Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. Februar 2013, 00:11

Eventuell war das nicht so klar formuliert von mir von wem der aufruf zur teilnahme stammte.....
Ich hatte hier einen fred eröffnet um fahrer für ein willkürliches team zu erstellen,kein offizielles front team.....da war vielleicht das missverständniss
Auch hab ich einfach ein bisschen zeit vergehen lassen um zu sehen wer sich so meldet,um so erstaunter war ich eben als du dich zur verfügung gestellt hast/hattest
Deswegen war ich einbisschen irritiert nach deiner antwort.....

Aber nochmal,ich bin hier keinem böse oder ähnliches....

Was die siegchancen angeht,sein wir ehrlich.....es gibt keine :biglaugh:
Sucht mich mal in der bestenliste,da muss man weeeeeeeeeeeeeeeit nach unten scrollen,bei mir kann nur der spass im vordergrund stehen
Umd das olympische motto gelten,hauptsache dabei sein.......Ich hab spass am spiel auch wenn ich weiss es gibt zig schnellere,dafür hab ich dort meine spass
Wenn ich einen zweikampf um den vorletzten platz für mich entscheiden kann und für den bereite ich micht mit grosser ernsthaftigkeit vor
Auch im RL bin ich immer vor meinen gegnern gestanden auch wenn sie das doppelte wiegten als ich.....(übertriebenermassen gesagt)
Wir können aber gerne dafür mal ein paar runden im boxring machen,da zeig ich dir nämlich wo der hammer hängt :biglaugh: :cheers:


@liebschy
Siehst du hab dir von anfang an den z4 vorgeschlagen :D
.... :cheers:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:32


Das ist nicht arrogant sondern einfach die traurige wahrheit. Beweise das gegenteil und ich gebe zu das ich total arrogant bin und völligen realitätsverlust habe. Mir fällt in diesem Forum KEIN name ein der das gegenteil beweisen kann,außer AttaX Johnson,boMbaY oder TPR b0x. Tja AttaX fährt nicht und b0x isn Kumpel von mir ,der zufällig mit mir dort fährt. Ich ,sowie er,sind die 2 schnellsten Fahrer DER WELT auf der NOS in R3 und das auch noch mit unterschiedlichen autos und selbstverständlich mit GTz setups.


Hör mal ich weis wer stark ist,wer was kann und wer ,nur auf das spiel bezogen,wirklich ahnung hat und das gebe ich auch vollkommen und ehrlich zu. Nur was soll ich HIER mit den namen rumhantieren,kein mensch kennt die von euch. oder kennt ihr Daveyskill,Johnson,Squale,Commando, LiveN´Kickin usw usw. Sagt dir das was ?? Glaube weniger.

Weist du was ich bei sowas immer höre,NEID :thumbup:


Ich vergönne is dir, und all den anderen, voll und ganz. Forza scheint euer Hobby zu sein und durch viel Training kann man viel erreichen. Nur lasse ich mich von DIR bestimmt nicht als Kacknoob zu bezeichnen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

43

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:27

wer hat hier eigentlich mit dir geredet ? du mischst dich hier in sachen ein die dich nix angehn. lass das doch,habe weder deinen namen in den mund genommen oder vielmehr hand ^^ ,noch habe ich dich persönhlich als kacknoob bezeichnet oder bist du und xtra ein und diesselbe person ?

thema ist doch eh erledigt...

44

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:13

Ja der Olympische gedanke steht an erster stelle. So gut abschneiden wie es geht natürlich auch. Vielleicht können wir ein bißchen in Fahrwasser der ganz schnellen ein kleines stück mitschwimmen. :D
Und da wir (wie bei FoTo 12h Sebring) keine "Porsche only" klasse haben, werden wir schon gegner finden mit denen wir uns zanken können. :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

45

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:21

@ Roshi
Um das mal militärisch auszudrücken:
Mit deinen/r Aussage/n hast du eine "großflächige" Bombadierung anstelle eines Präzisionsangriffs durchgeführt.
Ich fürchte, dass hierdurch etwas mehr Kollateralschaden entstanden ist.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir das hier "im öffentlichen" ruhen lassen sollten.
Wenn Redebedarf besteht, wäre es gut sowas privat zu klären.

In diesem Thread sollte doch das eigentliche Thema im Vodergrund stehen und das ist Hypers Team rund um das 24h Rennen.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:42

Noch ein Kommentar.

Dein Post (25) ist so rüber gekommen, als wären alle außer Hansi hier "Kacknoobs". Obwohl wenn Hansi mithalten kann, könnte ich es auch. Können hier einige gern bestätigen dass ich bei Xbox Front Rennen schneller wie er war. Sei nur so nebenbei erwähnt.

Aber nun wieder BTT. Ich wünsche euch viel Spaß, macht es so wie in Sebring. :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:45

Nur noch ein Kommentar.

Dein Post (Nr.25) ist so rüber gekommen, als wären alle außer Hansi hier "Kacknoobs". Obwohl wenn Hansi mithalten kann, könnte ich es auch. Können hier einige gern bestätigen dass ich bei einigen Xbox Front Rennen schneller wie er war. Sei nur so nebenbei erwähnt.

Aber nun wieder BTT. Ich wünsche euch viel Spaß, macht es so wie in Sebring. :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

48

Sonntag, 3. März 2013, 02:11

Soooo....Xtra und ich sind unseren ersten 1h Stint gefahren (von 1 Uhr bis 2 Uhr).

Xtra (Gallardo): 163 Km
Liebschy (Cup Porsche): 165 Km

Wir hätten vielleicht 1 Km mehr geschafft wenn wir nicht so müde gewesen wären :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

49

Montag, 4. März 2013, 11:48

Hallo Racerkollegen,

gestattet mir "outsider" bitte mal ein kleines kommentar, Danke!

Da such ich monatelang verzweifeld nach dem guten XTR4log und musste Ihn dann
nach einem Tip, sein Talent verschwendent, bei den PS3´lern und dem GT5 Freaks
antreffen. :D

Aber das ich seine Auferstehung hier im 12H Thread wieder live mit erleben darf, rechne
ich Euch allen hoch an, vielen Dank.

XTR4LOG meldet sich eindrucksvoll in bekannter Manier, (eine Mischung aus Harald Schmidt, Niki Lauda und
Marcel Reich Ranitzki) wieder, ich finde das sehr informativ und unterhaltend, ehrlich. Bitte weiter so,
nur das persönlioche Niveau vielleicht auf die Sachebene bekommen, dann kann der Forza Fraktion mal
wieder stilvoll leben eingehaucht werden.

Und Ja, es ist mehr als ein Spiel oder Game.....oder das sollten die meisten
doch endlich begriffen haben!!! ;)

Lieben Gruß aus der SIM WELT.... EUER RG DUNK :thumbsup:

50

Montag, 4. März 2013, 14:38

nicht ganz,es ist der 24h Thread.... ;) ........................... :cheers:


und "JaNEIN", es ist und bleit ein spiel das die meisten in der Freizeit betreiben und nicht ihre Brötchen damit verdienen
was aber nicht heisst dass einige von uns Hobby Racer die Sache mit einer gesunden portion ehrgeiz und ernsthaftigkeit an die sache gehen
und sich so gut es geht vorbereiten,jeder in seinem möglichen Rahmen....und dazu realistisch bleibt was das ergebniss bei diesem Event sein könnte ;)



PS: nach meinem empfinden müssten sich da einige bei Extra entschuldigen (sîehe Pcars Thread) was wurde da geschimpft als zu einem weit aus früheren
zeitpunkt die meinung kam das das game wahrscheinlich nicht dieses jahr kommen würde......aber egal....

51

Montag, 4. März 2013, 23:09

nicht ganz,es ist das 24h rennen .


Sorry, hatte ich mit dem 12h Rennen in Bathurst von gestern auf der Bockbierbude verwechselt! :)

52

Dienstag, 5. März 2013, 13:18


Die Porsches sind schon sehr bockig :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

53

Dienstag, 5. März 2013, 15:08

Jetzt weiß ich warum ich so schlecht in eine Lobby komme. Mein Gamertag wird für 152h Stunden (11.03.) gesperrt sein. Keine Ahnung warum.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

54

Dienstag, 5. März 2013, 15:24

Jetzt weiß ich warum ich so schlecht in eine Lobby komme. Mein Gamertag wird für 152h Stunden (11.03.) gesperrt sein. Keine Ahnung warum.
Warum das?

Hast du auch Unicorns verschenkt?

55

Dienstag, 5. März 2013, 15:49

ach nee....was geht denn da ab..... erst kürzlich hatmir ein kumpel auch gesagt er sei gesperrt worden.... ?(

56

Dienstag, 5. März 2013, 15:59

Ich hab so wenig Unicorns das ich sie selber behalte :D Hab bloß zufällig in die Benachrichtigungen geschaut und da stand es. Großartig was im Shop verkaufe ich auch nicht (liegt bei fast 0). Zum Glück sind es nur ein paar Tage.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

57

Dienstag, 5. März 2013, 16:05

Die können doch nicht grundlos Accounts sperren..... :rulez: :cursing:

58

Dienstag, 5. März 2013, 16:13

So wie es aussieht, können sie es doch......

Bei Turn10/MS nachzufragen und zudem auch noch eine Antwort zu erhalten ist vermutlich aussichtslos. :cursing:


59

Freitag, 24. Mai 2013, 20:13

So Jungs, morgen ist es so weit.

Ich wünsche dem Team DNA Motorsport viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Ich drücke euch die Daumen!

Pedal to the metal! :thumbsup:

60

Montag, 27. Mai 2013, 10:20

Und wie war's?

Ist so ruhig hier.

Thema bewerten