Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Freitag, 2. Januar 2009, 17:40

sieht wirklich super aus ;)

jetzt nochn ordentlicher fernseher :]

2 282

Freitag, 2. Januar 2009, 18:35

danke danke. jo der ist in planung,nur bei der fülle weiss ich nicht welchen .

42" full HD ist in aussicht,nun wird sich informiert :D
...und dann BAM!

2 283

Freitag, 2. Januar 2009, 19:32

Zitat

Original von marxi


42" full HD ist in aussicht,nun wird sich informiert :D



muss mir unbedingt auchn neuen holen :rolleyes:

2 284

Freitag, 2. Januar 2009, 19:44

ich stell mal morgen ein paar pics von meinem wohnzimmer herein ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 285

Montag, 5. Januar 2009, 19:30

ein paar Bilder zu meinem Spielplatz incl. Parkplatz der Ersatzbox.






TEAM-BAERENHERZ

2 286

Montag, 5. Januar 2009, 19:50

Respekt, klasse Zockerhölle! Darf ich mal fragen, wie teuer diese Racing-Anlage insgesamt ist?

lg

2 287

Montag, 5. Januar 2009, 20:03

Du bist mal einer der unter der Finanzkrise leidet. :biglaugh:

2 288

Montag, 5. Januar 2009, 20:05

nette bude, ich seh da 4 pc´s ? zu viel geld :biglaugh:

aber sonst echt klasse

2 289

Montag, 5. Januar 2009, 20:07

Hey schick mir mal deine 2. Box! :biglaugh:

Aber wirkich nette bude haste da!

Was haste denn für nen Job?

2 290

Montag, 5. Januar 2009, 20:13

Zitat

Original von Saab 93

Was haste denn für nen Job?


Geldausgeber ;)

2 291

Montag, 5. Januar 2009, 20:30

Mafioso!

Das Ava ist schon so verräterisch! :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 292

Montag, 5. Januar 2009, 20:31

Zitat

Original von jackbauer2411
Respekt, klasse Zockerhölle! Darf ich mal fragen, wie teuer diese Racing-Anlage insgesamt ist?

lg


Playseat + MS Wheel und 2 CD Regale und eine Bodenplatte (damit der Buttkicker über den gesamten Playseat wirkt) und 6 Säulen.
Denke so 600 Euro.

Elektronik
LCD ca. 1300
XBOX Elite momentan ca 250 Euro
harman kardon AVR132 ca. 250Euro
Canton Movie 150QX ca 300 Euro
ButtKicker Gamer Set ca 150 Euro

denke das war es soweit.

der orginal Playseat Rennsitz wird die Tage gegen einen Sportsitz mit einstallbarer Rückenlehne getauscht und das MS Lenkrad gegen das Fanatec Porsche Wheel mit den Edelstahlpedalen.

und dann sehen wir weiter....

@Saab93

Versicherungen ! was denkst Du den :P
aber das Geld kommt wohl eher mit dem Alter ! und ich bin wohl um einiges älter als die meisten hier zusammen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Januar 2009, 20:33)


2 293

Montag, 5. Januar 2009, 20:33

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von jackbauer2411
Respekt, klasse Zockerhölle! Darf ich mal fragen, wie teuer diese Racing-Anlage insgesamt ist?

lg


Playseat + MS Wheel und 2 CD Regale und eine Bodenplatte (damit der Buttkicker über den gesamten Playseat wirkt) und 6 Säulen.
Denke so 600 Euro.

Elektronik
LCD ca. 1300
XBOX Elite momentan ca 250 Euro
harman kardon AVR132 ca. 250Euro
Canton Movie 150QX ca 300 Euro
ButtKicker Gamer Set ca 150 Euro

denke das war es soweit.

der orginal Playseat Rennsitz wird die Tage gegen einen Sportsitz mit einstallbarer Rückenlehne getauscht und das MS Lenkrad gegen das Fanatec Porsche Wheel mit den Edelstahlpedalen.

und dann sehen wir weiter....


8o

2 294

Montag, 5. Januar 2009, 20:36

kras das siet alles sehr geil aus ...vorallem der tv rack mit den steinen unten ! sieht schon sehr klar ,schlicht aber dennoch edel aus .

in so einem seat zockt es sich echt geil ,als kunden auftrag ussten wir den auch mal verbauen . herrlich ..aber das was du da hast ist schon nett .

anbei meine kontonummer :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...und dann BAM!

2 295

Montag, 5. Januar 2009, 20:41

Ja, sieht geil aus. Aber mit 39 keine Seltenheit. Finds aber geil das in dem Alter auch / schon gezockt wird. :thumb: Zoggste nur Rennspiele?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 296

Montag, 5. Januar 2009, 20:49

Zitat

Original von giGant
Ja, sieht geil aus. Aber mit 39 keine Seltenheit. Finds aber geil das in dem Alter auch / schon gezockt wird. :thumb: Zoggste nur Rennspiele?


Zocke seit ich denken kann und habe den Spass daran noch nicht verloren (das Kind im Manne).
Zocke so alles was sich anbietet, aber am liebsten eben Rennspiele (da macht sich der Altersunterschied Online auch nicht so bemerkbar).
TEAM-BAERENHERZ

2 297

Montag, 5. Januar 2009, 21:01

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von giGant
Ja, sieht geil aus. Aber mit 39 keine Seltenheit. Finds aber geil das in dem Alter auch / schon gezockt wird. :thumb: Zoggste nur Rennspiele?


Zocke seit ich denken kann und habe den Spass daran noch nicht verloren (das Kind im Manne).
Zocke so alles was sich anbietet, aber am liebsten eben Rennspiele (da macht sich der Altersunterschied Online auch nicht so bemerkbar).


Bei mir das Selbe. Bin zwar "nur" fast 27, klingt kitschig, aber ich kann mir mein Privatleben ohne Games gar nicht mehr vorstellen. Und ich kriege ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich dran denke was uns die Spieleschmieden noch bescheren werden! :]
Da Du auch ein Zweitgerät zum zocken verwendest, was für einen benutzt Du? Samsung? Ist er gut? Kann es nicht oft genug erwähnen, aber im April ist es bei mir endlich soweit mit dem Zockerzimmer! :)

2 298

Montag, 5. Januar 2009, 21:03

Zitat

Original von giGant
Und ich kriege ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich dran denke was uns die Spieleschmieden noch bescheren werden! :]


Wenn nur noch in Zukunft Wii ähnliche Spiele kommen bekomme ich eher angst :biglaugh:

2 299

Montag, 5. Januar 2009, 21:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von giGant
Und ich kriege ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich dran denke was uns die Spieleschmieden noch bescheren werden! :]


Wenn nur noch in Zukunft Wii ähnliche Spiele kommen bekomme ich eher angst :biglaugh:


fürn nintendo ds habense ja schon ein anti-raucher game rausgebracht 8o

2 300

Montag, 5. Januar 2009, 21:07

Ist auch gut, so oft wie möglich vorm Rauchen zu warnen....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten