Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Freitag, 12. September 2008, 23:31

Wohin genau wissen wir noch nicht, aber es stehen "Bezirk Baden", "Wiener Neustadt" und "Wien" zur Auswahl :biglaugh: Aber danke schonma für die Tipps :D Werds gleich weitergeben :) Werd im Mai mein Abi abschließen und dann eine Ausbildung in Österreich anfangen. Bin aber derzeit noch am suchen :biglaugh: Meine Freundin kommt halt aus Österreich (Leobersdorf falls es dir was sagt ;) ) und wir ziehen in Österreich dann zusammen. Sie macht gerade ihre Ausbildung und da ich eh jetzt fertig bin bietet es sich an, dass ich zu ihr ziehe. Ich hoffe nur ihr Össis seid nicht zu gemein zu einem Pifke :P
Edit: Zu EM und WM Zeiten werde ich trotzdem eine Deutsche-Flagge raushängen, komme was wolle :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (14. September 2008, 04:50)


1 982

Samstag, 13. September 2008, 13:22

Leobersdorf ist ein rechtschönes örtchen
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

1 983

Sonntag, 14. September 2008, 01:37

ja dort is cool! wird dir sicher gefallen!

dann brauch ma eh neue fotos von der neuen zockerecke hehe

1 984

Montag, 15. September 2008, 21:24







8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 985

Montag, 15. September 2008, 21:27

Sieht gut aus, aber irgendwie stimmt da was nicht...

Selbes Bild über den TV, bald selber Wandfarbe und selbe TV Bank ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 986

Montag, 15. September 2008, 21:29

Zitat

Original von Saschi
Sieht gut aus, aber irgendwie stimmt da was nicht...

Selbes Bild über den TV, bald selber Wandfarbe und selbe TV Bank ;)


Was stimmt nicht :base:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 987

Montag, 15. September 2008, 21:31

Die Gemeinsamkeiten ;)

Nichts anderes...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 988

Montag, 15. September 2008, 21:31

Nachmacher :P :biglaugh:

1 989

Montag, 15. September 2008, 21:43

Schaut sehr stylisch aus.... aber irgendwie hast da das falsche TV Programm an :biglaugh:

Die Kästen mit den "HD-DVDs" und "XBOX 360"-Zubehör gefallen mir gut... werd ich vielleicht nachmachen *duck*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (15. September 2008, 21:43)


1 990

Montag, 15. September 2008, 21:49

Zitat

Original von XBIOX
Schaut sehr stylisch aus.... aber irgendwie hast da das falsche TV Programm an :biglaugh:

Die Kästen mit den "HD-DVDs" und "XBOX 360"-Zubehör gefallen mir gut... werd ich vielleicht nachmachen *duck*


Da ist kein Zubehör drinnen. Da drin sind die Disks :D

1 991

Montag, 15. September 2008, 21:53

Na.... meint ich ja :D Net alles so wörtlich nehmen :biglaugh:

1 992

Montag, 15. September 2008, 22:33

Sieht wirklich sehr sehr gut aus :respekt:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (15. September 2008, 22:33)


1 993

Dienstag, 16. September 2008, 09:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr






8)


Hey Cool!

Wie wäre es, wenn du hinter dem Fernseh_Tisch auf den Boden eine Leuchtstoffröhre legst? Würde bei dir fast noch besser aussehen als bei mir :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 994

Dienstag, 16. September 2008, 12:01

Zitat

Original von ShagGy


Hey Cool!

Wie wäre es, wenn du hinter dem Fernseh_Tisch auf den Boden eine Leuchtstoffröhre legst? Würde bei dir fast noch besser aussehen als bei mir :)


Hab eine grüne Röhre :D

1 995

Dienstag, 16. September 2008, 12:15

Ich orange!

*setzt die wir-haben-neon-hinterm-tv-Brille auf* 8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 996

Dienstag, 16. September 2008, 14:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr






8)


Geile Farbe/ Regal :thumb:

1 997

Dienstag, 16. September 2008, 17:52








Kann meine Games leider nicht so sher präsentieren, da meine Freundin da noch ein Wörtchen mit zu reden hat! ;)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 998

Dienstag, 16. September 2008, 21:28

ihr habt alle eure wohnungen und ich ahb ein kleiens zimmer mit nem fernseher der nen skatanschluss hat der halb im arsch is. mir passiert öfters mal das ich kein bild mehr hab, dann muss ich ein bisschen rütteln udn dann is es wieder da, aber beim online zocken is das unpraktisch

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 999

Dienstag, 16. September 2008, 22:00

Du wirst schneller ne eigene Wohnung haben, als Du denkst.

Das heißt dann aber auch: Selber Essen machen, selber Küche aufräumen, selber Bad putzen...

Aber die Vorteile überwiegen. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 000

Mittwoch, 17. September 2008, 11:28

Lade deine Mutter zum Kaffee ein und die bringt fast automatisch den Mop mit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten