Kumpel von mir ,der zufällig mit mir dort fährt. Ich ,sowie er,sind die 2 schnellsten Fahrer DER WELT auf der NOS in R3 und das auch noch mit unterschiedlichen autos und selbstverständlich mit GTz setups.


Hör mal ich weis wer stark ist,wer was kann und wer ,nur auf das spiel bezogen,wirklich ahnung hat und das gebe ich auch vollkommen und ehrlich zu. Nur was soll ich HIER mit den namen rumhantieren,kein mensch kennt die von euch. oder kennt ihr Daveyskill,Johnson,Squale,Commando, LiveN´Kickin usw usw. Sagt dir das was ?? Glaube weniger.

Weist du was ich bei sowas immer höre,NEID :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (25. Februar 2013, 22:33)


Thema bewerten