Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Mittwoch, 17. September 2008, 21:32

jo nach jahren der Dürre werde ich meine ersten paar eigenen Gehälter einfach nur auf den Kopf kloppen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 022

Mittwoch, 17. September 2008, 22:46

muss auch mal wieder bild posten, inkl. fatboy^^

2 023

Donnerstag, 18. September 2008, 01:12

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr






8)


Geile Farbe/ Regal :thumb:

Kann ich nur zustimmen :] :thumb:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 024

Donnerstag, 18. September 2008, 10:18

So hier ein paar Fotos von meinem Wohnzimmer aus meiner Wohnung!!!TV wird vielleicht heuer zu Weihnachten gegen nen 40" oder größer in weiss ersetzt da mir der schwarze net so gut auf der Wohnwand gefällt!! ;)

Sorry das die Qauli der Pics net so gut sind,aber hab ich mit dem Iphone gemacht!Digicam Akku ist leer und des Ladekabel hab i net da!! :(


100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 025

Donnerstag, 18. September 2008, 10:21

Es lebe Ikea ^^

Irgendwie wirkt die Bude etwas kalt.. wie wär's mit ner warmen Lampe? =)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 026

Donnerstag, 18. September 2008, 10:25

Boah Jungs, stellt die Boxen gefälligst hin, das hält ja kein Mensch aus!
Und weg.

2 027

Donnerstag, 18. September 2008, 10:25

hey die is numa so beschriftet, das man sie legen muss :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 028

Donnerstag, 18. September 2008, 10:36

Liegende Xboxen haben öfter ROD als stehende. Warum das so ist, kann sich wohl jeder selbst denken, oder?
Und weg.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 029

Donnerstag, 18. September 2008, 10:47

@Shaggy: Aber rein gar nix ist von Ikea!!! ;) Sieht aber fast so aus da eh alle das gleiche Sortiment haben!!!Nö kein Platz keine Lust!!

Mir passt es so wie es ist und ich mags wenn es wenig und kühl aussieht!! ;)

Meine Box bleibt liegen!!Dafür läuft sie schu 2 Jahre! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 030

Donnerstag, 18. September 2008, 10:53

Zitat

Original von Noerknhar
Liegende Xboxen haben öfter ROD als stehende. Warum das so ist, kann sich wohl jeder selbst denken, oder?


Halt ich fürn Gerücht. Meine liegt schon immer und mein ROD war wegen dem kaputten Laufwerk ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 031

Donnerstag, 18. September 2008, 16:21

Was machsten mit dem alten TV? :D

Nett eingerichtet.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 032

Donnerstag, 18. September 2008, 16:33

@Ch!Ch3: den behalte ich weil der kommt dann ins Schlafzimmer weil ich dort keinen hab!!Und i schlaf beim Fernsehen im Bett immer ein und auf der Couch geht des net sooo wirklich :-S

Aber mal schauen was der Finanzminister zu Weihnachten so sagt!! ;)

PS: danke... fühl mich in der Wohnung sauwohl!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 033

Donnerstag, 18. September 2008, 17:43

Ich find sie sieht auch einfach besser aus wenn die 360 steht. ABer das ist halt Geschmackssache. Ausserdem muss es zum Rest passen.

Für meinen Geschmack ist der Panel allergings auch zu klein. Da hoffe ich für Dich, dass das Finanzamt ein bissel was zurückgibt! ;)

2 034

Donnerstag, 18. September 2008, 17:51

@ sirhari:

die glotze sieht so klein aus, was hat'n der für 'ne diagonale ?(
Lass das mal den Papa machen!

2 035

Donnerstag, 18. September 2008, 18:09

Ich schätze zwischen 80-90cm

2 036

Donnerstag, 18. September 2008, 20:47

Zitat

Original von SirHari



Alle haben die geilen stühle, auch von mir genannt "Zockerstühle"

sie einrichtung find ich richtig gut, evtl noch ne lampe oda so was in der art, aber gefällt mir ;)

2 037

Freitag, 19. September 2008, 00:57

Sehr cool @ SirHari. Gefällt mir richtig gut mit dem Holz und dem weiß :] Ähnliches Holz haben wir an unseren Wohnzimmerschränken auch. Hat echt Stil.

BTW: Den gleichen Sessel wie unten links auf dem Bild habe ich auch. Nur mit gelbem Bezug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. September 2008, 00:57)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 038

Samstag, 20. September 2008, 21:58

hier mal unser wohnzimmer und meine spielecke gleichzeitig (wurde von meiner frau eingerichtet) :)



"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (21. September 2008, 02:40)


2 039

Samstag, 20. September 2008, 23:41

:biglaugh:
Schön mit Kopfhörern damit die Frau nicht meckert wenns rummst beim Daddeln?! LolLolLol

EDIT: Geiles Ava!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. September 2008, 23:41)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 040

Sonntag, 21. September 2008, 02:38

Zitat

Original von giGant
:biglaugh:
Schön mit Kopfhörern damit die Frau nicht meckert wenns rummst beim Daddeln?! LolLolLol

EDIT: Geiles Ava!!!


ne ne, meine frau stört es eigentlich nicht... meine kleine tochter aber schon! spiele meistens abends wenn sie im bett ist und deswegen die kopfhörer :)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten