Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 27. Mai 2013, 11:17

hallo manu..danke der nachfrage :)

das rennen war für unser Team spannend,wir sind unter dem Teamnamen Team DNA Motorsport mit der Corvette ZR1 gestartet mit altbekannte Fahrer aus dem Sebring Event
Liebschy Vielfrasskaule UpartEx und als neu zugang kam noch Dodger77 hinzu dazu noch XBR Mech
die anfangs stints machten ich Dodger und Liebschy welche wir gut über die runden brachten....gegen 18.00 lagen wir einige km zurück hinter unserem anviesierten
konkurenten.....dann kamen die Nachtstints welche von Kaule UpartEx Mech und liebschy durchgeführt wurden,die Jungs haben eine Wahnsinns performance abgeliefert und holten den gesammten rückstand auf unsere konkurenten zeitweise auf bis zu 1 km auf!! :thumbup: leider gab es auch kollisionen die uns getroffen haben und uns ein wenig
zurückgeworfen haben aber am schluss kam für uns der 9. platz heraus mit wenigen km rückstand auf die Topteams in einen extrem starken Fahrerfeld
Gewonnen hat ein altbekanntes Team unter der führung von Roshi...GTz....
mehr Infos unter armesto.de

gruss

62

Montag, 27. Mai 2013, 11:40

Na da hat das Daumendrücken ja ein wenig geholfen.

Freut mich, dass es euch gefallen hat.

Grüße ans gesamte Team! :thumbup:

63

Montag, 27. Mai 2013, 13:04

War eine klasse Veranstaltung!
Bei weitem nicht so Erfolgreich wie auf Sebring aber was solls :D
Den 9. Platz konnten wir ergattern

01.GTz 4042km
02.NXRG Motorsport 3993km
03.Juicebox-Visa Motorsport 3964km
04.Forza Life 3926km
05.PLAYMANGROUP 3906km
06.Armesto 3886km
7.GER Racing 3850km
08.Xbox Live Senioren 3826km
09.DNA Motorsport 3817km
10.No Fear Racing 3781km
11.Scuderia Squarepants 3749km
12.SG Motorsport 3247km
13.abt Sportsline 0km
14.N3XT 0km

Es werden bestimmt noch viele Videos kommen (gab ja ein Livestream bis 8 Uhr morgens -> gute 20 Stunden Material hat der Streamer jetzt)
Der Stream musste beendet werden da seine Festplatte voll war (>600 GB)

Ein Video hab ich schon (die rote Corvette hatten wir)
Klick
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

64

Montag, 27. Mai 2013, 15:32

Ein Video hab ich schon (die rote Corvette hatten wir)
Klick
Huiuiui.
Heftige Unfälle.

War eure Vette stark beschädigt?

65

Montag, 27. Mai 2013, 15:42

bei diesem crash kann ich dir nicht genau sagen wie hoch der schaden war an der vette......

aber...die corvette hat sich äussest als stabil herausgestellt und hart im nehmen
ich wurde zum beispiel bei 2 stints gleich am start jeweils von hinten heftig touchiert sodass ich hinten und auf der seite 100% rot war
das hiess gute 20-30 km/h topspeed weniger und 4km distanz weniger insgesammt....doch ihr handlich war trotz schaden immernoch relativ gut un dlies sich gut um den kurs bringen.....ich würde sie jederzeit wieder nehmen.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:24

Jep war wieder Super Veranstaltung, gerade mit dem Livestream. Bin bei Scuderia Squarepants gefahren RTSS und wir hatten leider 2x disconnect, so dass wir zurückgefallen sind, aber trotzdem wieder Topp Veranstaltung



-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

67

Samstag, 1. Februar 2014, 13:09

gibt es armesto.de gar nicht mehr ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 1. Februar 2014, 23:52

gibt es armesto.de gar nicht mehr ?


Gute Frage, seltsam nix mehr zu finden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

69

Sonntag, 2. Februar 2014, 00:08

finde auch nichts mehr...... da war eigentlich seit längerem nicht mehr viel los....

70

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:06

Weiß auch nich was da los war aber ein paar von ihnen unterhalten jetzt diese Seite > http://www.xbox-motorsport.de/

71

Mittwoch, 26. März 2014, 10:21

Das 24h findet auch 2014 wieder statt. Würde Euch da gerne einladen aber ein Kollege von mir ist wegen einer ähnlichen Aktion gebannt worden deshalb bin ich da etwas Vorsichtig



mfg

Schmitty72

Thema bewerten