Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 121

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:07

Auch, wenn es langweilig klingen mag: Ich würde weiß empfehlen. Oder vielleicht ein ganz helles Gelb. Und möglichst weißes Licht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 122

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:21

Zitat

Original von funkySTU
Auch, wenn es langweilig klingen mag: Ich würde weiß empfehlen. Oder vielleicht ein ganz helles Gelb. Und möglichst weißes Licht.


das kjlingt nicht nur langweilig sondern ist es auch! ich hab meine fast 20 jahre nur in weißen zimmern verbracht(bis vor ca anderthalb jahre dann bin ich ja ausgezogen) und ich fand und find es grauenhaft
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 123

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:33

20 Jahre in einer Psychiatrischen Einrichtung?

Jetzt wird vieles klar! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 124

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:43



Hier entspanne ich mich beim Zocken!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magicz« (18. Oktober 2008, 15:45)


2 125

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:09

Nette Beleuchtung unter dem Reck. Oder sind das alles Netzteile die off sind? :D

Hab schon mal überlegt mir ein ganz schwaches, indirektes Licht hinter den Fernseher zu basteln. Weiss jemand wo man gut und günstig indirekte Beleuchtung (für Hifi) herkriegt, wenn es überhaupt so spezielle Sachen gibt!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Oktober 2008, 16:11)


2 126

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:37

Ist eine Leuchstoffröhre! Weiß nicht ob du sowas meinst, aber es gibt doch für den PC, kleine Leuchtröhren in verschiedenen Größen, z.B. Media-Markt!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 127

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:51

Ich hab sowas @ giGant:

Sind solche LED Leisten, hab diese von Ikea und hinter den TV gebaut. Sieht abends besonders gut aus. Mit einer kleinen Fernbedienung kann man die 7 Farben anwählen. Gibt es bei Ikea für 50€.

Sieht dann so aus, (Leider am Tag ebbend gemacht)




BtW: Kleines Update, Wimpel an der Wand, Boxen sind auch drann (Jedoch müssen die Kabel noch die Woche an der Wand verlegt werden) Und mein 24 Poster kommt auch die Woche wieder an die Wand ;)






@ magicz: Ist das auch Wallnuss Laminat? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Oktober 2008, 16:58)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 128

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:59

die led leisten gibt es gerade bei lidl für 30€ und 12farbwechsel.habe mir auch eine gekauft.das sind die von philips.

2 129

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:10

Genau sowas, nur nicht in Farbe sondern normales, gedimmtes Licht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Oktober 2008, 17:11)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 130

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:12

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115564

Gibt es in Bunt und in normal. Am besten mal selber zu Ikea. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du trotzdem einen Hot Dog essen. :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 131

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:35

Ich habe mein Zimmer schon einmal hier reingestellt. Ich dachte mir, ich lade mal eine Collage hoch, wie mein Zimmer noch vor 1,5 Jahren aussah xD
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 132

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:20

Gefällt mir richtig mit dem rot und dem Parkett. :]

Ich glaube ich streiche mein Zimmer auch rot ;)

2 133

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:14

Cooles Büro! :D

2 134

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:04

joa sieht echt gut aus :biglaugh:

mein zimmer wäre auch schon längst rot aber für 3 jahre noch extra streichen ?(und dann kann ich in meinem zimmer die sachen ja sowieso nicht so stellen wie ich es möchte da gibts ja nur eine option :(

2 135

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:09

Muss ich auch sagen, Rot mit Weiß sieht Top aus! Und schön modern eigerichtet. Klasse! Keine weiblichen Einflüsse (z.B.Frau, Freundin) ? :D
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 136

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:24

weiblichen Einflüsse? xD
Also, die Kerzen von Ikea, das war weiblicher Einfluss! Zu dieser Zeit war ich noch mit meiner Ex zusammen und die pienst noch heute rum, dass ich mehr "Deko" ins Zimmer stellen soll. So an sich, war das alles mein eigener Plan. Bin nur mit dem "Schlafsofa" nicht zufireden, aber ich bekomme noch ein zweites Zimmer, um mein Schlafzimmer einrichten zu können.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 137

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:29

Ja sieht nice aus!!

Mal schauen wie ich meine nächste Wohnung mache!!Werde ja mir demnächst ne Eigentumswohnung kaufen,weil Miete auf Dauer ist zum kotzen!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 138

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:30

Das selbe Fell vor dem TV wollt ich mir morgen auch kaufen 8o

30€ bei Ikea.


Sieht gut aus! Selbe TV Bank und Wandfarbe ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 139

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:44

Für meinen Geschmack ist s zu kühl.
Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten! :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 140

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:50

Stimmt deswegen is mein Schlafzimmer auch weiss grün mit nem weissen franz. Leder Futonbett*gggg* :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten