Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:53

Outfit-Clan

Hiho,

gibts hier schon nen Clan für "The Outfit"?

Nerds united!

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:01

Nein den gibts es noch nicht, allerdings kannst du gerne versuchen ein paar Leute zu finden. :)

Batman!

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:05

Ja würd ich gerne, ich hab nur leider durch meine Schicht nicht die nötige Zeit, mich komplett darum zu kümmern.
Naja und bei dem Spiel dürfte es sich schwierig gestalten genug beisammen zu bekommen, denn vielen gefällt es ja leider nicht, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Aber wer mit dem Spiel koop-mäßig und online genauso viel Spaß hat wie ich, der möchte sich hier bitte mal melden, vielleicht bekommt man ja gemeinsam was auf die Reihe, wäre toll. :)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juli 2006, 18:06)


4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:38

Also ich finde es cool. :)
Falls ich mich mal durchringen kann mir XboxLive Gold zu kaufen wäre ich dabei als Spieler.
Leider kann ich auch nicht viel organisatorisch machen da ich Abendschule mache.

Ansonsten hätte ich damit keine Probleme als ehemaliger Clanleader eines CS,BF42 und Ravenshield Clans mit NGL und WWCL erfolgen :)

***staub***muff***

:D

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:02

Zitat

Original von Leopardos
Also ich finde es cool. :)
Falls ich mich mal durchringen kann mir XboxLive Gold zu kaufen wäre ich dabei als Spieler.
Leider kann ich auch nicht viel organisatorisch machen da ich Abendschule mache.

Ansonsten hätte ich damit keine Probleme als ehemaliger Clanleader eines CS,BF42 und Ravenshield Clans mit NGL und WWCL erfolgen :)

***staub***muff***

:D


Wäre ja schonmal ein Anfang, wenn man sich ab und an mal zum zocken trifft. :)
Dann leg dir bald mal XBL Gold zu! ;)

Nerds united!

6

Freitag, 21. Juli 2006, 15:03

Sorry für Doppelpost, aber hier passiert ja nix. :)

Wer zweifelt, kann sich ja einfach mal die Demo runterladen und wir zocken die zusammen, die bringt auch schon sehr viel fun und ne geile Map zum ausprobieren mit sich.
Die Grafik ist nicht next-gen, aber dennoch sehr gut für so eine Art von Spiel.
Der Spielspaß im MP jedoch ist enorm!
Wer auf Worms oder Frontschweine steht und dazu noch gerne Call of Duty oder good old Wolfenstein gespielt hat, der stellle sich daraus eine Mischung vor, mit einem Hauch echtzeit Strategie a la C&C (fahrzeuge und Geschütze bauen und sowas), dazu dann noch ne Briese Flagge erobern, wie man es bei vielen Shootern ja kennt und fertig ist The Outfit.
Lustige Sprachausgabe der deutschen einheiten, aber natürlich so Klischeepregnant, dass es schon wehtut... :D

Nerds united!

Thema bewerten