also ich hab yahooNa toll ich bin bei Hotmail mit live.de die auf der Liste steht...
Das heißt ich werde bei über 3 Monaten inaktivität gebannt wie ich das gelsesen habe..?
Diese Liste ist riesenlang und ich hab keine Ahnung bei welchen Anbieter ein Mailkonto eröffnen muss um nicht gesperrt zu
werden...
Gibt es ein paar Vorschläge welche Anbieter zugelassen sind..?
Ich erkläre es Dir: alle User, die bislang angemeldet sind und Beiträge verfasst haben, haben nichts zu befürchtenVerstehe ich irgendwie nicht wirklich.
ÄNDERUNG: Bei bestehenden Usern, die sich nicht durch entsprechende Beiträge legitimiert haben werden wir uns das Recht vorbehalten, bei einer Inaktivität von mehr als 3 Monaten das Mitgliedskonto zu blockieren.
Verstehe ich irgendwie nicht wirklich.![]()
Ich erkläre es Dir: alle User, die bislang angemeldet sind und Beiträge verfasst haben, haben nichts zu befürchtenVerstehe ich irgendwie nicht wirklich.![]()
Mitte im richtigen Sparten-Forum fragen, keiner weiß wovon Du sprichst. DankeMal so eine Standartfrage, da ich erst jetzt anfange meine Autodesigns hochzuladen: Wo werden die genau veröffentlicht und wer entscheidet die Fanwahl die bei Facebook veröffentlicht wird???![]()
Bitte um Antwort![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!